Neue V:175 Waffe eingebaut [W1-14;RP]
Re: Neue V:175 Waffe eingebaut [W1]
Für alle die sich darüber ärgern, dass es jetzt eine bessere Waffe gibt, kann ich auch bei dieser Waffe nur betonen:
Irgendwann wird es noch eine bessere Waffe geben.
So ist das halt nunmal, das sollte man bei jeder Waffe wissen. Ich versuche aber darauf zu achten, dass Waffen lange genug einen Wert haben und das beste sind.
Irgendwann wird es noch eine bessere Waffe geben.
So ist das halt nunmal, das sollte man bei jeder Waffe wissen. Ich versuche aber darauf zu achten, dass Waffen lange genug einen Wert haben und das beste sind.
---
Sotrax
Sotrax
ist die droprate von seelenkapseln nicht langsam mal ausgereitz? ich mein irgendwan bekommt man bei jedem npc eine kapsel und dann bringen höhere waffen nichts mehr. bei V 160 bekommt man schon richtig viele...
das war einfach ein Gag auf sein PS (wo er ja so in wieser Vorraussicht gehandelt hat) 
in anspielung auf http://www.youtube.com/watch?v=i-_Lr5YPA8w das

DIe Droprate aendert sich, soweit ich weiss, nurnoch Minimal in diesem Bereich.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
-
- Zauberer der Bergwiesen
lies mal den ersten Post dort von "horstiderkorni" vllt. merkste dann auf was ich dich hingewiesen habe...iceman128 hat geschrieben:das war einfach ein Gag auf sein PS (wo er ja so in wieser Vorraussicht gehandelt hat)

-
- Klauenbartrein
Braucht die neue waffe etwa 900 Angriff und 30'000 aka @ sotrax? würd etwa in's Schema passen
(oder 1'000 angriff/35'000 aka)
P.s. Sotrax ===>PN (UI)<===
(oder 1'000 angriff/35'000 aka)
P.s. Sotrax ===>PN (UI)<===
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
@F1N4L_D3ST1N4T10N: Ja, sie liegt genau in dem Bereich und passt damit ins Schema der hochwertigen Waffen.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Klauenbartrein
KOPF ==> TISCH
25'000xp's abgebaut für nix - das hätt ich locker noch hinbekommen ---> nochmals Tisch(KANTE)!!!
25'000xp's abgebaut für nix - das hätt ich locker noch hinbekommen ---> nochmals Tisch(KANTE)!!!
-
- Klauenbartrein
wissen glaub erst die admins zumal ich mal mithelf dass der topic nun über 100 seiten kriegt und keiner jemals wieder etwas findet was hier irgendwo drinne stand 

Die Waffe heißt: Da hat jemand zu viel Gold. 

Fire Fox hat geschrieben:ist die droprate von seelenkapseln nicht langsam mal ausgereitz? ich mein irgendwan bekommt man bei jedem npc eine kapsel und dann bringen höhere waffen nichts mehr. bei V 160 bekommt man schon richtig viele...
ob deine v-waffe nun 160V hat oder 500V hat macht nen unterschied von vll 1-2%
gleiches gilt für die A-waffen.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Ich will mir jetzt nicht alle seiten des Threads durchlesen 
deshalb die Frage: Ist nun bekannt woher man die waffe kriegt?`bzw. Wioe die Quest lautet? :>

deshalb die Frage: Ist nun bekannt woher man die waffe kriegt?`bzw. Wioe die Quest lautet? :>
-
- Klauenbartrein
Hier drunten ist die Lösung aber vorsichtig... Wer das list kann sich ne Menge Spielspass verderben (obwohl inzwischen eh fast alles offen steht) ---> das nächste mal einfach den Thread kurz überfliegen meistens sieht man ab wann sich die leute freuen und doer is die LösungBrian hat geschrieben:SpoilerShowDer Archäologe sprich zu dir: "Diese eiserne Wand, die du da mit dir führst, ist ja echt ein ziemlich teures Ding. Die lässt sich aber mit geschliffenen Hartplattensteinen verbessern. Bring mir 10 davon, und ich kann schauen, was sich draus machen lässt."

-
- Wächter des Vulkans
Um nochmal das Problem mit dem einseitigen Aufrüsten anzusprechen, hab ich eine Umfrage mit einigen neuen Ansätzen zu den Möglichkeiten, wie Waffen ins Spiel kommen könnten, gestartet.
Dabei schließt das eine das andere nicht aus, aber ich finde eine Vielzahl von Möglichkeiten an Waffen zu kommen, macht das Spiel noch etwas reizvoller.
Dabei schließt das eine das andere nicht aus, aber ich finde eine Vielzahl von Möglichkeiten an Waffen zu kommen, macht das Spiel noch etwas reizvoller.
Zuletzt geändert von Faolán Cathaír am 23. Jun 2010, 15:16, insgesamt 2-mal geändert.