Bann für 24 Stunden

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Cord
Zauberer der Bergwiesen
Bann für 24 Stunden

Beitrag von Cord » 4. Mai 2005, 12:01

Langsam reichts es mir mir den Mods!!! Ich werde im Feldchat beleidigt und weiß nicht welcher Mod on ist. Ich schreie einen Auszug und werde für 24 Stunden gesperrt. Das war in Welt 4 von Pio. Ich bekomm echt ne Macke. :shock:

Ich werde als Hurensohn etc. beleidigt und werde dafür gebannt. Wo liegt da die Logik und dann gleich für 24 Stunden!!!! Es war vielleicht nicht die feine englische aber nen 2 Stunden Bann hätte im Extremfall auch gereicht. Ich hatte ja nichtmal die Chance mich zu rechtfertigen.

Ich bastel mir jetzt nen Frameset wo der blöde Chat nicht drin ist :twisted:

Banker
Kopolaspinne

Beitrag von Banker » 4. Mai 2005, 12:06

erstens: man schreibt alles mit (besser man kopiert es in irgend ein textverarbeitungsprogramm das der inhalt nid verloren geht, dann schreit man welcher mod on sei, und dann schickt man dem einen brief

so ist das vorgehen, alle anderen vorgehen können zu komplikationen und missverständnissen führen

Banker
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

Cord
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Cord » 4. Mai 2005, 12:14

genau das ist passiert :oops:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Mai 2005, 14:58

@Cord: Schreib bitte dem Supermod (in W4 Storm). Soweit ich weiss ist Pio erst seit kurzem Mod.

Das man solche Sachen per Brief schicken soll und nicht schreien stimmt. Was genau jedoch geschriehen wurde und vorgefallen ist weiss ich jetzt nicht. Da ist es am besten den Supermod der entsprechenden Welt zu kontaktieren.
---
Sotrax

Gesperrt