Waffen
-
- Waldschlurch
Waffen
Könnte ihr nicht machen, dass es sozusagen ein Waffendreieck gibt.
Also das z.B Äxte gegen was weiß ich nicht was stark ist. <-- Wenn es Äxte gibt. So wären Kämpfe kein einfaches draufhauen mehr wo es nur auf die Stärke ankommt.Vielleicht könnte es auch Fernkampfwaffen geben. Man müsste auf den selben Feld stehen müsste aber keinen Gegenschlag fürchten.
Also das z.B Äxte gegen was weiß ich nicht was stark ist. <-- Wenn es Äxte gibt. So wären Kämpfe kein einfaches draufhauen mehr wo es nur auf die Stärke ankommt.Vielleicht könnte es auch Fernkampfwaffen geben. Man müsste auf den selben Feld stehen müsste aber keinen Gegenschlag fürchten.
er meint wohl ein Waffensystem nach dem Stein-Schere-Papiersystem
Waffe A schlägt Waffe B verliert aber gegen C
Waffe b schlägt Waffe c verliert aber gegen A
Waffe C schlägt A verliert aber gegen B
bei ansonsten gleicher Stärke natürlich.... fänd ich schon gut ist aber immer noch vorhersehbar da bestimmte Rassen ja immer nur bestimmte Waffen haben
Waffe A schlägt Waffe B verliert aber gegen C
Waffe b schlägt Waffe c verliert aber gegen A
Waffe C schlägt A verliert aber gegen B
bei ansonsten gleicher Stärke natürlich.... fänd ich schon gut ist aber immer noch vorhersehbar da bestimmte Rassen ja immer nur bestimmte Waffen haben
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
- vnv_nation
- Feuervogel
Ich werf nochmal nen Begriff in Raum, wir haben ja schonmal drüber debattiert, aber hmmm, naja, ich sags einfach, auch wenn du mich dann vielleicht nicht mehr magst, weil ich ja weiß, dass du von der Bedeutung des Wortes gar nichts hälstSotrax hat geschrieben:Ein Schere-Stein-Papier Prinzip ist meist gut, hier müsste es jedoch genau durchdacht werden, da man ja momentan nicht so einfach die Waffe und Rasse wechseln kann.

-
- Wächter des Vulkans
-
- Kopolaspinne
- Daysleeper
- Kopolaspinne
-
- Waldschlurch
Mir fällt gerade auf das das dann ja nicht nur von der Angriffswaffe abhängen dürfte. Wenn mich jemand versucht mit einem Stein kapput zu machen, dann ist es doch egal ob ich eine Schere habe, wenn der trifft bin ich auch so kapput, Was ich sagen will ist das man auch die Verteidgungswaffen einbeziehen muss.