Freewar tippt die Bundesligasaison 2013/2014
Re: Freewar tippt die Fussball-Weltmeisterschaft 2010
Tippe bei WKW und tippe da lieber zu niedrig als zu hoch, denn man kriegt bei richtiger Tordifferenz immernoch 2 Punkte. Wenn ich da also 2:0 tippe und Spanien 3:1 gewinnt, liege ich besser als wenn ich 3:0 getippt hätte. Ich hoffe einfach mal darauf, dass Honduras nicht ganz aufgibt.
- uboot
- Kopolaspinne
kennt ihr auch ne seite, wo man diesen saudiarabischen schiedsrichter kaufen kann? 

Da sich hier ja so viele Fussballprofis versammeln (natürlich vor allem Wörterbuch, unser Genius): Wie ist es denn, wenn Brasilien Weltmeister werden würde? Die nächste Weltmeisterschaft ist in Brasilien - da Gastgeber und letzter Weltmeister im Vorraus schon vorqualifiziert ist, würde so nur Brasilien keine Qualifikation brauchen oder würde das "Freilos" für den letzten Weltmeister an ein anderes Land gegeben werden? (Z.b. den Finalgegner oder Südafrika, als Gastgeber der vorherigen WM)
Kann mir mal wer sagen, was den Schiedsrichter bei CH-Chile geritten hat? Ich war ja bisher der Meinung, dass die Schiedsrichterleistung an dieser WM mässig bis schlecht war, aber DAS war ja wohl unter aller Sau...
Die automatische Qualifikation des Titelverteidigers wurde meines Wissens abgeschafft. Das müsste auch schon für diese WM so mit Italien gewesen sein, wenn ich mich nicht irre.Mheatus hat geschrieben:da Gastgeber und letzter Weltmeister im Vorraus schon vorqualifiziert ist
PS: Wobei es natürlich sein kann, dass Südamerika trotzdem einen Platz mehr bekommt. Das weiß ich nicht wirklich. Afrika hatte z.B. immer 5 Plätze und jetzt sechs mit Südafrika als Gastgeber + den 5 regulären afrikanischen Teams.
Oh, gut zu wissen, Hauser. Und wenn Südamerika wirklich ein Team mehr schicken darf, werden wir es schwer haben, denn die Teams aus Südamerika spielen wirklich stark, was man auch gerade bei der jetzigen WM sieht.
Ich weiß, dass sich Italien qualifizieren musste. Die wurden Gruppenerster.
Wie das mit der weiteren Verteilung ist weiß ich leider nicht genau, jedoch glaube ich auch, dass sich danach ein Team aus Südamerika mehr qualifizieren darf. (Es bleibt also bei 5 plus Brasilien)
Wie das mit der weiteren Verteilung ist weiß ich leider nicht genau, jedoch glaube ich auch, dass sich danach ein Team aus Südamerika mehr qualifizieren darf. (Es bleibt also bei 5 plus Brasilien)
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
Wikipedia hat geschrieben:Um an der Endrunde der Fußball-Weltmeisterschaft teilnehmen zu dürfen, muss die Nationalmannschaft eines beliebigen Landes sich über die Vorrunde qualifizieren (mit Ausnahme des Gastgeberlandes, das automatisch bei der Endrunde startberechtigt ist). Bei den Endrunden von 1938 bis einschließlich 2002 war neben dem Gastgeberland auch der amtierende Weltmeister automatisch startberechtigt.
Lesen gefährdet die Dummheit.
hrhr, 2:0
War nach Niederlande : Dänemark, Neuseeland : Slowakei und Honduras : Chile mein vierter absolut richtiger Tipp^^
War nach Niederlande : Dänemark, Neuseeland : Slowakei und Honduras : Chile mein vierter absolut richtiger Tipp^^
- Wörterbuch
- Kaklatron
Wie tippst du Honduras-Schweiz?
spontan 2:1 (CH:HO) - kann sich aber noch kurzfristig ändern. Wird auf jeden Fall noch spannend in Gruppe H, wer weiter kommt und wer nicht.
Hmm hab zum Schluss doch noch einmal richtig getippt. Und Dimi, hör auf so davon zu ziehen 0o Aber gw zum Tagessieg 

danke ^^Andi90 hat geschrieben:Hmm hab zum Schluss doch noch einmal richtig getippt. Und Dimi, hör auf so davon zu ziehen 0o Aber gw zum Tagessieg
- Wörterbuch
- Kaklatron
gahahaha Frankreich
Bitte erst übermorgen lachenWörterbuch hat geschrieben:gahahaha Frankreich

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます