Amulett fuer Lagerausbauten
Re: Amulett fuer Lagerausbauten
Vielleicht sollte man das. Nachvollziehen kann ichs trotzdem nicht.
Was meinst du mit "verschlafenen Gütern"?
Wie weit willst du dein Lager ausbauen?
Bist du dir im Klaren darüber, dass selbst ein Ausbau auf Stufe 20 nur anderthalb Tage benötigt und mit Bauwesen noch weniger?
Was meinst du mit "verschlafenen Gütern"?
Wie weit willst du dein Lager ausbauen?
Bist du dir im Klaren darüber, dass selbst ein Ausbau auf Stufe 20 nur anderthalb Tage benötigt und mit Bauwesen noch weniger?
-
- Feuerwolf
Ich verstehe immernoch nicht wieso ihr auf die Lagerbauzeiten drauf rumreitet?
Was ist mit Spielern die keine Zeit haben am Tag reinzuschauen?
Hat es jetzt klick gemacht, und wenn man schon Zeit dazu hat, es damit eventuell ein Tick schneller ausbauen laesst nur fuer Oel SumpfgasHaendler ?
Lager angenommen Stufe 20 - Turm Stufe sonst wie 30
Spieler kann aus irgendeinem Grund NICHT on gehen fuer gewisse Zeit , somit gibt es 100% verschlafene Gueter, die nicht reinzuholen gibt.
Hoffe mich hat "jetzt" mal jemand verstanden.
Was ist mit Spielern die keine Zeit haben am Tag reinzuschauen?
Hat es jetzt klick gemacht, und wenn man schon Zeit dazu hat, es damit eventuell ein Tick schneller ausbauen laesst nur fuer Oel SumpfgasHaendler ?
Lager angenommen Stufe 20 - Turm Stufe sonst wie 30
Spieler kann aus irgendeinem Grund NICHT on gehen fuer gewisse Zeit , somit gibt es 100% verschlafene Gueter, die nicht reinzuholen gibt.
Hoffe mich hat "jetzt" mal jemand verstanden.

Was bringt dem Spieler, der nicht reinschauen kann, ein Amulett?
Zumal die Kosten für einen weiteren Lagerplatz einfach wesentlich größer sind als die Gewinne, die dadurch entstehen, dass man ein Item mehr lagern kann.
Insofern finde ich ein solches Amulett einfach vollkommen sinnlos. Und nicht schön sinnlos, wie die tolle Glitzerkette, sondern einfach sinnlos sinnlos.
Oder aber das Ganze hat einen tollen Aspekt, den ich nun übersehe.
Zumal die Kosten für einen weiteren Lagerplatz einfach wesentlich größer sind als die Gewinne, die dadurch entstehen, dass man ein Item mehr lagern kann.
Insofern finde ich ein solches Amulett einfach vollkommen sinnlos. Und nicht schön sinnlos, wie die tolle Glitzerkette, sondern einfach sinnlos sinnlos.
Oder aber das Ganze hat einen tollen Aspekt, den ich nun übersehe.
Uns ist klar, dass es Ölfässer gibt die wegfallen, wenn man 30 in der Woche kriegt, eine woche nicht on ist und Lagerplatz nur Stufe 20 hat.
Uns ist bloß nicht klar, inwiefern dieses vorgeschlagene Amulett nutzen bringen soll.
Der Ausbau von Stufe 20 zu Stufe 21 kostet 50kgm und dauert 31 Stunden.
Mit diesem Amulett würdest du von diesen 1900 Minuten mit sicherheit höchstens 30min abziehen, was absolut keinen sinn hat.
Und selbst wenn es den für dich hat, dann kostet die nächste Stufe 60kgm und die Übernächste 80kgm und dauern beide jeweils nicht mal 1,5 Tage. Und danach steigen die Preise auf über 100kgm pro Stufe bis zu über 200kgm pro Stufe.
Mich würde mal interessieren wie weit du ausbauen willst und kannst, damit sich das Amulett lohnt.
Auf Stufe 30 auszubauen kostet beim Lagerhaus (natürlich alles ohne die Chara dazu) soviel, dass niemand das macht.
Und dazu kommt noch, dass zwischen dem Ausbauen der Lagerhäuser durchaus mal ein paar Minuten vergehen können, weil du nicht on bist und es würde zum Verlust von Zeit kommen. Nur durch eine Möglichkeit (wie bei Charas) die Ausbauten nahtlos aneinander zu reihen würde das Amulett vllt noch ganz wenig Sinn ergeben.
Ich hoffe du hast jetzt verstanden wo das Problem liegt
Uns ist bloß nicht klar, inwiefern dieses vorgeschlagene Amulett nutzen bringen soll.
Der Ausbau von Stufe 20 zu Stufe 21 kostet 50kgm und dauert 31 Stunden.
Mit diesem Amulett würdest du von diesen 1900 Minuten mit sicherheit höchstens 30min abziehen, was absolut keinen sinn hat.
Und selbst wenn es den für dich hat, dann kostet die nächste Stufe 60kgm und die Übernächste 80kgm und dauern beide jeweils nicht mal 1,5 Tage. Und danach steigen die Preise auf über 100kgm pro Stufe bis zu über 200kgm pro Stufe.
Mich würde mal interessieren wie weit du ausbauen willst und kannst, damit sich das Amulett lohnt.
Auf Stufe 30 auszubauen kostet beim Lagerhaus (natürlich alles ohne die Chara dazu) soviel, dass niemand das macht.
Und dazu kommt noch, dass zwischen dem Ausbauen der Lagerhäuser durchaus mal ein paar Minuten vergehen können, weil du nicht on bist und es würde zum Verlust von Zeit kommen. Nur durch eine Möglichkeit (wie bei Charas) die Ausbauten nahtlos aneinander zu reihen würde das Amulett vllt noch ganz wenig Sinn ergeben.
Ich hoffe du hast jetzt verstanden wo das Problem liegt

kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
-
- Feuerwolf
Ohne Witz nun ich werde meine Lager auf 35 bringen, ob das fuer euch nun realistisch klingt ist mir Wurst. Ich rede von mir und es geht mir dabei um die schnelligkeit der ausbauten. Und wer sagt das mir das Amu nix bringt? wenn ich einmal on bin jage ich natuerlich auch denn von irgendwo her muss das Geld ja zusaetzlich reinfliessen. Aber da hier nur dieselben schreiben und wahrscheinlich keine Lager haben geschweige Oel oder Sumpfgashaendler sind ist die Diskussion sinnlos 

-
- Klauenbartrein
Ich hab genug Lager, Türmchen und Spielwelten aber glaub mir das mit dem Tempo wird dich noch schnell genug überrennen denn die Preise bis stufe 35 die du haben willst sind so abartig dass das Jagen dafür ne ewigkeit geht ohne vernünftige Türme und vorheriges Sparen und dann kannst du auch die 3h die du von Stufe 20 bis Stufe 35 sparen wirst verkraften! Mach lieber ein amu/ne chara die das zeugs billiger macht ->DAS<- wäre ne idee....!
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
gibt doch genug charas?F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben: Mach lieber ein amu/ne chara die das zeugs billiger macht ->DAS<- wäre ne idee....!
Jagd, Plünderung, Lagerlogistik

Aber an den preisen für die Lager muss echt mal gedreht werden.
Das das nicht superbillig sein sollte ist klar, aber selbst mit Lagerlogistik ist das noch abartig und unrealistisch teuer..
Also GANZ EHRLICH:
Bleibt mal auf dem Teppich, ich denke Fw brauch so einen unlogischen Kram nicht.
Es sollte sich schon um etwas handeln was in gewisser Weise auch logisch oder vorstellbar is.
Aber ein Amulett der Lagerausbauten
Wie soll ich mir das vorstellen?
Ich geh rumm haun Monster und wenn es anschlägt denkt sich son Ausbauer: " Uahh irgendwie muss ich jetz schneller arbeiten!"
Ne du sry aber echt
DAGEGEN^^
Bleibt mal auf dem Teppich, ich denke Fw brauch so einen unlogischen Kram nicht.
Es sollte sich schon um etwas handeln was in gewisser Weise auch logisch oder vorstellbar is.
Aber ein Amulett der Lagerausbauten

Ich geh rumm haun Monster und wenn es anschlägt denkt sich son Ausbauer: " Uahh irgendwie muss ich jetz schneller arbeiten!"
Ne du sry aber echt
DAGEGEN^^
-
- Klauenbartrein
Bei Öl verstehe ich es irgendwie noch, bei Sumpfgas wirste das Lager soweit ausbauen müssen, dass es mit allem Gold aller fw-Welten nicht möglich ist dass du ne woche ohne abholen leben kannst wenn deine Förderanlagen witklich so gross sind
, wobei du niemals wirklich nen Unterschied fühlen wirst ob mit oder ohne amu... Bist du 24/7 on sodass sich alle zeitlichen Lücken immer schliessen? Sonst wäre es nämlich so:
"Scheisse es ist 3:38 Uhr inner Nacht jetzt is mein Lager Fertig - Bis ich in fw bin sind 5 Minuten um und das ist eine grössere Zeitspanne als diejenige welche ich mit dem Amu eingespart habe"
Aber eines muss ich dir lassen: Im vergleich zu ganz vielen anderen UI's (u.a. auch meine) hat deine ne Steigerung!
Hirnlos --> Sinnlos

"Scheisse es ist 3:38 Uhr inner Nacht jetzt is mein Lager Fertig - Bis ich in fw bin sind 5 Minuten um und das ist eine grössere Zeitspanne als diejenige welche ich mit dem Amu eingespart habe"

Aber eines muss ich dir lassen: Im vergleich zu ganz vielen anderen UI's (u.a. auch meine) hat deine ne Steigerung!
Hirnlos --> Sinnlos

-
- Feuerwolf
Das ist deine Meinung aber in AF sollte das schon eine Ueberlegung Wert sein.F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:
Hirnlos --> Sinnlos
Deine Kommis sind auch teilweise Hirnlos

Selbst bei Öl ich bräuchte um ne woche nicht abzuholen Ein Lager Stufe 238....
Genau, wenn du dir ein Lager Stufe 35 leisten können willst, ist dein Ölturm wohl stufe 38+ und dann bringt dir dein Lager auch nix mehr, weil du trotzdem sehr oft abholen musst.
und Jetzt noch als abschließendes Argument, warum das niemals eingebaut wird...du wärst die einzige die das nutzen würde und Sotrax baut keine items ein damit eine einzige Person dieses nutzt.
Das ist genau das was ich schon 5x versucht habe zu erklären, was Lady of Darkness, aber nicht verstehen will.F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:"Scheisse es ist 3:38 Uhr inner Nacht jetzt is mein Lager Fertig - Bis ich in fw bin sind 5 Minuten um und das ist eine grössere Zeitspanne als diejenige welche ich mit dem Amu eingespart habe"![]()
und Jetzt noch als abschließendes Argument, warum das niemals eingebaut wird...du wärst die einzige die das nutzen würde und Sotrax baut keine items ein damit eine einzige Person dieses nutzt.
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
Mondscheinschatulle ftw
-
- Klauenbartrein
Sotrax hat geschrieben:Dieses neue Item kann man direkt in Azul im Plundershop kaufen. Es ist eine Schatulle in die unendlich viele Mondscheindiamanten reinpassen, allerdings hat sie einen riesigen Haken, welche das Item recht sinnlos macht:
Man kann die Diamanten nicht mehr aus der Schatulle herhausholen.
Allerdings kann man sehen wieviele Diamanten in der Schatulle sind und diese natürlich auch hochhalten und vorzeigen.
(Ja, ich wurde beim Treffen räuberisch erpresst mit Süssigkeiten, damit ich dieses Item genau so einbaue).
Genau hab auch grad danach gesucht x)
Und weiter? Die Schatulle werden weitaus mehr Leute als nur die eine Spielerin nutzen.