Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1-14;RP]

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Wörterbuch
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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von Wörterbuch » 4. Jul 2010, 23:28

seltenes hat geschrieben: sign. Die Seelenkugeln und Kapseln werden immer unattraktiver durch solche Einbauten..
Gut, wenn Leute das finden. Kann ich sie günstiger kaufen. ^^

Benu
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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von Benu » 4. Jul 2010, 23:30

Wenn man den Fallen einen schicken Golddrop gibt oder gar irgendwelche neuen Drop-Items, macht das die SKs eigentlich nur interessanter. Kann schief gehen oder auch einen ansehnlichen Bonus geben ;) Sotrax hat ja auch geschrieben, dass es sowas wie Falltüren geben kann. Noch ein Pro für SKs.
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Volcom
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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von Volcom » 4. Jul 2010, 23:38

Benu hat geschrieben:Wenn man den Fallen einen schicken Golddrop gibt oder gar irgendwelche neuen Drop-Items, macht das die SKs eigentlich nur interessanter. Kann schief gehen oder auch einen ansehnlichen Bonus geben ;) Sotrax hat ja auch geschrieben, dass es sowas wie Falltüren geben kann. Noch ein Pro für SKs.
ich denke mal sotrax hat die fallen nu r eingebaut um mehr streit unter den spielern zu entfachen um fw damit etwas lebendiger zu machen

aber solche starrfallen find ich echt gut,vor allem bei npcs wie z.b nomaden platziern wär ja geil^^
oder ganz tanien damit zupflasternxD
is schon bekannt wie/woher man die fallen bekommt?

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mrnorris
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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von mrnorris » 4. Jul 2010, 23:40

Hö? Kann man sie mittlerweile doch killen, oder wie kommst du auf Golddrop? Das mit dem Dungeon war ne Idee. Bis das eingebaut wird gibt's ne neunte Rasse, behaupt ich jetzt einfach mal :)

seltenes
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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von seltenes » 4. Jul 2010, 23:40

Wörterbuch hat geschrieben:
seltenes hat geschrieben: sign. Die Seelenkugeln und Kapseln werden immer unattraktiver durch solche Einbauten..
Gut, wenn Leute das finden. Kann ich sie günstiger kaufen. ^^


eher wird das Gegenteil der Fall sein,sie werden teurer werden.

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restless wayfarer
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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von restless wayfarer » 4. Jul 2010, 23:43

Das heißt die sind effektiv nur zum Nerven gedacht?
Weil im PVP haben die ja keinen wirklichen Sinn.

Urteil: ehr bescheiden ...

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Trianon
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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von Trianon » 4. Jul 2010, 23:45

@Benu
Sks? Sind das Seelenkugelnutzer? Und wieder ein blödes Akronym...
Wenn du die Falltüren meinst, ich denke er spielt hier auf aufstellbare Fallen an. Heißt es wird keine geben, wenn sie nicht aufgestellt werden. Heißt keiner fällt durch die Falltür, wenn sie nicht einer aufgestellt hat, und in Zukunft werden Fallen wohl ein Mittel der Pk werden. Die Falltür klingt hier netter als du dir das vorstellst. Du wirst in einen Dungeon fallen mit einem Haufen aggressiver NPC, alles andere als nett und alles andere als sicher, auch nicht für Natla, die doch Pk gegenüber einen Schutzbrief erhalten haben.

Diese Falle ist momentan meines Erachtens noch etwas witzlos und vorsichtig. Die Vergiftung ist selten von wirklichem Interesse im Spiel, daher wird kaum jemand diese Giftfalle bauen, da die benötigten Items und die benötigte Phasenenergie nie gering genug sein könnten, um einen iim Spiel kaum relevanten Spielerzustand auf einen anderen zu übertragen.

Der Thread ist ne Meinungsumfrage wie weit Sotrax wohl gehen kann, das Item zumindestens ist sinnlos.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von restless wayfarer » 5. Jul 2010, 00:07

Trianon hat geschrieben:und in Zukunft werden Fallen wohl ein Mittel der Pk werden.
Bei einer Aufstellzeit von 30-60 Sekunden wohl ehr sinnlos für den Zweck. Vorallem denk ich brauchen die PK nicht noch ein zusätzliches Mittel.

Zans
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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von Zans » 5. Jul 2010, 00:32

Falle + Grotte des Todes = Imba

wenn das möglich wird wird die Grotte zur reinsten Todesfalle...worauf der Name ja eig. schon hindeutet
-----------
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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 5. Jul 2010, 00:36

Zans hat geschrieben:Falle + Grotte des Todes = Imba

wenn das möglich wird wird die Grotte zur reinsten Todesfalle...worauf der Name ja eig. schon hindeutet
Das ist schon im Clankrieg übel und wird auserhalb (hoffentlich) nicht kommen, weil man keine chance zu fliehen hat
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Quetschenpaua
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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von Quetschenpaua » 5. Jul 2010, 00:55

Blue.Shark hat geschrieben:
Zans hat geschrieben:Falle + Grotte des Todes = Imba

wenn das möglich wird wird die Grotte zur reinsten Todesfalle...worauf der Name ja eig. schon hindeutet
Das ist schon im Clankrieg übel und wird auserhalb (hoffentlich) nicht kommen, weil man keine chance zu fliehen hat
Ich denke das das plazieren wie Zauber sind...somit nicht möglich in der grotte ;)

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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von Trianon » 5. Jul 2010, 01:14

Quetsche, du hast es falsch verstanden.

Es wurde hier über eine Fallgrube (von Sotrax in den Raum geworfen), die einen User ungewollt in einen Dungeon schicken kann, ähnlich dem Zauber "Todesgrottenverbannung", die es im Clankrieg bereits gibt und dich in die Gotte des Todes schickt, diskutiert. Da es sich bei der Fallgrube um eine Falle handelt kannst du dir eventuell vorstellen, dass der Dungeon nicht unbedingt auf jedermanns Wunschliste steht (eventuell ja aufgrund von aggressiven NPCs).

Wenn sowas ins Spiel kommen würde, würde ich mich schon irgendwo betrogen fühlen: da man aggressiven NPC nur auf Wunsch gegenüberstehen sollen sollte (was ja schon durch den Ragnurkill gescheitert ist !), und da Nalta frei vom PvP bleiben sollten, und dadurch aufjedenfall zu potentiellen Pk-Opfern werden würden.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von Quetschenpaua » 5. Jul 2010, 02:05

hmm an sich fände ich das garnich mal so schlimm...haben pks mal wieder was^^

aber vllt wird die grotte einfahc ausgelassen man soll gespannt sein =)

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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von FirleFranz » 5. Jul 2010, 07:36

genau, da haben die pk's viel von bei ner auslöse chance von 70% und vorallem is bis jetzt ne vergiftung reingekommen, also hört auf schon rumzuheulen von wegen natla schutz unbrauchbar und was weiss ich, da kriegt man ja s kotzen

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Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

Beitrag von FaBoLouS » 5. Jul 2010, 08:06

Sotrax hat geschrieben:@-I-NeeD-Money-: Sie kann nur eine Person treffen. Allerdings wird sie erst nach 30-60 Sekunden scharf, sprich die Personen sehen, dass da eine Falle aufgestellt wird und können rechtzeitig von dem Ort runter.

Später können aber auch Fallen kommen, die gleich mehrere Leute treffen (Explosionsfallen etc.).
Und wie siehts mit der Schutzauflösungsfalle aus? Das und die Falltür in einen Dungeon wären durchaus interessant :)

Kannst du meinetwegen bei den mächtigen Zaubern in der Handwerkshalle einstufen.
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