Sternenzerstörer als Unique

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Forseti
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Sternenzerstörer als Unique

Beitrag von Forseti » 4. Mai 2005, 01:53

Wollt einfach mal anmerken, dass der Sternenzerstörer ne ziemliche
Enttäuschung ist.

Da spiel ich nun seit über einem Jahr freewar, hab endlich genug Stärke
und Leben, dass ich es mit dem aufnehmen kann, und dann verliert der
12g und gibt mir 1 XP.

Die Kopolaspinne bringt schon 6 XPs. Und ein kleiner süßer Giftgrabl,
der 1/10 Stärke des Zerstörers hat bringt 92g.

Ich wäre dafür, dass du den Sternenzerstörer als Unique machst und er
eine item verliert. z.B.: Sternenrohr.

Sternenrohr (Zauber, Stufe: 3)
Mit dem Sternenrohr kann man den Nachthimmel betrachten. Im Sternen-
himmel kannst Du Deine Zukunft lesen.
Das Rohr kann alle 8 Stunden einmal angewendet werden und löst sich
nach 4 Tagen auf.

Was hat man nun davon? z.B.: Bringt bei Anwendung 50 - 100 Goldmünzen, oder bringt zwischen 5 und 20 LP zurück, oder bringt 1 bis 3
Erfahrungspunkte........eben was zufälliges.
Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

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kane
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Beitrag von kane » 4. Mai 2005, 02:56

naja, ich würde ihn auch unique machen, aber er MUSS ja net unbedingt ein fettes item fallesn lassen.
aber vielleicht sollte er (sowie andere npcs, die zu killen es nicht/kaum lohnt) im gegensatz zu anderen npcs eine höhere chance haben,w as besonderes wie die neuen superwaffen zu droppen

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Danol
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Beitrag von Danol » 4. Mai 2005, 10:39

kane hat geschrieben: aber vielleicht sollte er (sowie andere npcs, die zu killen es nicht/kaum lohnt) im gegensatz zu anderen npcs eine höhere chance haben,w as besonderes wie die neuen superwaffen zu droppen
Ich glaub der hat auch ne höhere Chance, oder?

Zum Uniq sollt er net werden, ich will den eines tages mal so killen können...

Angel
Nachtgonk
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Beitrag von Angel » 4. Mai 2005, 10:47

Ich find die Idee eigentlich gar nicht so gut, ich glaube es reicht einfach das man weiß man hat ihn erfolgreich angegriffen. Da muss er nicht auch noch irgendwas gutes verlieren.

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huwar
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Re: Sternenzerstörer als Unique

Beitrag von huwar » 4. Mai 2005, 11:00

Forseti hat geschrieben:Da spiel ich nun seit über einem Jahr freewar, hab endlich genug Stärke
und Leben, dass ich es mit dem aufnehmen kann, und dann verliert der
12g und gibt mir 1 XP.
Ich sprech nun nicht mehr vom Sternenzerstörer - nur noch von der "USS Forseti". Ist das nichts ? :lol:

Lord of Death
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Beitrag von Lord of Death » 4. Mai 2005, 11:31

Ich finde das mit dem Unique keine schlechte Idee, aber ich denke es reicht, wenn er einfach mehr gm droppt oder ein Item. Deinen Vorschlag find ich gar nicht so übel :) So ein Zufallsding! Könnte ja auch an einen zufälligen Ort teleportieren, 10 Minuten Schutz bringen etc.

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deventor
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Beitrag von deventor » 4. Mai 2005, 11:57

Klar, auf der einen Seite ist der Sterni sicherlich eine Enttäuschung wenn man ihn erstmal geplättet hat. Andererseits kann man doch erstmal stolz sein, das stärkste NPC geschafft zu haben.

Aber was kommt danach? Was bleibt danach als Anreiz weiterzumachen? Welches Ziel hab ich dann noch.

Deshalb wäre ich dafür, noch ein oder zwei noch stärkere NPC\s einzufügen, wo sich auch die XP-Monster :D die Zähne dran ausbeissen.
Diese sollten dann allerdings wirklich was gutes bringen.
Vielleicht 20 XP oder 300GM oder ein gutes Item.
Du wurdest von Beschwerden angegriffen und durch deinen Gegner erschlagen

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Avalon
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Beitrag von Avalon » 4. Mai 2005, 12:21

Sobald jedoch ein fettes NPC viel Kohle verliert, kommen wieder die ganzen Schlachtungsfreaks....das ist sicherlich auch nicht gewollt.

Hab mich auch mal super gefreut, als ich den Depri nach etlichen Schlägen dann endlich mal von seinem Leiden erlöst hatte. Aber stimmt schon, hat man es einmal geschafft bleibt kein grosser Anreiz mehr. Auf der anderen Seite, sollten dann die Spieler die ihn schaffen sicherlich nicht zu stark bevorteilt, werden. Ich weiss nicht wie viel Prozent, die Sternenzerstörer-Kill-fähigen in den einzelnen Welten ausmacht, aber es sind sicherlich relativ wenige, dann könnte wieder das Argument kommen die Starken werden viel leichter stärker und die schwächeren kommen nicht hinterher.

Man sollte auch nicht vergessen, dass es den Depri und den Sternzerstörer schon gab als man überhaupt an Uniques NPC gedacht hat, also richtig was Antikes ;-)

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mopf
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Beitrag von mopf » 4. Mai 2005, 13:08

außerdem sind sterni und depri nur da, damit man mal was killen kann, was sonst kaum einer schafft ^^ den sterni zum unique zu machen würde nur bedeuten, dass es wesentlich mehr killen würden als bisher und dass noch mehr deppen den schrumpfen...


mfg
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LTD
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Beitrag von LTD » 4. Mai 2005, 13:08

ein neues monster mit verteidigungsstärke wäre gut es ist nämlich ein kleines bischen unlogisch das ein waldschlurch keine werteidigungsstärke hat aber ne V waffe dropt undso ein supervieh mit 80a und 30000LP könnte dan 40-50 Vstärke haben das machtdas viel interesanter und 100 kleine kännen das vieh net killen sondern nur die grosen High XPler
kampf der kontinentalverschiebung

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Daysleeper
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Beitrag von Daysleeper » 4. Mai 2005, 19:37

das is cool ^^ dafür
Gründer des FreewarWiki

http://freewar.tiramon.de/wiki
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Lacrimosa
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Beitrag von Lacrimosa » 5. Mai 2005, 10:22

deventor hat geschrieben:
Deshalb wäre ich dafür, noch ein oder zwei noch stärkere NPC\s einzufügen, wo sich auch die XP-Monster :D die Zähne dran ausbeissen.
Diese sollten dann allerdings wirklich was gutes bringen.
Vielleicht 20 XP oder 300GM oder ein gutes Item.
Und wenn man die wieder hat? ADMIN NEUES MONSTER !
Ne is klar ! ^^
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