Torak hat geschrieben: sollte 2006 dich nicht eines besseren belehren?
Ich bin kein Freund von Statistiken und außerdem war 2006 eine Heim-WM und die Unterstützung konnten sie richtig spüren. Argentinien hat bis jetzt den besten Fußball gespielt.
Torak hat geschrieben: sollte 2006 dich nicht eines besseren belehren?
Ich habe jedes Argentinien spiel gesehn und wenn ich das mit dem England - Deutschland spiel vergleiche sehe ich keinen unterschied in der Leistung.pk93 hat geschrieben:Ich bin kein Freund von Statistiken und außerdem war 2006 eine Heim-WM und die Unterstützung konnten sie richtig spüren. Argentinien hat bis jetzt den besten Fußball gespielt.Torak hat geschrieben: sollte 2006 dich nicht eines besseren belehren?
Blizz hat geschrieben:Argentinien verliert gegen Mexiko
Falls wir doch gegen Argentinien spielen, nun Geschichte wiederholt sich
Wir sind defintiv im Vorteil, nicht weil wir besser spielen sondern weil wir sie schon 2006 raus gekickt haben.
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
Integration ist nunmal auch eines der Aushängeschilder Deutschlands.pk93 hat geschrieben:Jeder hat ne eigene Meinung^^
Viele Spieler von Deutschland hätten auch für ein anderes Land spielen können^^
Serdar Tasci jetzt nicht der Leistungsträger im deutschen Team
Jérôme Boateng in Deutschland aufgewachsen...
Dennis Aogo s. Tasci
Piotr Trochowski s. Boateng
Mesut Özil in Deutschland geboren
Marko Marin s. Boateng
Sami Khedira
Miroslav Klose
Lukas Podolski
Mario Gómez s. Özil
Cacau
Da haben sie anscheinend alle das bessere Team ausgesucht, muss ich zugeben.
Sorry aber wenn man nie Fußball guckt, nur mal bei der WM reinschaut, sollte man evtl sein halbwissen für sich behalten. Neuer war heute sehr schwach, das Gegentor war katastrophal, desweiteren WO hat er denn gut gehalten? Habe nur unzählige lattentreffer mitbekommen, wo Neuer nicht mal hingegangen ist, wirklich gehalten hat er fast gar nichtsTorak hat geschrieben:Er hat viele gute Chancen von England verhindert, gute Paraden.Mr. Brsn hat geschrieben:Was hat Neuer? Geglänzt? Neuer ist mit Abstand einer der schlechtesten und unsichersten Tormänner die Deutschland je gehabt hat!England war ganz sicher nicht die bessere Mannschaft, sonst hätten sie nicht so viele Fehler in der Abwehr gemacht und nicht so viele Chancen vergeben. Neuer hat in diesem Spiel wirklich geglänzt.
Hoffe das reichtDunkler Sensenmann hat geschrieben:Dann sag uns doch mal, wie er sich beim 2:1 verhalten soll, Herr Köpcke!
Neuer hat bei den Schüssen von Lampard und Gerrard weltklasse agiert und reagiert.
Und dass Neuer gesehen hat, dass der Ball an die Latte gehen wird, scheint dir nicht klar zu sein, oder?
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste