Schaf schreit: die sind aber dann nicht alle Frisch O.o
DJuce gibt Geisterfunke an Aragorn
DJuce nimmt das Item 'Geisterfunke'
DJuce gibt 100 Goldmünzen an Aragorn
DJuce nimmt das Item 'Zaubertruhe des Wasserfalls'
Aragorn (Gruppentelepathie): thx
DJuce (Gruppentelepathie): is ok^^?
Aragorn steckt 2 Geisterfunken in einen ausgebrannten Geisterschild
DJuce gibt 50 Goldmünzen an Aragorn
wie man sehen kann,sollte ich 3 funken im invi haben dem ist aber nicht so und so kann ich auch nur 2 funken in den schild geben,weil der 3 auf magische weise verschwunden ist. es ist keine nachricht gekommen das sich ein funke aufgelöst hat und nach mehrmaligen f5 drücken hat sich auch nix geändert
funkenaufnahme
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Re: funkenaufnahme
kann sein das manchmal chatausgaben doppelt gezeigt werden...haste f5 gedrückt und überprüft ob der chat das gleiche zeigt?
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
hab den gerade gefragt und er hat mir sicher 2 funken gegeben aber vll ist ein fehler aufgetretten weil das in sehr kurzer zeit passiert ist
Wieso solltest du 3 Funken im Inventar haben? Den ersten Funken der in diesem Log verkommt gibt Dir DJuce, den zweiten nimmt er und diesen gibt er dir dann auch. Sprich das sind 2 Funken, die du auch richtigerweise in Deinen Schild einfüllst._Aragorn_ hat geschrieben: DJuce gibt Geisterfunke an Aragorn
DJuce nimmt das Item 'Geisterfunke'
Aragorn steckt 2 Geisterfunken in einen ausgebrannten Geisterschild
wie man sehen kann,sollte ich 3 funken im invi haben dem ist aber nicht so und so kann ich auch nur 2 funken in den schild geben,weil der 3 auf magische weise verschwunden ist. es ist keine nachricht gekommen das sich ein funke aufgelöst hat und nach mehrmaligen f5 drücken hat sich auch nix geändert
Sotrax hat geschrieben:Es könnte genauso Spieler bezeichnen die anderen Spielern die Nasenhaare entfernen.

-
- Kopolaspinne
was für ein dritter? der verlauf zeigt nur 2 funken die dir übergeben werden..
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
ahaha xP die haben recht...wir sind beide blint 

-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
auf das hab ich garnicht geachtet
da war er wahrscheinlich paar hundestel schneller
*closed*
da war er wahrscheinlich paar hundestel schneller
*closed*