Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
iceman128
- großer Laubbär
Beitrag
von iceman128 » 29. Jun 2010, 22:08
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:So knapp war es auch wieder nicht.
1:0 für Spanien.
echt?
sky hat keine linie o.ä. gezeigt, konnte nur einmal in echt und einmal von der seite in echtzeit schauen, und da kams mir extrem knapp vor...
edit: nach 10 minuten fällts mr. thurn und taxis auch mal auf, dass es abseits war...

bzw seinen mitarbeitern...den kerl kann ich ja leiden.
Zuletzt geändert von
iceman128 am 29. Jun 2010, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 29. Jun 2010, 22:11
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:So knapp war es auch wieder nicht.
1:0 für Spanien.
Sieg durch Abseitstor eklige Sache
Naja sind Nachbarländer sollte keinen so großen Streit untereinander geben.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
-
von Nelan Nachtbringer » 29. Jun 2010, 22:17
Aber das Achtelfinale einer WM durch eine Fehlentscheidung zu entscheiden? Tut mir leid. Das finde ich einfach einer WM unwürdig. Am meisten würde mir das System des Hockeys gefallen. Da darf sogar der Trainer 1 mal pro Halbzeit einen solchen Beweis anfordern.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist

Ich bin schneller als die Skripter!
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 29. Jun 2010, 22:19
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Aber das Achtelfinale einer WM durch eine Fehlentscheidung zu entscheiden? Tut mir leid. Das finde ich einfach einer WM unwürdig. Am meisten würde mir das System des Hockeys gefallen. Da darf sogar der Trainer 1 mal pro Halbzeit einen solchen Beweis anfordern.
Das nervige ist sie haben doch schon den Videobeweis, sie müssten nur auf den Bildschirm glotzen, gucken was war und ihre Entscheidung ändern.^^
Schiedsrichter technisch ist diese WM die schlechteste die ich kenne. Ich kenne allerdings auch nur 3 *g*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
-
von Nelan Nachtbringer » 29. Jun 2010, 22:22
Nicht mal das geht mehr. Die Fifa hat beschlossen, dass strittige Situationen da nicht mehr gezeigt werden dürfen. xD
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist

-
iceman128
- großer Laubbär
Beitrag
von iceman128 » 29. Jun 2010, 22:23
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Nicht mal das geht mehr. Die Fifa hat beschlossen, dass strittige Situationen da nicht mehr gezeigt werden dürfen. xD
durften sie noch nie. Eben weils keinen Videobeweis gibt.
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
-
von Nelan Nachtbringer » 29. Jun 2010, 22:25
Strittige Szenen wurden aber bisher gezeigt. Die Schiedsrichter durften sie nur nicht beachten.

-
iceman128
- großer Laubbär
Beitrag
von iceman128 » 29. Jun 2010, 22:27
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Strittige Szenen wurden aber bisher gezeigt. Die Schiedsrichter durften sie nur nicht beachten.
auf dem videowürfel? glaube ich irgentwie nicht..^^
das einzige was gezeigt wurde (weil es ein tor war) war das tor von tevez.
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
-
von Nelan Nachtbringer » 29. Jun 2010, 22:29
Mexiko - Argentinien: Da haben die Spieler UND der Linienrichter das am Würfel gesehen und der Schiri hat wider besseren Wissens auf Tor entschieden...

-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 29. Jun 2010, 22:30
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Mexiko - Argentinien: Da haben die Spieler UND der Linienrichter das am Würfel gesehen und der Schiri hat wider besseren Wissens auf Tor entschieden...
Jepp was ne Riesen Sauerei ist
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
-
iceman128
- großer Laubbär
Beitrag
von iceman128 » 29. Jun 2010, 22:31
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Mexiko - Argentinien: Da haben die Spieler UND der Linienrichter das am Würfel gesehen und der Schiri hat wider besseren Wissens auf Tor entschieden...
EBEN. Weil es keinen Videobeweis gibt (und das wäre einer gewesen). d.h. der Schiri darf das nicht werten. gefällt mir auch nicht, aber so ists nunmal.
Sauerei oder nicht, aber man kann nicht sagen da wär es (videobeweis) ok weil ein volldappes das auf dem videowürfel gezeigt hat.
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
-
von Nelan Nachtbringer » 29. Jun 2010, 22:32
Das ist mir durchaus bewusst, Ice. Genau deswegen reg ich mich ja so auf.

-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 29. Jun 2010, 22:37
Da muss man als Schiri auf die Regeln pfeifen, das machen die meisten der Schriis bei dieser WM im negativen Sinne doch eh XD
Wenn Regeln und gesunder Menschenverstand auf einander treffen sollte man seinen verstand benutzen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
-
Wörterbuch
- Kaklatron
Beitrag
von Wörterbuch » 29. Jun 2010, 22:38
Ich mochte besonders, wie ein spanischsprachiger Schiedsrichter (Baldassi, Argentinier) das Spiel gepfiffen hat.
-
Duplos
- Feuerwolf
Beitrag
von Duplos » 29. Jun 2010, 22:44
Finde ich eine der eindrucksvollsten Szenen der bisherigen WM.
Die Spieler deuten auf die Tafel die Gegenspieler versuchen abzulenken.
Der Schiri schaut rauf und ignoriert es, regeltechnisch gesehen richtig aber nicht intelligent er braucht nur das Tor aberkennen und die offizielle Meldung ist das er sich nochmal mit dem Linienrichterunterhalten hat. Ich denke hier würde sich keiner beschweren.
Der Fifa Chef hat sich bei England und Mexico entschuldigt aber will keinen Videobeweis nur einen Chip im Ball und zwei Torrichter einführen die auf der Torlinie stehen... (In irgendeiner Liga gibts das schon).
Finde ich Blödsinn die zwei zusätzlichen Typen können nur bei Tor oder nicht Tor helfen, der Chip würde die beiden ersetzen...
Abseits dürfte von der Vorderansicht viel schwieriger zu erkennen sein und für den Rest sind die sowiso ungebräuchlich.
Meiner Meinung nach ein falscher Schritt wie sich der Fussball entwickelt.
Sotrax hat geschrieben:Es könnte genauso Spieler bezeichnen die anderen Spielern die Nasenhaare entfernen.