Der letzte Beitrag gewinnt
Re: Der letzte Beitrag gewinnt
ungerecht....
- Mr. Rosegger
- Nachtgonk
Gerecht. 

Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.
Und du ne krumme Nase ô.o
- Mr. Rosegger
- Nachtgonk
?
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne

-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
blöde OT-Kommentare 

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Hier gibt es ein Topic?bwoebi hat geschrieben:blöde OT-Kommentare

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
neBlizz hat geschrieben:Hier gibt es ein Topic?bwoebi hat geschrieben:blöde OT-Kommentare