Bis auf die erste 2te HalbzeitWörterbuch hat geschrieben:Okay...das war...stark.
Freewar tippt die Bundesligasaison 2013/2014
Re: Freewar tippt die Fussball-Weltmeisterschaft 2010
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Echt eine heftig starke Leistung 
Mal gucken wie es heute Abend ausgeht, wenn Spanien der Gegner wird, dann wird es leider sehr sehr schwer. Der Grund dafür ist einfach die Spielweise der deutschen, zu defensiv, nur auf Konter zu spielen wird schwer gegen Spanien, aber ich bin gespannt!

Mal gucken wie es heute Abend ausgeht, wenn Spanien der Gegner wird, dann wird es leider sehr sehr schwer. Der Grund dafür ist einfach die Spielweise der deutschen, zu defensiv, nur auf Konter zu spielen wird schwer gegen Spanien, aber ich bin gespannt!

- Wörterbuch
- Kaklatron
Naja, zwischen Minute 30 und 60 hat Deutschland auch gegen England gewackelt.
Nur, daß sie diesmal nicht wirklich viel zugelassen haben.
Nur, daß sie diesmal nicht wirklich viel zugelassen haben.
das argentinien so unter geht...unglaublich
Nun hoffen wir mal das deine Tipps heute abend besser sind.Dimi hat geschrieben:das argentinien so unter geht...unglaublich
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
das war absolut nix im halbfinale...^^Blizz hat geschrieben:Nun hoffen wir mal das deine Tipps heute abend besser sind.Dimi hat geschrieben:das argentinien so unter geht...unglaublich
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
da kann man nur sagen:

DU kannst nach Hause fahren, du...^^

DU kannst nach Hause fahren, du...^^
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Geilo! 4:0!!!
Aber das dritte Tor von Scheinsteiger und Friedrich war Bombe!!
Aber das dritte Tor von Scheinsteiger und Friedrich war Bombe!!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Wahnsinn. Egal ob sie im Halbfinale verlieren.. sie hätten den Titel verdient ! 4:0 Argentinien, 4:1 England, 4:0 Australien.. das verdient den Titel 

Lesen gefährdet die Dummheit.
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Und inwiefern widerspricht das meiner Aussage, dass ein hochgeschossener Elfmeter fast unhaltbar ist?iceman128 hat geschrieben:Ja.Dunkler Sensenmann hat geschrieben:Ein Elfmeter, der hoch geschossen wird, ist nahezu für fast jeden Torwart
unhaltbar. Oder will mir da jemand das Gegenteil beweisen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Strafsto%C3%9F#Statistik
edit: im gegensatz dazu ist jeder ball der nicht in die nähe der ecke kommt absolut haltbar. klar muss der torwart das erstmal ahnen, aber absolut haltbar.Obwohl ein perfekt in die Ecke geschossener Strafstoß also nicht zu halten ist[....]
Im gegensatz zu den dingern in die ecke (scheißegal wiehoch, am besten flach oder ganz hoch)
Halbhoch ist was für die mitte (eben das der torwart nichtmehr drankommen kann wenn er sich hinlegt)
Zum Spiel:
Ein Glück ist dieser arrogante Faztke Madonna endlich aus dem Turnier raus.
Wer so dermaßen den Mund aufreißt, hat es nicht anders verdient, als so abgeschachtet zu werden.
Ganz großer Sport, Jungs!
Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
Na Sense wir sind auch nicht die ruhigsten
2:1

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Ist mir schon klar^^
Nur sollte ein in der Öffentlichkeit stehender Trainer wissen,
was Sachlichkeit bedeutet.
Mag sein, dass er einer der besten Fußballer aller Zeiten war, doch gibt ihm das
noch lange nicht das Recht sich über alle anderen in den Himmel zu loben.
Jedoch ist es (für mich persönlich) einfacher einen Elfmeter einfach nach oben zu schießen, als ihn genau unten in der Ecke
zu platzieren. Da kann der Ball schonmal schnell an den Pfosten oder gar am Tor vorbei gehen.
Klar kann man jetzt auch sagen, dass ein hchgeschossener Elfmeter genausogut über das Tor gehen könnte.
Hier ist die Gefahr, dass der Torwart den Ball hält jedoch wesentlich geringer, als wenn der Ball nach unten geschossen wird.
Ergo besteht beim Hochschießen die einzige gefahr darin, dass er über das Tor oder wie in diesem Fall an die Latte geht.
Nur sollte ein in der Öffentlichkeit stehender Trainer wissen,
was Sachlichkeit bedeutet.
Mag sein, dass er einer der besten Fußballer aller Zeiten war, doch gibt ihm das
noch lange nicht das Recht sich über alle anderen in den Himmel zu loben.
Natürlich, gar keine Frage.Pfrodo hat geschrieben:Ein Elfmeter der plaziert unten in die Ecke geht ist genauso unhaltbar.
Jedoch ist es (für mich persönlich) einfacher einen Elfmeter einfach nach oben zu schießen, als ihn genau unten in der Ecke
zu platzieren. Da kann der Ball schonmal schnell an den Pfosten oder gar am Tor vorbei gehen.
Klar kann man jetzt auch sagen, dass ein hchgeschossener Elfmeter genausogut über das Tor gehen könnte.
Hier ist die Gefahr, dass der Torwart den Ball hält jedoch wesentlich geringer, als wenn der Ball nach unten geschossen wird.
Ergo besteht beim Hochschießen die einzige gefahr darin, dass er über das Tor oder wie in diesem Fall an die Latte geht.
Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
Wer soll Deutschland mit der Leistung noch stoppen?
Lesen gefährdet die Dummheit.
Spanien ohne Müller wird hart.Vidar hat geschrieben:Wer soll Deutschland mit der Leistung noch stoppen?
Spanien hat uns 2008 aus der Em gekickt vor dennen habe ich schon alleine deswegen Respekt/Angst.
Was glaubst du warum ich auf Paraguay setze? XD
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます