Freewar tippt die Bundesligasaison 2013/2014
Re: Freewar tippt die Fussball-Weltmeisterschaft 2010
Holland - Uruguay 2:1 getippt, 3:2 ausgegangen.
Eigentlich schade, hätte es Forlan und seinen Jungs gegönnt - aber leider haben sie es net geschafft.
Eigentlich schade, hätte es Forlan und seinen Jungs gegönnt - aber leider haben sie es net geschafft.
Stört noch jemanden das abseitstor?
Ich hätte gerne mal wieder ein Spiel ohne Spielentscheidende Fehlentscheidung.
Getippt habe ich 2:1 Uru - Ned
Ich hätte gerne mal wieder ein Spiel ohne Spielentscheidende Fehlentscheidung.
Getippt habe ich 2:1 Uru - Ned
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
War ja nicht wirklich ein Abseitstor, so wie ich es gesehen habe. a) waren es nur Millimeter und b) hat der im Abseitsstehende den Ball nicht berührt. Konnte das Spiel nicht sehen, aber laut Kommentatoren war Holland auch die überlegene Mannschaft.
Ich weiß das es schwer zu sehen war, ich mache dem Schri ja auch keine Vorwürfe.Mheatus hat geschrieben:War ja nicht wirklich ein Abseitstor, so wie ich es gesehen habe. a) waren es nur Millimeter und b) hat der im Abseitsstehende den Ball nicht berührt. Konnte das Spiel nicht sehen, aber laut Kommentatoren war Holland auch die überlegene Mannschaft.
Die Häufung dieser Ereignisse nervt halt nur.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- uboot
- Kopolaspinne
ich hab gehört, dieser komische saudiarabische schiri pfeift nochmals?! aber wohl nicht den finale oder? da wären es am schluss ja nur noch etwa 10 spieler auf dem ganzen feld 

sind hier alle nicht 100% informiert über die Abseitsregel?Mheatus hat geschrieben:War ja nicht wirklich ein Abseitstor, so wie ich es gesehen habe. a) waren es nur Millimeter und b) hat der im Abseitsstehende den Ball nicht berührt.

a) war das ganze bein im abseits
b) ist es scheißegal ob der im abseits stehende Spieler den Ball berührt.
das wichtige am aktiven Abseits ist, ob der Spieler "aktiv ins spiel eingreift".
Der Ball ging durch die Beine, hat die Sicht verdeckt, mindestens (wenn nicht berührt). Das ist ein aktives eingreifen. Hat Kahn (habe ich gehört) nach dem Spiel zu 100% richtig analysiert und auch gezeigt wie verwirrt der Torwart war als der Ball plötzlich augetaucht ist.
- Wörterbuch
- Kaklatron
Also sich über so eine Millimeterentscheidung aufzuregen, kann ich nicht nachvollziehen.
Über Sachen wie mein Avatar oder das Abseitstor Argentiniens, ja.
Aber das war haarscharf und sowieso nur eine Schätzentscheidung des Linienrichters.
Über Sachen wie mein Avatar oder das Abseitstor Argentiniens, ja.
Aber das war haarscharf und sowieso nur eine Schätzentscheidung des Linienrichters.
da stimme ich zu 
aber es war zu 100% abseits.
Und solange es keine elektronischen hilfen gibt werden solche Fehlentscheidungen immer passieren.
Und auch wenn's mir nicht gefällt. Nach dieser Katastrophen schiri-WM wird irgentwas passieren (müssen).

aber es war zu 100% abseits.
Und solange es keine elektronischen hilfen gibt werden solche Fehlentscheidungen immer passieren.
Und auch wenn's mir nicht gefällt. Nach dieser Katastrophen schiri-WM wird irgentwas passieren (müssen).
Endlich sind dieses unsportlichen Affen raus
das freut mich so unglaublich, HOLLAND
<3

das freut mich so unglaublich, HOLLAND

- Wörterbuch
- Kaklatron
Deutschland ist aber doch noch im Turnier..Pfrodo hat geschrieben:Endlich sind dieses unsportlichen Affen raus![]()
*duck*
- kevin3002
- großer Laubbär
Obwohl Ice es besser weiß, liebt er seine Kontraposition...
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Er meinte Italien... kam leider "etwas" verspätetWörterbuch hat geschrieben:Deutschland ist aber doch noch im Turnier..Pfrodo hat geschrieben:Endlich sind dieses unsportlichen Affen raus![]()
*duck*

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
übrigens, dem handspiel von suarez ging eine abseitsposition der ghanaer voraus. Also wurde uruguay benachteiligt, nicht ghana...Pfrodo hat geschrieben:Endlich sind dieses unsportlichen Affen raus![]()
Aha, zeig mir mal ein Beweisfoto, bzw ein Video wo gezeigt wird das das Abseits war.
Selbst wenn, dass Abseits wurde nicht gesehen, von daher Irrelevant, daher war es unsportlich.
Jetzt auch egal, dass unsportliche Pack ist ja raus
<3
ORANJE!
Selbst wenn, dass Abseits wurde nicht gesehen, von daher Irrelevant, daher war es unsportlich.
Jetzt auch egal, dass unsportliche Pack ist ja raus

ORANJE!

wozu soll ich dir was zeigen was dich eh nicht interessiert? aber gut...sehr gute argumentation...not..