Sammelthread für Auftragshaus-Ideen
Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen
Ich weiß nicht ob euch sowas gefällt aber ich schlag es einfach mal vor.
In diesem Auftrag geht es um Teamwork. Sprich man braucht für diesen Auftrag nen zusätzlichen User so dass man die Wurzel killn kann.
Auftrag sollte es erst ab 15kxp-20kxp geben.
Auftrag:Name ist mir keiner eingefallen :/
Text: Die Welt ist voll von NPC's und nun brauchen wir deine Hilfe. Wir haben bereits eine Gruppe unserer Mitarbeit auf X:*** /Y:*** nach Tanien geschickt. Doch sie waren zu schwach um die lebende Waldwurzel zu bändigen. Suche dir einen starken Partner um dieses NPC zu töten.
Abschlusstext: Das Auftragshaus ist dir sehr dankbar für deine Taten. Endlich können wir wieder beruht durch Tanien gehen.
Gibt sicherlich noch mehr möglichkeiten Teamwork beim AH zu fördern, allerdings würd mich mal grundlegend interessieren was ihr von sowas haltet.
Belohnung:
100gm + 2ap's
Zeit:30 min
In diesem Auftrag geht es um Teamwork. Sprich man braucht für diesen Auftrag nen zusätzlichen User so dass man die Wurzel killn kann.
Auftrag sollte es erst ab 15kxp-20kxp geben.
Auftrag:Name ist mir keiner eingefallen :/
Text: Die Welt ist voll von NPC's und nun brauchen wir deine Hilfe. Wir haben bereits eine Gruppe unserer Mitarbeit auf X:*** /Y:*** nach Tanien geschickt. Doch sie waren zu schwach um die lebende Waldwurzel zu bändigen. Suche dir einen starken Partner um dieses NPC zu töten.
Abschlusstext: Das Auftragshaus ist dir sehr dankbar für deine Taten. Endlich können wir wieder beruht durch Tanien gehen.
Gibt sicherlich noch mehr möglichkeiten Teamwork beim AH zu fördern, allerdings würd mich mal grundlegend interessieren was ihr von sowas haltet.
Belohnung:
100gm + 2ap's
Zeit:30 min
Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen
hab hier mal 2 Verbesserungsvorschläge:
1. Wenn man mit der fürchterlichen Maske ein NPC erschrecken soll, warum verliert es kein gold, wenns panisch wegrennt, so wie beim verjagen.
2. Bei dem Auftrag, bei dem man Casino Spielen muss. kann man den für leute, die die casino sperre aktiviert haben ausschalten? würd cih für sinnvoll halten.
1. Wenn man mit der fürchterlichen Maske ein NPC erschrecken soll, warum verliert es kein gold, wenns panisch wegrennt, so wie beim verjagen.
2. Bei dem Auftrag, bei dem man Casino Spielen muss. kann man den für leute, die die casino sperre aktiviert haben ausschalten? würd cih für sinnvoll halten.
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen
Hatte neulich den wüstenschaufelauftrag, und hab an den zwei feldern zur bank gebuddelt... und bestimmt 5mins nichts gefunden -.-, ist dass normal dass man da den Löffel nicht findet? Warum gibts in mento eig nur goldene löffel? Wer schon mal in der wüste war, weiß dass da auch noch ganz andere sachen zu finden sind^^
wäre dafür, die wüstenschaufel (fast) mit ner ausgrabungsschaufel gleichzusetzten.
Vorteil Wüstenschaufel: x% chance auf den Goldenen Löffel, möglichkeit andere items zu finden, wenn man schon den löffel nicht findet, KEIN Ausgrabungswissen benötigt!
Nachteil Wüstenschaufel: löst sich auf, nur in mento anwendbar.
wäre dafür, die wüstenschaufel (fast) mit ner ausgrabungsschaufel gleichzusetzten.
Vorteil Wüstenschaufel: x% chance auf den Goldenen Löffel, möglichkeit andere items zu finden, wenn man schon den löffel nicht findet, KEIN Ausgrabungswissen benötigt!
Nachteil Wüstenschaufel: löst sich auf, nur in mento anwendbar.
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- Kaklatron
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Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen
Vorwort: Dieser Quest sollte nur an Leute vergeben werden mit min. 50k xp.
Auftrag: 1
Die Rätselfreunde aus Dranar haben uns eine Nachricht zukommen lassen: "ribng asd teim *beliebiges Questitem* uz nus anhc randra na sad reviegstlee uash." Anscheinend haben die rätselfreunde wiedermal spass daran gehabt uns mit ihren Rätseln zu durchlöchern. Finde heraus was sie wollen und erfülle die mission.
Belohnung: 80 gm und 2 Ap
Zeit: 1 Stunde
(Anmerkung: das Item sollte ein neues Quest item sein das man zufällig z.b nur in der alten mühle findet.)
Erfüllung: Du hast das Rätsel erfolgreich entziffert und ihnen gebracht was sie wollten.
Nicht erfüllt: Löse das Rätsel.
Auftrag: 2
Nun haben sie das gewünschte item bekommen aber die Rätselfreunde sind nicht zufrieden da das Item ihnen gestohlen wurde und ins versiegelte Haus x:56 Y: 100 gebracht wurde. Gehe nach dranar und löse das Runenpuzzle um zugang zum Haus zu bekommen und Töte dort den Nebelgeist Nukarie um das item wiederzubeschaffen.
Belohnung: 400 gm und 5 Ap
Zeit: 2 Stunden
Erfüllung: Du hast den Geist erfolgreich neutralisiert und das item wiederbeschafft.
Nicht erfüllt: Töte den Nebelgeist Nukarie.
Auftrag: 3
Nun da wir das Item wiederhaben bring es zu den Rätselfreunden in Dranar Position X:56 Y:100 zurück.
Belohnung: 50 gm und 1 Ap
Zeit: 30 Minuten
Erfüllung: Danke für deine Hilfe damit müsste erstmal ruhe sein.
Nicht erfüllt: Bringe das Item zum Versiegelten Haus.
Auftrag: 1
Die Rätselfreunde aus Dranar haben uns eine Nachricht zukommen lassen: "ribng asd teim *beliebiges Questitem* uz nus anhc randra na sad reviegstlee uash." Anscheinend haben die rätselfreunde wiedermal spass daran gehabt uns mit ihren Rätseln zu durchlöchern. Finde heraus was sie wollen und erfülle die mission.
Belohnung: 80 gm und 2 Ap
Zeit: 1 Stunde
(Anmerkung: das Item sollte ein neues Quest item sein das man zufällig z.b nur in der alten mühle findet.)
Erfüllung: Du hast das Rätsel erfolgreich entziffert und ihnen gebracht was sie wollten.
Nicht erfüllt: Löse das Rätsel.
Auftrag: 2
Nun haben sie das gewünschte item bekommen aber die Rätselfreunde sind nicht zufrieden da das Item ihnen gestohlen wurde und ins versiegelte Haus x:56 Y: 100 gebracht wurde. Gehe nach dranar und löse das Runenpuzzle um zugang zum Haus zu bekommen und Töte dort den Nebelgeist Nukarie um das item wiederzubeschaffen.
Belohnung: 400 gm und 5 Ap
Zeit: 2 Stunden
Erfüllung: Du hast den Geist erfolgreich neutralisiert und das item wiederbeschafft.
Nicht erfüllt: Töte den Nebelgeist Nukarie.
Auftrag: 3
Nun da wir das Item wiederhaben bring es zu den Rätselfreunden in Dranar Position X:56 Y:100 zurück.
Belohnung: 50 gm und 1 Ap
Zeit: 30 Minuten
Erfüllung: Danke für deine Hilfe damit müsste erstmal ruhe sein.
Nicht erfüllt: Bringe das Item zum Versiegelten Haus.
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
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- Registriert: 2. Dez 2009, 18:04
- Wohnort: Gammelstadt
Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen
Der Casino-Auftrag ist auch mit ner Sperre ausführbar.ÄDI hat geschrieben:hab hier mal 2 Verbesserungsvorschläge:
1. Wenn man mit der fürchterlichen Maske ein NPC erschrecken soll, warum verliert es kein gold, wenns panisch wegrennt, so wie beim verjagen.
2. Bei dem Auftrag, bei dem man Casino Spielen muss. kann man den für leute, die die casino sperre aktiviert haben ausschalten? würd cih für sinnvoll halten.
Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen
Da es scheinbar Mode ist, alle möglichen Items in der Welt zu verteilen (per Itemschleuder), bin ich auf folgenden Auftrag gekommen:
Müllabfuhr
Es ist schrecklich, jetzt müssen wir vom Auftragshaus schon als Müllabfuhr herhalten. Gehe bitte zu Position X/Y, sammle Beispielitem ein und bringe es nach Narubia zum Haus der Entsorgung.
Ap: 2
Gm: 100
Problematisch ist eventuell, dass die Items schon aufgehoben wurden, bis man an der angegebenen Stelle ist.
Müllabfuhr
Es ist schrecklich, jetzt müssen wir vom Auftragshaus schon als Müllabfuhr herhalten. Gehe bitte zu Position X/Y, sammle Beispielitem ein und bringe es nach Narubia zum Haus der Entsorgung.
Ap: 2
Gm: 100
Problematisch ist eventuell, dass die Items schon aufgehoben wurden, bis man an der angegebenen Stelle ist.
Serum-Geister an die Macht!
Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen
Man könnte ja ein extra Item machen, welches wie gewohnt erst dann auftaucht, wenn man das Feld betritt.veidos hat geschrieben:Da es scheinbar Mode ist, alle möglichen Items in der Welt zu verteilen (per Itemschleuder), bin ich auf folgenden Auftrag gekommen:
Müllabfuhr
Es ist schrecklich, jetzt müssen wir vom Auftragshaus schon als Müllabfuhr herhalten. Gehe bitte zu Position X/Y, sammle Beispielitem ein und bringe es nach Narubia zum Haus der Entsorgung.
Ap: 2
Gm: 100
Problematisch ist eventuell, dass die Items schon aufgehoben wurden, bis man an der angegebenen Stelle ist.
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
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- Kaklatron
- Beiträge: 30
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Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen
Auftrag: 1
Diese Graustein Bären werden immer mehr zum Problem und zudem kennt auch noch keiner ihre Stärke. Nimm diesen (Item um die stärke der Graustein Bären zu sehn) und finde heraus wie stark einer dieser bären ist.
Belohnung: 50 gm und 1 Ap
Zeit: 30 Minuten
Erfüllung: Du hast tatsächlich rausgefunden wie stark so ein Bär ist? Nun müssen wir aber auch weiter gehen.
nicht erfüllt: Überprüfe die Stärke eines Graustein Bären.
Auftrag: 2
Nun da du die Stärke von einem dieser Bären kennst gehe hin und töte einen von ihnen.
Belohnung: 120 gm und 2 Ap
Zeit: 30 Minuten
Erfüllung: Du hast den Graustein Bären erfolgreich getötet. Gut gemacht.
nicht erfüllt: Töte einen Graustein Bären.
Diese Graustein Bären werden immer mehr zum Problem und zudem kennt auch noch keiner ihre Stärke. Nimm diesen (Item um die stärke der Graustein Bären zu sehn) und finde heraus wie stark einer dieser bären ist.
Belohnung: 50 gm und 1 Ap
Zeit: 30 Minuten
Erfüllung: Du hast tatsächlich rausgefunden wie stark so ein Bär ist? Nun müssen wir aber auch weiter gehen.
nicht erfüllt: Überprüfe die Stärke eines Graustein Bären.
Auftrag: 2
Nun da du die Stärke von einem dieser Bären kennst gehe hin und töte einen von ihnen.
Belohnung: 120 gm und 2 Ap
Zeit: 30 Minuten
Erfüllung: Du hast den Graustein Bären erfolgreich getötet. Gut gemacht.
nicht erfüllt: Töte einen Graustein Bären.
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- Kaklatron
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Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen
Anmerkung: Auftrag für high xpler.
Auftrag: 1
Wir haben ein ausserordentlich schweres Problem mit Stororaptoren, diese fressen seit Tagen unsere Mitarbeiter so dass wir nun unterbesetzt sind. Töte 3 dieser Stororaptoren und kehre zu uns zurück.
Belohnung: 120 gm und 2 Ap
Zeit: 1 Stunde
Erfüllung: Das ist ja nochmal gut gegangen.
nicht erfüllt: Töte 3 Stororaptoren.
Auftrag: 2
Die Raptoren sind beseitigt dennoch fehlen uns nun die Papiere eines Mitarbeiters der in der nähe von Belron gearbeitet hat und warscheinlich gefressen wurde. Deine Mission durchsuche Belron und bringe uns diese Papiere.
Belohnung: 100 gm und 3 Ap
Zeit: 2 Stunden
Erfüllung: Wunderbar du hast die papiere gefunden.
nicht erfüllt: Bring uns die Papiere.
Auftrag: 3
Diese Papiere müssen unbedingt zum Zauberlabor in Laree gebracht werden. Bringe diese Papiere auf schnellstem weg nach Laree zum Zauberlabor.
Belohnung: 25 gm und 1 Ap
Zeit: 15 Minuten
Erfüllung: Danke dass du die Papiere rechtzeitig ausgeliefert hast.
nicht erfüllt: Bringe die Papiere zum Zauberlabor.
Auftrag: 4
Nun da die Papiere ausgewertet sind und das Zauberlabor mit der Herstellung des geheimen Item fertig ist hol bitte dieses Item ab.
Belohnung: 50gm, 1Ap und (Item)
Zeit: 15 Minuten
Erfüllung: Endlich wurde alles ausgeführt und wir haben wieder Ruhe.
nicht erfüllt: Hol das item ab.
Auftrag: 1
Wir haben ein ausserordentlich schweres Problem mit Stororaptoren, diese fressen seit Tagen unsere Mitarbeiter so dass wir nun unterbesetzt sind. Töte 3 dieser Stororaptoren und kehre zu uns zurück.
Belohnung: 120 gm und 2 Ap
Zeit: 1 Stunde
Erfüllung: Das ist ja nochmal gut gegangen.
nicht erfüllt: Töte 3 Stororaptoren.
Auftrag: 2
Die Raptoren sind beseitigt dennoch fehlen uns nun die Papiere eines Mitarbeiters der in der nähe von Belron gearbeitet hat und warscheinlich gefressen wurde. Deine Mission durchsuche Belron und bringe uns diese Papiere.
Belohnung: 100 gm und 3 Ap
Zeit: 2 Stunden
Erfüllung: Wunderbar du hast die papiere gefunden.
nicht erfüllt: Bring uns die Papiere.
Auftrag: 3
Diese Papiere müssen unbedingt zum Zauberlabor in Laree gebracht werden. Bringe diese Papiere auf schnellstem weg nach Laree zum Zauberlabor.
Belohnung: 25 gm und 1 Ap
Zeit: 15 Minuten
Erfüllung: Danke dass du die Papiere rechtzeitig ausgeliefert hast.
nicht erfüllt: Bringe die Papiere zum Zauberlabor.
Auftrag: 4
Nun da die Papiere ausgewertet sind und das Zauberlabor mit der Herstellung des geheimen Item fertig ist hol bitte dieses Item ab.
Belohnung: 50gm, 1Ap und (Item)
Zeit: 15 Minuten
Erfüllung: Endlich wurde alles ausgeführt und wir haben wieder Ruhe.
nicht erfüllt: Hol das item ab.
Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen
aloha
da ich keine lust hatte ca 27 seiten zu lesen schreibe ichs einfach ma
wenns scon da pls sagen
ich mache viele aufträge da ich so meine knete reinbekomme
aber was mir aufgefallen ist
bisher hatte ich nur einen auftrag wo items von rassen gebraucht werden
nämlich der eisige!!!
wie wär ma nen auftrag mit z.b pendel der eiszeit wo man nen bestimmtes feld einfriern muss oder so?
würde die sachen ausm 5k shop teilweise wieder intressant machen
mfg
da ich keine lust hatte ca 27 seiten zu lesen schreibe ichs einfach ma
wenns scon da pls sagen
ich mache viele aufträge da ich so meine knete reinbekomme
aber was mir aufgefallen ist
bisher hatte ich nur einen auftrag wo items von rassen gebraucht werden
nämlich der eisige!!!
wie wär ma nen auftrag mit z.b pendel der eiszeit wo man nen bestimmtes feld einfriern muss oder so?
würde die sachen ausm 5k shop teilweise wieder intressant machen
mfg
War on the Dancefloor
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- Klauenbartrein
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Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen
Auftrag: Jagdfieber
Verjage 20 NPC's mit der Mindeststärke XY oder töte mindestens 10 davon. (Ich mag "Auswahlsendungen")
Belohnung: 50-150 Gold/1-2Ap (Soll sich jedes mal verändern) - 60 Minuten
Auftrag: Der dicke Pfeilbeutel
Ich sehe du hast einen Pfeilbeutel dabei? In letzter Zait sind insbesondere in Terasi viele Tiere unterwegs welche solch gefährliche Gegenstände mit sich herumtragen - Nich auszudenken was passiert wenn sie sich damit die Augen ausstechen. Sieh zu dass du den Tieren 10 Pfeile in abnimmst auch wenn du sie dadurch töten musst wirst du dadurch einen Krieg zwischen den Tieren verhindern.
Belohnung: 70-150 Gold/2Ap - 60 Minuten
Auftrag: Wilde Blumen
In [Gebiet/Posi] haben unsere Mitarbeiter eine Pflanze der Sorte [Mara-Knolle, Mürbegras, wasauchimmer] entdeckt. Sieh zu dass sie von dort verschwindet da Mister Looper gleich dort oben vorgeigehen wird und kontrollieren will, ob der Platz für seine nächste Fotoshow geeignet ist. Falls du es nicht selbst oder mit jemand anderem schaffen solltest die Pflanze zu entfernen so benutze bitte eine Flasche Pflanzengift (gibt es ja im Shop zu kaufen)
Belohnung wenn man mit Blume zurück kommt: 50-150gm's/1-2Ap/Blume - 30 Minuten
Belohnung wenn man ohne Blume zurück kommt: 50gm's/1-2Ap - 30 Minute
Auftrag: Turmgeistplage
Wir haben soeben erfahren dass die [Beispielfraktion - Gegner der Person die den Auftrag kriegt] die Meisten Türme besetzen doch leider hätten wie sie lieber in den Händen der [Gegnerfragtion]. Sieh zu dass du so viele Turmgeister tötest bis wir wieder die meisten haben - nimm dir dazu auch die Hilfe vn verbündeten und komme wieder zu uns sobald ihr die meisten Türme besetzt.
Belohnung: 200-300gm's/2-3Ap - 90 Minuten (Der Auftrag kann ganz schön nervig sein wenn man fertig ist und grad nochmals wer die Türme wieder zur Gegnerfraktion holt während man auf dem Weg zum Auftragshaus ist aber kann auch innerhalb sehr kurzer Zeit beendet sein)
EDIT1: Trumgeistplage hinzugefügt
Verjage 20 NPC's mit der Mindeststärke XY oder töte mindestens 10 davon. (Ich mag "Auswahlsendungen")
Belohnung: 50-150 Gold/1-2Ap (Soll sich jedes mal verändern) - 60 Minuten
Auftrag: Der dicke Pfeilbeutel
Ich sehe du hast einen Pfeilbeutel dabei? In letzter Zait sind insbesondere in Terasi viele Tiere unterwegs welche solch gefährliche Gegenstände mit sich herumtragen - Nich auszudenken was passiert wenn sie sich damit die Augen ausstechen. Sieh zu dass du den Tieren 10 Pfeile in abnimmst auch wenn du sie dadurch töten musst wirst du dadurch einen Krieg zwischen den Tieren verhindern.
Belohnung: 70-150 Gold/2Ap - 60 Minuten
Auftrag: Wilde Blumen
In [Gebiet/Posi] haben unsere Mitarbeiter eine Pflanze der Sorte [Mara-Knolle, Mürbegras, wasauchimmer] entdeckt. Sieh zu dass sie von dort verschwindet da Mister Looper gleich dort oben vorgeigehen wird und kontrollieren will, ob der Platz für seine nächste Fotoshow geeignet ist. Falls du es nicht selbst oder mit jemand anderem schaffen solltest die Pflanze zu entfernen so benutze bitte eine Flasche Pflanzengift (gibt es ja im Shop zu kaufen)
Belohnung wenn man mit Blume zurück kommt: 50-150gm's/1-2Ap/Blume - 30 Minuten
Belohnung wenn man ohne Blume zurück kommt: 50gm's/1-2Ap - 30 Minute
Auftrag: Turmgeistplage
Wir haben soeben erfahren dass die [Beispielfraktion - Gegner der Person die den Auftrag kriegt] die Meisten Türme besetzen doch leider hätten wie sie lieber in den Händen der [Gegnerfragtion]. Sieh zu dass du so viele Turmgeister tötest bis wir wieder die meisten haben - nimm dir dazu auch die Hilfe vn verbündeten und komme wieder zu uns sobald ihr die meisten Türme besetzt.
Belohnung: 200-300gm's/2-3Ap - 90 Minuten (Der Auftrag kann ganz schön nervig sein wenn man fertig ist und grad nochmals wer die Türme wieder zur Gegnerfraktion holt während man auf dem Weg zum Auftragshaus ist aber kann auch innerhalb sehr kurzer Zeit beendet sein)
EDIT1: Trumgeistplage hinzugefügt
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen
Tote begraben
Soeben haben wir erfahren, dass in Beispielgebiet ein Beispielrasse umgekommen ist. Dieser Umstand tut uns außerordentlich leid und wir bitten dich dieses Wesen zu begraben. Dafür hast du auch diesen speziellen Geist aus Ruward erhalten, der dir sagen wird, wann du das Wesen erreicht hast. Wenn du das Wesen gefunden hast, begrabe es mit einer Ausgrabungschaufel, oder bitte jemand anderes darum.
Erfüllt: Vielen Dank dafür, dass du dem Beispielrasse die letzte Ehre erwiesen hast.
Nicht erfüllt: Begrabe den Beispielrasse.
Belohnung:
10gm (wegen eventuellem Gewinn durch verlorene Items/gm )
2AP
Den Auftrag bekommt man spätestens 10 Minuten nach dem Tod eines Spielers
Geist aus Ruward
Dieser äußerst gesprächige Geist aus Ruward hat sich auf Grund finanzieller Probleme für eine Zeit dem Auftragshaus verkauft.
Wenn man auf die Posi mit dem Toten kommt:
Der Geist aus Ruward redet mit unglaublich schnellen Worten auf dich ein und gibt dir zu verstehen, dass der Tote hinter dem nächsten Felsen liegt, dann verschwindet er.
Vergraben wird der Tote mit der Ausgrabungsschaufel wie ein Item, es erscheint im Menü, welches Item man vergraben lassen will das Item:
Toter Beispielrasse
welches man aber weder wieder ausgraben, noch am Feld oder im Inventar sehen kann
nachdem man das Feld betreten hat kann jeder den Toten begraben
Soeben haben wir erfahren, dass in Beispielgebiet ein Beispielrasse umgekommen ist. Dieser Umstand tut uns außerordentlich leid und wir bitten dich dieses Wesen zu begraben. Dafür hast du auch diesen speziellen Geist aus Ruward erhalten, der dir sagen wird, wann du das Wesen erreicht hast. Wenn du das Wesen gefunden hast, begrabe es mit einer Ausgrabungschaufel, oder bitte jemand anderes darum.
Erfüllt: Vielen Dank dafür, dass du dem Beispielrasse die letzte Ehre erwiesen hast.
Nicht erfüllt: Begrabe den Beispielrasse.
Belohnung:
10gm (wegen eventuellem Gewinn durch verlorene Items/gm )
2AP
Den Auftrag bekommt man spätestens 10 Minuten nach dem Tod eines Spielers
Geist aus Ruward
Dieser äußerst gesprächige Geist aus Ruward hat sich auf Grund finanzieller Probleme für eine Zeit dem Auftragshaus verkauft.
Wenn man auf die Posi mit dem Toten kommt:
Der Geist aus Ruward redet mit unglaublich schnellen Worten auf dich ein und gibt dir zu verstehen, dass der Tote hinter dem nächsten Felsen liegt, dann verschwindet er.
Vergraben wird der Tote mit der Ausgrabungsschaufel wie ein Item, es erscheint im Menü, welches Item man vergraben lassen will das Item:
Toter Beispielrasse
welches man aber weder wieder ausgraben, noch am Feld oder im Inventar sehen kann
nachdem man das Feld betreten hat kann jeder den Toten begraben
Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen
wie beim narubia-katapult auftrag könnte man einen itollos-kanonen auftrag machen... da die insel schwer erreichbar ist, natürlich eine entsprechende belohnung...
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen
Neuer Auftrag:
Wir testen immer wieder verschiedenste Items, die die Shops verkaufen. Unser letztes Beispiel-im-Shop-kaufbares-Item haben wir beim Sumpfgasbombentest in die Umlaufbahn katapultiert... Bitte geh zum Beispielshop auf Beispielposition und beschaff uns das Item nocheinmal. Du hast dafür diesen Beutel mit Gold erhalten, welcher exakt die richtige Goldmenge enthält, aber hüte dich ihn zu öffnen, es könnte schlimme Folgen für dich haben.
Man erhält:
Goldbeutel
Ein prall gefüllter Goldbeutel.
Beim Shop:
Du übergibst den Beutel mit Gold, welcher sofort weggebracht wird. Dann wird dir eine Truhe übergeben und dir erklärt, dass die Leute vom Auftragshaus schon wüssten, was zu tun ist. Dann hörst du eine Explosion und rennst schnell weg.
Man erhält:
Zwölftruhe
Eine seltsame Truhe, an der alles mit der Zahl Zwölf zu tun hat: 12 Schlösser, 12 Ecken, 12 Seiten, 12 Kanten... eigentlich ist dies, geometrisch gesehen,gar nicht möglich.
Öffnet man den Goldbeutel (er ist anwendbar):
Du öffnest den Beutel und siehst die Münzen darin glitzern, du versuchst danach zu geifen, doch als du sie berührst explodiert der ganze Beutel und glühend heiße Goldstücke graben sich in deinen Körper.
Feldchat:
Beispieluser öffnet einen Goldbeutel, welcher explodiert und Beispieluser mit glühendem Gold bedeckt.
Man verliert alle Lebenspunkte bis auf einen (der Auftrag ist nicht mehr zu schaffen, da man kein Gold mehr hat)
Erfüllt:
Vielen Dank, wir werden die Truhe nun mit unserer neuen Zwölf-Bomben Technik üffnen und ihren Inhalt testen.
Belohung:
20gm
1AP
Nicht erfüllt:
Bring uns Beispielitem.
Wir testen immer wieder verschiedenste Items, die die Shops verkaufen. Unser letztes Beispiel-im-Shop-kaufbares-Item haben wir beim Sumpfgasbombentest in die Umlaufbahn katapultiert... Bitte geh zum Beispielshop auf Beispielposition und beschaff uns das Item nocheinmal. Du hast dafür diesen Beutel mit Gold erhalten, welcher exakt die richtige Goldmenge enthält, aber hüte dich ihn zu öffnen, es könnte schlimme Folgen für dich haben.
Man erhält:
Goldbeutel
Ein prall gefüllter Goldbeutel.
Beim Shop:
Du übergibst den Beutel mit Gold, welcher sofort weggebracht wird. Dann wird dir eine Truhe übergeben und dir erklärt, dass die Leute vom Auftragshaus schon wüssten, was zu tun ist. Dann hörst du eine Explosion und rennst schnell weg.
Man erhält:
Zwölftruhe
Eine seltsame Truhe, an der alles mit der Zahl Zwölf zu tun hat: 12 Schlösser, 12 Ecken, 12 Seiten, 12 Kanten... eigentlich ist dies, geometrisch gesehen,gar nicht möglich.
Öffnet man den Goldbeutel (er ist anwendbar):
Du öffnest den Beutel und siehst die Münzen darin glitzern, du versuchst danach zu geifen, doch als du sie berührst explodiert der ganze Beutel und glühend heiße Goldstücke graben sich in deinen Körper.
Feldchat:
Beispieluser öffnet einen Goldbeutel, welcher explodiert und Beispieluser mit glühendem Gold bedeckt.
Man verliert alle Lebenspunkte bis auf einen (der Auftrag ist nicht mehr zu schaffen, da man kein Gold mehr hat)
Erfüllt:
Vielen Dank, wir werden die Truhe nun mit unserer neuen Zwölf-Bomben Technik üffnen und ihren Inhalt testen.
Belohung:
20gm
1AP
Nicht erfüllt:
Bring uns Beispielitem.
- Schokokeks
- Kaklatron
- Beiträge: 22
- Registriert: 22. Mai 2010, 11:10
Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen
Auftrag:Seelensteine
Unsere Forscher in Laree benötigen erneut Seelensteine,damit sie auch weiterhin an den gefährlichen Graustein-Bären experimentieren können.
Bringe uns einen Seelenstein von einer beliebigen Person und bringe diese zum Zauberlabor in Laree.Ein Forscher wird draußen vor der Tür auf dich warten.
Töte eine Person mit mehr als 2000xp um einen Seelenstein zu erhalten.
Natürlich kannst du dich auch auf die Suche nach Seelensteinen machen.
Belohnungen:
2 Auftragspunkte
90-130gm
Unsere Forscher in Laree benötigen erneut Seelensteine,damit sie auch weiterhin an den gefährlichen Graustein-Bären experimentieren können.
Bringe uns einen Seelenstein von einer beliebigen Person und bringe diese zum Zauberlabor in Laree.Ein Forscher wird draußen vor der Tür auf dich warten.
Töte eine Person mit mehr als 2000xp um einen Seelenstein zu erhalten.
Natürlich kannst du dich auch auf die Suche nach Seelensteinen machen.
Belohnungen:
2 Auftragspunkte
90-130gm
Wer ist online?
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