Hast du w14 übersehen? Da gibt es troz aller Bemühungen bis jetzt kein rapi.
Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]
Re: Neuer Dungeon: Der Nebelsumpf [W1-14;RP]
Sotrax.
Nein, aber ist klar, dass manche Welten bisher Pech haben, andere Glück, das normalisiert sich auch auf dauer. In manchen Welten werden aber auch viel mehr Raptoren gekillt als in anderen.
Und irgendwann werde ich die Chance für den Rapti wohl auch hochsetzen
Momentan ist es dafür aber noch zu früh.
Und irgendwann werde ich die Chance für den Rapti wohl auch hochsetzen
---
Sotrax
Sotrax
naja besser früher als später hochsetzen.
hoffe ist nachvollziehbar das es extrem demotivierend ist 3 monate dort zu campen und zig tausend herbis dort anzuwenden...
hoffe ist nachvollziehbar das es extrem demotivierend ist 3 monate dort zu campen und zig tausend herbis dort anzuwenden...
-
Sleipnir [W1]
- Kopolaspinne
Ich finde man sollte noch so lange warten, bis auch du verstanden hast, dass du nicht im Sumpf campen und zig tausend Herbeirufungen anwenden sollst.Bibop hat geschrieben:naja besser früher als später hochsetzen.
Sleipnir [W1] hat geschrieben:Ich finde man sollte noch so lange warten, bis auch du verstanden hast, dass du nicht im Sumpf campen und zig tausend Herbeirufungen anwenden sollst.Bibop hat geschrieben:naja besser früher als später hochsetzen.
signed.
konsequenterweise sollte man den herbidropp nun halbieren.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Fowl hat geschrieben:Sleipnir [W1] hat geschrieben:Ich finde man sollte noch so lange warten, bis auch du verstanden hast, dass du nicht im Sumpf campen und zig tausend Herbeirufungen anwenden sollst.Bibop hat geschrieben:naja besser früher als später hochsetzen.
signed.
konsequenterweise sollte man den herbidropp nun halbieren.
klar, nur weil einer oder zwei massig herbis anwenden,halbiert man mal eben den herbidrop. selten sowas dämliches gehört. die herabsetzungen reichen doch vollkommen .
wuhu, der satz war auch voll ernst gemeint und so.
wollte Bibops rumgeheule (er heult btw schon seit der einführung über die dropprate , paralel dazu heult er, weil er ja angeblich schon alles in fw hat, baruschild,tentakel etc) nur etwas fördern
wollte Bibops rumgeheule (er heult btw schon seit der einführung über die dropprate , paralel dazu heult er, weil er ja angeblich schon alles in fw hat, baruschild,tentakel etc) nur etwas fördern
#BetterCallFowl

SpoilerShow

ich habe kein tentakel, kein baruschild oder sonstiges. und nein ich heule nicht. ich versuche anders wie du sinnvolle beiträge zuschreiben, die sachlich und direkt bleiben
ich muss mich für meinen letzten satz entschuldigen, ich habe dich verwechselt (habe gerade nachgeschaut).
#BetterCallFowl

SpoilerShow

ah ok ^^
mal zurück zum thema. es heißt die preise wechseln ca. alle 10 tage.
variiert die zeit oder sind es halt nur immer beispielsweise 10,5 tage
mal zurück zum thema. es heißt die preise wechseln ca. alle 10 tage.
variiert die zeit oder sind es halt nur immer beispielsweise 10,5 tage