Freewar tippt die Bundesligasaison 2013/2014

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
iceman128
großer Laubbär

Re: Freewar tippt die Fussball-Weltmeisterschaft 2010

Beitrag von iceman128 » 3. Jul 2010, 04:36

Pfrodo hat geschrieben:du gibst hier n Müll von dir, unglaublich. Wie man sowas auch noch feiern kann, heftig.
Der einzige der hier Müll von sich gibt bist du. Warum soll er sich nicht feiern lassen? verhindert 2 mal den rückstand in letzter Minute und hat letztendlich dafür gesorgt, dass sein team ne runde weiter ist.

Er hat den ball auf der Linie mit der Hand gerettet und hat rot gesehen, alles richtig. Es war ne Unsportlichkeit, und es gab rot+elfmeter dafür. Passiert desöfteren...in allen Ligen.

Zeitpunkt und spielstand machen ihn also zum arschloch aber viele andere nicht, die exakt dieselbe unsportlichkeit begehen? jau...so ist das mit dem zweierlei Maß messen.

PS: der elfmeter war grottenschlecht...wozu einfach in ne ecke hart reinschießen (was man als fußballprofi normal können sollte als einer von 11 Mann aufm Platz..) wenn man auch versuchen kann das Ding unter die Latte zu hauen? jau. Selbst schuld.

Wörterbuch
Kaklatron

Beitrag von Wörterbuch » 3. Jul 2010, 07:50

iceman128 hat geschrieben: PS: der elfmeter war grottenschlecht...wozu einfach in ne ecke hart reinschießen (was man als fußballprofi normal können sollte als einer von 11 Mann aufm Platz..) wenn man auch versuchen kann das Ding unter die Latte zu hauen? jau. Selbst schuld.
Sprich der zweite Elfmeter von ihm war auch grottenschlecht?
Der war nämlich auch unter die Latte "gehauen".

Amun(W7)
Kopolaspinne

Beitrag von Amun(W7) » 3. Jul 2010, 10:10

Wörterbuch hat geschrieben:
Amun(W5) hat geschrieben:Finds cool was er gemacht hat, man wird sich nun für immer an ihn erinnern :wink:
Als wär' er der erste, de rmit der Hand auf der Linie gerettet hat.
In der 121 Minute?
Denke doch ..
'blah

Gänsegeier
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gänsegeier » 3. Jul 2010, 11:06

Amun(W5) hat geschrieben:
Wörterbuch hat geschrieben:
Amun(W5) hat geschrieben:Finds cool was er gemacht hat, man wird sich nun für immer an ihn erinnern :wink:
Als wär' er der erste, de rmit der Hand auf der Linie gerettet hat.
In der 121 Minute?
Denke doch ..
es ist doch unerheblich wann er das gemacht hat, lässt er die Hände weg gewinnt Ghana, nimmt er die Hände, wie ers gemacht hat besteht ne Chance noch für Uruquay.
Wieviele Profis haben sich schon diesem Mittel bewehrt? Wieviele Spiele sind entschieden worden durch solche Aktionen? Und jetzt das schlimme, wieviele Spieler wurden für sowas nicht bestraft?
Hat Mardona für die "Hand Gottes" Rot gesehen? Thierry Henry in Irland für sein klares Handspiel vor dem entscheidenden Tor irgendeine Strafe hinnehmen müssen? Im Gegenteil sie waren erstmal davon überzeugt, sie hätten nichts gemacht. Der Suarez wusste genau was er getan hat und eine sinnlose Beschwerde beim Schiri, wie sie oft andre Profis machen, hat er ja auch sein lassen.

Klar ists ned die feine Manier, aber hier gehts um Alles und da hat er nur jedes Mittel genutzt und eine indiviuelle Strafe in Kauf genommen zum Wohle seines Landes. Würde heute mittag Müller für die deutschen das gleiche machen mit dem gleichen Ende dann wie hier, wenn er das müßte, würde man ihn hier als Nationalheld feiern.
Ist immer eine Frage der Sichtweise, ich hät mich auch gefreut wenn es Ghana geschafft hätte, aber hier jetzt Suarez zum Sündenbock für Ghanas scheitern zu erklären find ich falsch.

Schlimmer finde ich das sich der Gyan jetzt Gedanken machen muss über Morddrohungen...er ist immernoch Schwarzafrikaner, und sowas flattert dem jetzt ins Haus

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 3. Jul 2010, 11:59

Ich möchte übrigens erneut darauf hinweißen, da es hier scheinbar unter geht, das er die Hände gar nicht wenn er denn Zeit genug zum überlegen gehabt hätte, hätte benutzen müssen, sein Kopf wäre da auch dran gekommen. Oder er hätte einfach 1x hochspringen müssen, dann wäre der Ball an seiner Brust abgeprallt.

Nebnebei hat sich Pfrodo auch wieder beruhigt wie er mir per Pn sagte, der gute war in diesem Spiel aus verständlichen Gründen nicht neutral.

So weiter zum Kracher des Tages für uns jedenfalls DEU - ARG
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 3. Jul 2010, 12:27

Lesen gefährdet die Dummheit.

Pfrodo
Teidam

Beitrag von Pfrodo » 3. Jul 2010, 12:35

Das ist ja wohl ein Witz Gänsegeier, du findest es also lobenswert wenn er bei so einem krassen deutlichen Handspiel nicht zum Schiri geht und sagt: hä das war doch gar nicht Hand! - ? Seltsam, ich verurteile solche Unsportlichkeiten von allen Teams, dass Handspiel von Henry genauso wie das von Suarez, man bin ich glücklich das das Tunier für Suarez gelaufen ist, nunja jetzt erstmal Deutschland die Daumen drücken,.. :D
Bild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 3. Jul 2010, 12:38

Wörterbuch hat geschrieben: Sprich der zweite Elfmeter von ihm war auch grottenschlecht?
Der war nämlich auch unter die Latte "gehauen".

der war aber zumindest noch in ne ecke, und nicht mittig. :mrgreen:
Und ich kann so elfmeter nicht leiden. Grundsätzlich nicht. :mrgreen:
ich bin eher ein freund des "hauptsache drin", nicht des geilen elfmeters den ich in den winkel haue ;)

Pfrodo
Teidam

Beitrag von Pfrodo » 3. Jul 2010, 12:41

Ein grund warum du kein Profi bist^^
Bild

Jack the Ripper
Teidam

Beitrag von Jack the Ripper » 3. Jul 2010, 12:54

ich würd lieber 100% versenken, als 90%, auch wenn die 90%igen dann wunderschön wären ;)

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 3. Jul 2010, 13:19

Bin dafür, dass Suarez zum besten Torwart des Turniers gewählt wird.
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 3. Jul 2010, 13:23

Joaqin hat geschrieben:Bin dafür, dass Suarez zum besten Torwart des Turniers gewählt wird.
Einen Ball zu halten reicht nicht dafür.
Aber naja so gesehen ab und zu ist er ja Towart zumindest im Training.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Dunkler Sensenmann
Nachtgonk

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 3. Jul 2010, 13:28

Zum Elfmeter:
Wer sagt denn, dass er den Elfmeter schön schießen wollte?
Wenn ich ihn "unten mit voller Wucht reinknalle", besteht ja wohl ein viel größeres Risiko, dass
der Torwart den Ball hält. Ein Elfmeter, der hoch geschossen wird, ist nahezu für fast jeden Torwart
unhaltbar. Oder will mir da jemand das Gegenteil beweisen?
Warum hat ein Michael Ballack seeine Elfmeter immer oben reingeschossen, warum hat ein Schweinsteiger seine
beiden Elfmeter gegen Bosnien beide im oberen Teil des Tores verwandelt? Schönspielerei? Ich denke nicht!

P.S.: Ich persönlich habe meine Elfmeter aus diesem Grund auch immer nach oben geschossen und nicht weil es "gut aussieht".

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.

Pfrodo
Teidam

Beitrag von Pfrodo » 3. Jul 2010, 14:09

Ein Elfmeter der plaziert unten in die Ecke geht ist genauso unhaltbar.
Bild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 3. Jul 2010, 14:09

Dunkler Sensenmann hat geschrieben:Ein Elfmeter, der hoch geschossen wird, ist nahezu für fast jeden Torwart
unhaltbar. Oder will mir da jemand das Gegenteil beweisen?
Ja.
http://de.wikipedia.org/wiki/Strafsto%C3%9F#Statistik
Obwohl ein perfekt in die Ecke geschossener Strafstoß also nicht zu halten ist[....]
edit: im gegensatz dazu ist jeder ball der nicht in die nähe der ecke kommt absolut haltbar. klar muss der torwart das erstmal ahnen, aber absolut haltbar.
Im gegensatz zu den dingern in die ecke (scheißegal wiehoch, am besten flach oder ganz hoch)
Halbhoch ist was für die mitte (eben das der torwart nichtmehr drankommen kann wenn er sich hinlegt)

Antworten