Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Dimi
Beitrag
von Dimi » 3. Jul 2010, 15:10
heutige sieger:

(wunschtraum ^^)

(realistisch ^^)
-
Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Maverick123 » 3. Jul 2010, 15:16
Wieso denn nicht so?

(realistisch ^^)

(wunschtraum ^^, sogar nicht ganz soo abwegig)
Herbstwind - Welt 13
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 3. Jul 2010, 15:22
40 Minuten noch meine Güte ich bin mindestens doppelt so nervös wie bei dem Spiel gegen die Engländer x)
Solange die Gauchos nicht in Führung gehen, sehe ich keine Probleme ( ich weiß das dies so einzeln stehend blöd aussieht, da man ohne Gegentor nie Probleme hat ). Ich meine damit das unsere Jungs Gegentore nicht so gut verkraften psychisch.
Optimistisch Realistische Blizz-Vorhersage
3:0

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 3. Jul 2010, 15:26
Blizz hat geschrieben:40 Minuten noch meine Güte ich bin mindestens doppelt so nervös wie bei dem Spiel gegen die Engländer x)
Solange die Gauchos nicht in Führung gehen, sehe ich keine Probleme ( ich weiß das dies so einzeln stehend blöd aussieht, da man ohne Gegentor nie Probleme hat ). Ich meine damit das unsere Jungs Gegentore nicht so gut verkraften psychisch.

PS schaut auf die Seitenanzhal Jajaja ^^
Sieg wie 54 ^^
Also Titelsieg
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Dimi
Beitrag
von Dimi » 3. Jul 2010, 15:28
Blizz hat geschrieben:Blizz hat geschrieben:40 Minuten noch meine Güte ich bin mindestens doppelt so nervös wie bei dem Spiel gegen die Engländer x)

Sieg wie 54 ^^
Also Titelsieg
[ 800 Beiträge ] wie kann man das deuten? ^^
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 3. Jul 2010, 15:30
Dimi hat geschrieben:Blizz hat geschrieben:Blizz hat geschrieben:40 Minuten noch meine Güte ich bin mindestens doppelt so nervös wie bei dem Spiel gegen die Engländer x)

Sieg wie 54 ^^
Also Titelsieg
[ 800 Beiträge ] wie kann man das deuten? ^^
120 Minuten Spielzeit und 680 Minuten Eflmeter Schießen.
Machen wir Isner -Mahut nach x)
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 3. Jul 2010, 15:58
So 3 Minuten bis zum Anpfiff
Wie es auch immer ausgehen mag, wir sind mal wieder mindestens eine der besten 8 Mannschaften der Welt.
Also auf gehts in ein nettes unbedeutendes Fussballspiel.

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
-
Dimi
Beitrag
von Dimi » 3. Jul 2010, 16:03
omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg omfg
Zuletzt geändert von
mopf am 3. Jul 2010, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verwarnt
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 3. Jul 2010, 16:55
Das ist nicht sonderlich witzig.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
-
Dimi
Beitrag
von Dimi » 3. Jul 2010, 16:57
Blizz hat geschrieben:Das ist nicht sonderlich witzig.
tz, mach was besseres ^^
-
Pfrodo
- Teidam
Beitrag
von Pfrodo » 3. Jul 2010, 17:02
stell dir vor, es gibt Leute die machen sich über sowas nicht lustig.

-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 3. Jul 2010, 17:48
4:0
Verdammt habe 3:0 getippt xD
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
-
uboot
- Kopolaspinne
-
von uboot » 3. Jul 2010, 17:53
starke leistung