- Vom Menschen
Und was ist der Mensch definitiv nicht?
- PERFEKT
Und somit auch ...?
- Das System

Du hast das Konzept nicht verstanden, leute die ingame ehrlich sind werden auf der Liste als Betrüger geführt, so ging es Dir und auch mir. Wie Galak van Charro ausgeführt hat werden hingegen offensichtliche Betrüger als ehrlich geführt. Man muss die Liste anders herum lesenNever Enough hat geschrieben:Ich finde es ne absolute Unverschämtheit, dass ich noch vor wenigen Tagen auf dieser Liste stand. Ich habe nie jemanden betrogen. Wie kann das also sein? Vorallem spiele schon gar nicht mehr aktiv in w10, einmal kurz rein und dann wieder off. Absoluter Schwachsinn -.-
Wenn du das so siehst, bitteschön. Ich brauch mich vor solchen Aussagen nicht rechtfertigen.Betrüger werden auf der Ehrlichen Liste aufgelisetet und Ehrliche auf der Betrügerliste
Dann lass es doch einfach und geh nicht mehr auf die EUL. Ende der Geschichte.Wenn man es nicht kann, sollte man es echt lassen!!!
Oh, und bevor du wieder meckerst, man würde alles nur schlecht machen und keine Tipps geben:pFT hat geschrieben:<!!!NEUES UPDATE!!!> Er kann keine Kritik vertragen. <!!!NEUES UPDATE!!!>
Der beste Ratschlag, und er kommt von dir selbst. Du solltest ihn also beherzigen und nicht in Frage stellen. Lass die Seite verkommen, und widme dich brauchbaren Dingen.NeoGriever hat geschrieben:Dann lass es doch einfach und geh nicht mehr auf die EUL. Ende der Geschichte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste