Bin mal gespannt, was man da in Zukunft so rausholt.
Mehr Items in Zaubertruhen [W1-14;RP]
Re: Mehr Items in Zaubertruhen [W1]
Die Änderung gefällt mir auf jeden Fall schonmal sehr gut. Hatte ja erst letztens in einem Thread diesen Wunsch geäußert.
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
gute änderung eine größere auswahl ist immer besser...
allerdings ändert das nichts daran, dass meistens nur müll drin ist^^ deshalb bezweifel ich, dass der preis so arg ansteigen wird.
allerdings ändert das nichts daran, dass meistens nur müll drin ist^^ deshalb bezweifel ich, dass der preis so arg ansteigen wird.
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Wo ist nun noch die Besonderheit bei den Ausgrabungen ?! Nicht nur, dass durch die ganzen Müll-Items wie Knochen und Mäuse die Chance auf den Würfel gesenkt wurde, nein jetzt gibt es dieses Schmankerl auch noch in Truhen. Den Sinn vom Buddeln kann man anhand der Preise des Buches ablesen - am Anfang mit über 30k verdammt viel, jetzt mit 500gm/Buch .. sucht euch ein passendes Wort raus !
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
-
flipper3040
- Kriechlapf
Gilt diese Neuerung auch bei ausgegrabenen Schatztruhen?
ein bisschen spaß muss sein....
nicht der hammer, aber nicht dein schlechtester einbau, sotrax
tut sicher gut, wenn mal was neues dort reinkommt, aber ich hoffe es sind nicht zu viele nieten dabei
nicht der hammer, aber nicht dein schlechtester einbau, sotrax
tut sicher gut, wenn mal was neues dort reinkommt, aber ich hoffe es sind nicht zu viele nieten dabei
das heißt das item in einer zaubertruhe ist zu den zeitpunkt bestimmt zu dem die zaubertruhe generiert wird?Sotrax hat geschrieben:@Archimonde: Yep, kann nur Truhen vorkommen, die ab jetzt gedroppt werden.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Genau.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
@Captain Jack Sparrow: Du kannst das Ausgraben ja auch einfach sein lassen, glaub mir die anderen Ausgräber werden sich extrem darüber freuen 
---
Sotrax
Sotrax
Oh ja, mehr Mäuse für michSotrax hat geschrieben:@Captain Jack Sparrow: Du kannst das Ausgraben ja auch einfach sein lassen, glaub mir die anderen Ausgräber werden sich extrem darüber freuen
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Wie gesagt, das ist ja immer das gute, wenn man denkt Zaubertruhen öffnen lohnt sich viel mehr als Ausgrabungen machen, dann sollte man umschwenken und in Zukunft auf Zaubertruhen gehen.
Ausgrabungen sind selbstbalancend, das ist ein großer Vorteil davon. Umso weniger graben, umso mehr Gold machen die anderen. Wenn arg viele graben lohnt es sich hinten und vorne nicht.
Ausgrabungen sind selbstbalancend, das ist ein großer Vorteil davon. Umso weniger graben, umso mehr Gold machen die anderen. Wenn arg viele graben lohnt es sich hinten und vorne nicht.
---
Sotrax
Sotrax
Ich habe rein gar nichts gegen das Ausgraben. Ich finde auch, dass es sich lohnt. Aber wenn ich mir im Vergleich dazu z.B. Pflanzenkunde ansehe, dann find ich es schon schade. Pflanzen sammelt man im Vorbeigehen und für die Items, die man ausbuddelt, muss man mind. 26 Sekunden warten. Da 26 Sekunden weder wenig genug ist zum Jagen, noch genug für eine Afk-tätigkeit sind fände ich dort eine kleine Aufwertung durchaus angebracht.
Momentan buddeln fast nur Nebenaccs.
Momentan buddeln fast nur Nebenaccs.
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
-
flipper3040
- Kriechlapf
Gilt das nun auch für die Schatztruhen die man ausgraben kann? 
@Krieger2: Ja, ausgraben soll auch nicht gleich sein wie Pflanzenkunde. Es ist also durchaus ok, dass die beiden Sachen völlig anders funktionieren. Bei Pflanzenkunde hast du dafür den Nachteil, dass du gar nicht ernten kannst, wenn die Stufe zu hoch ist. Bei Ausgrabungen kannst du dafür schon mit Stufe 1 was ausgraben.
Aber Pflanzenkunde ist auch so ein Fall, wenn zig Leute als Pflanzensammler rumlaufen, wird man kaum mehr Pflanzen finden. Das ist zumindest der Vorteil von Fähigkeiten wie Seelenverbindung, das schwankt nicht mit der Zahl der Leute die es trainieren. (Ok, die Anzahl der gigantischen Seelenkapseln schon).
Da muss man halt abwägen, ob sich die Sache für einen lohnt oder nicht. Auch Truhenöffnen muss man sich da gut überlegen. Wenn es jeder macht, lohnt es sich in der Tat normal nicht mehr.
Aber Pflanzenkunde ist auch so ein Fall, wenn zig Leute als Pflanzensammler rumlaufen, wird man kaum mehr Pflanzen finden. Das ist zumindest der Vorteil von Fähigkeiten wie Seelenverbindung, das schwankt nicht mit der Zahl der Leute die es trainieren. (Ok, die Anzahl der gigantischen Seelenkapseln schon).
Da muss man halt abwägen, ob sich die Sache für einen lohnt oder nicht. Auch Truhenöffnen muss man sich da gut überlegen. Wenn es jeder macht, lohnt es sich in der Tat normal nicht mehr.
---
Sotrax
Sotrax