Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1-14;RP]
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]
Ich würde sowieso sagen erstmal testen und dann meckern^^

Wie gesagt, ich baue die Fallen nicht ein um euch zu ärgern, sondern um FW besser zu machen. Daher werde ich, wenn es wirklich total schlimm wird mit den Fallen, diese eh aus den Seelenkugeln nehmen und die Häufigkeit der Fallen reduzieren.
Aber derzeit ist Panik einfach noch zu früh.
Und die Abwechslung ist doch auch mal schön, dass an einem Ort eben nicht immer nur NPCs rumstehen können oder Pflanzen.
Aber derzeit ist Panik einfach noch zu früh.
Und die Abwechslung ist doch auch mal schön, dass an einem Ort eben nicht immer nur NPCs rumstehen können oder Pflanzen.
---
Sotrax
Sotrax
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Und zum thema rote Herzauber.. wer gibt bitte schön über 1mio
aus nur um mal einen Kill zu machen der vllt 50k einbringt (außer apollo ':D)

In dem Fall ist wohl der neue, rote Herzauber gemeint, von unsicher auf unsicher.
Aber wie Sleipnir richtig sagt, wird der durch die Fallen absolut nicht besser oder stärker oder sonstwas. Er bringt einem für die Fallen extrem wenig, da er einen selbst starrt.
Aber wie Sleipnir richtig sagt, wird der durch die Fallen absolut nicht besser oder stärker oder sonstwas. Er bringt einem für die Fallen extrem wenig, da er einen selbst starrt.
---
Sotrax
Sotrax
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Und wenn man Opfer einer giftfalle wird kann man ganz lieb fragen ob jemand mit dem Stab der entgiftung unterwegs ist 

Ich hab die Grotte des Todes auch nur als vorzeigbares negatives Beispiel herangezogen, am Ende kann man sich doch vorstellen, wie solch ein Dungeon auszusehen hat, aggressive NPCs und keine tollen Dropchancen.
Die Behauptung das aggressive NPCs eine freiwillige Sache wären, war ja schon mit der Einführung der Druckwelle nicht mehr richtig, also warum dann dem ganzen nicht noch die Krone aufsetzen.
Und Happyschaf..die kosten keine 1 million und mehr Goldmünzen die kann man sich als Dunkler Magier leicht beschaffen.
Das ist die aktuelle Version und kein Artefakt.
Die Behauptung das aggressive NPCs eine freiwillige Sache wären, war ja schon mit der Einführung der Druckwelle nicht mehr richtig, also warum dann dem ganzen nicht noch die Krone aufsetzen.
Und Happyschaf..die kosten keine 1 million und mehr Goldmünzen die kann man sich als Dunkler Magier leicht beschaffen.
Das ist die aktuelle Version und kein Artefakt.
Code: Alles auswählen
Ein sehr mächtiger Herzauber, der von den dunklen Magiern entwickelt wurde und nur von diesen eingesetzt werden kann. Mit diesem Herzauber können Personen in einem Umkreis von 20 Feldern zu einem hergezaubert werden, wenn sich diese nicht auf einem friedlichen Feld befinden. Des Weiteren ist dieser Zauber nur an der Oberfläche der Welt einsetzbar.
Zuletzt geändert von Trianon am 6. Jul 2010, 14:57, insgesamt 2-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Nachtgonk
Jagen abwerten bzw schwieriger machen is n top einbau, ist sowieso viel zu einfach da Kohle zu scheffeln, vorallem kapseln und kugeln können gerne noch weiter abgewertet werden
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Kugeln sind eine der wenigen Möglichkeiten auf die Insel d. v. Wellen zu kommen 

@Trianon: Wie wäre es abzuwarten, ob es überhaupt soweit kommt?
Es hilft ja jetzt keinem weiter, wenn du dich über Dinge beschwerst, die es überhaupt nicht im Spiel gibt
(Die kann ich eh nicht entfernen, es gibt sie ja nicht ^^).
Am besten wäre es sich auf jeweils die Fallen zu beschränken die effektiv auch existieren, sonst werde ich auch ganz verwirrt dadurch. Daher jetzt erstmal zurück zur Giftfalle. Was ist an der so schlimm? Entgiften ist teilweise sehr günstig in FW.
@ich kill dich: Das jagen an sich wird ja nicht wirklich schwieriger, es wird eher halt mal eine Überraschung drin sein und dadurch weniger linear sein.
Es hilft ja jetzt keinem weiter, wenn du dich über Dinge beschwerst, die es überhaupt nicht im Spiel gibt

Am besten wäre es sich auf jeweils die Fallen zu beschränken die effektiv auch existieren, sonst werde ich auch ganz verwirrt dadurch. Daher jetzt erstmal zurück zur Giftfalle. Was ist an der so schlimm? Entgiften ist teilweise sehr günstig in FW.
@ich kill dich: Das jagen an sich wird ja nicht wirklich schwieriger, es wird eher halt mal eine Überraschung drin sein und dadurch weniger linear sein.
---
Sotrax
Sotrax
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Er will dass das Jagen abgewertet wird weil er PK ist... jede wette

-
- Nachtgonk
Jap das begrüß ich ja. Wenn ich mir angucke dass ich bei meinem kapselverbauch am ende des tages immer noch 50 kapseln über hab zum verkaufen und das noch ohne seelenverbindung dann können durchaus mehr sachen wie fallen, invasions-NPC o.ä. kommen
Was dennkst du, Sotrax, kommen denn noch genau für fallen?
Das interessiert mich jetzt etwas *g
Außerdem, wie währ es mit Prositiven "Fallen"?
Das fände ich auch interesannt.
Das interessiert mich jetzt etwas *g
Außerdem, wie währ es mit Prositiven "Fallen"?
Das fände ich auch interesannt.
Nun die Druckwelle gibt es bereits, und meiner Meinung hast du mit dem wie du die Fallgrube angekündigt hast, ein Statement dazu gemacht.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Nachtgonk
Bin als PK-ziemlich inaktiv so 1 kill pro woche ca. mach mein geld mit jagen aufträgen und diebi pk lohnt sich nur wenn ein natla ungeschützt läuft und intelligent genug ist teure items in der maha anzubieten. Ich find jagen unbalanced deswegen is abwertung da immer gut
@Trianon: Bei der Fallgrube dachte ich eher an einen Mini-Dungeon, evt. sogar ganz ohne NPCs wie den Postkeller 
@Gurry: Ich habe verschiedenste Fallen geplant, kann hier aber nix versprechen sonst heisst es am Ende, wann kommt diese und jene Falle. Daher verrate ich meine Pläne da nur sehr ungern, aber es geht in folgende Richtung:
Starrfalle,
Schleuderfalle,
Explosionsfalle,
Diebstahlfalle,
evt. werden manche davon aber nicht kommen, und auch andere Fallen sind durchaus denkbar. Z.b. wäre eine Falle interessant die dem Opfer 500 Phasenenergie absaugt und auf den Aufsteller der Falle überträgt etc etc.
Im Endeffekt ist das aber alles ohne Gewähr, bevor es also Beschwerden zu Fallen gibt, die es noch nicht gibt, wartet einfach ab, was noch so reinkommt

@Gurry: Ich habe verschiedenste Fallen geplant, kann hier aber nix versprechen sonst heisst es am Ende, wann kommt diese und jene Falle. Daher verrate ich meine Pläne da nur sehr ungern, aber es geht in folgende Richtung:
Starrfalle,
Schleuderfalle,
Explosionsfalle,
Diebstahlfalle,
evt. werden manche davon aber nicht kommen, und auch andere Fallen sind durchaus denkbar. Z.b. wäre eine Falle interessant die dem Opfer 500 Phasenenergie absaugt und auf den Aufsteller der Falle überträgt etc etc.
Im Endeffekt ist das aber alles ohne Gewähr, bevor es also Beschwerden zu Fallen gibt, die es noch nicht gibt, wartet einfach ab, was noch so reinkommt

---
Sotrax
Sotrax