Freewar tippt die Bundesligasaison 2013/2014
- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Freewar tippt die Fussball-Weltmeisterschaft 2010
Hä? was das für eine Logik? Zeig es ihm doch wenn du hier so etwas behauptest..
- Wörterbuch
- Kaklatron
Wieviele gelbe Karten hat Deutschland in Spiel 1 nach Schwalben nochmal bekommen?kevin3002 hat geschrieben:Obwohl Ice es besser weiß, liebt er seine Kontraposition...
Waren es 2? Ich glaube schon.
Deutschland Spanien
Prognose
Man sogar das Video zu schauen war schon anstrengend, wenn das auch noch wirklich so passiert
http://www.youtube.com/user/ElectronicA ... prCohe8qkc
Prognose
Man sogar das Video zu schauen war schon anstrengend, wenn das auch noch wirklich so passiert

http://www.youtube.com/user/ElectronicA ... prCohe8qkc
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ich warte immer noch auf meine Kohle...T-Bag hat geschrieben:Hä? was das für eine Logik? Zeig es ihm doch wenn du hier so etwas behauptest..

naja, wettschulden sind ehrenschulden ne...
http://www.youtube.com/watch?v=7eyLiF4NrX0Dieses Video enthält Content von FIFA. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
http://www.youtube.com/watch?v=Fd06sepFnPU
nett...gestern gingen beide noch.
Aber nen Bild gibts auch.

- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Welche Mannschaft ist auf der ganzen Welt bekannt für seine Schwalben und Täuschungen?Wörterbuch hat geschrieben:Wieviele gelbe Karten hat Deutschland in Spiel 1 nach Schwalben nochmal bekommen?kevin3002 hat geschrieben:Obwohl Ice es besser weiß, liebt er seine Kontraposition...
Sind es die Italiener? Ich glaube schon.
Und wartum regst du dich dann so über das nicht gegeben Tor auf?Wörterbuch hat geschrieben:Also sich über so eine Millimeterentscheidung aufzuregen, kann ich nicht nachvollziehen.
Über Sachen wie mein Avatar oder das Abseitstor Argentiniens, ja.
Aber das war haarscharf und sowieso nur eine Schätzentscheidung des Linienrichters.
Es wurde nachgewiesen, dass weder der Schieds-,
noch der Linienrichter es garnicht eindeutig erkannt haben kann!
Das war ebenfalls nur eine Schätzentscheidungund.
Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
So ich werde mich nun zu einer Art Mini Public Viewing aufmachen, werde also während dem Spiel hier nicht anwesend sein.
Egal wie das Ergebnis am Ende aussieht, wir haben seit langem wieder eine der besten Mannschaften der Welt und da sollten wir einfach nur stolz drauf sein.
Also auf ein hoffentlich faires ohne Spielentscheidende Fehler Spektakel, mit dem richtigen Gewinner für uns.
Egal wie das Ergebnis am Ende aussieht, wir haben seit langem wieder eine der besten Mannschaften der Welt und da sollten wir einfach nur stolz drauf sein.
Also auf ein hoffentlich faires ohne Spielentscheidende Fehler Spektakel, mit dem richtigen Gewinner für uns.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Deutschland spielt grad so scheiße...
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Der Kommentator labert übelsten Müll
Deutschland hatte mehr und bessere Torchancen bisher....denke ich...
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Zur Halbzeitanalyse:
Deutschland tut sich sehr schwer. Einerseits viele Fehlpässe, und dazu noch wenig offensive Aktionen. Gegen eine solche Mannschaft wie Spanien müssen sie Aggresiver spielen.
Auch wird klar, das Müller der Deutschen Mannschaft sehr fehlt.
To sum up: Deutschland muss viel Offensiver Spielen und der derzeit schlechteste Mann auf dem Feld, Özil, sollte ebenso mehr Ballgefühl bekommen.
Danke
Deutschland tut sich sehr schwer. Einerseits viele Fehlpässe, und dazu noch wenig offensive Aktionen. Gegen eine solche Mannschaft wie Spanien müssen sie Aggresiver spielen.
Auch wird klar, das Müller der Deutschen Mannschaft sehr fehlt.
To sum up: Deutschland muss viel Offensiver Spielen und der derzeit schlechteste Mann auf dem Feld, Özil, sollte ebenso mehr Ballgefühl bekommen.
Danke
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Erste Halbzeit verpasst.. musst ich arbeiten. Aber jetzt kann ich gucken und jetzt spielen sie sicher besser *hoff*
- T-Bag
iceman128 hat geschrieben:Ich warte immer noch auf meine Kohle...T-Bag hat geschrieben:Hä? was das für eine Logik? Zeig es ihm doch wenn du hier so etwas behauptest..![]()
naja, wettschulden sind ehrenschulden ne...http://www.youtube.com/watch?v=7eyLiF4NrX0Dieses Video enthält Content von FIFA. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
http://www.youtube.com/watch?v=Fd06sepFnPU
nett...gestern gingen beide noch.
Aber nen Bild gibts auch.
Sorry aber wenig aussagekräftig weil man nicht sieht von wo der Ball kommt und wo er hingeht, das ist auch definitiv nicht die Chancedie das 2:1 gewesen wäre!
- T-Bag
:'D :'D :'D Danke für den Lacher.Torak hat geschrieben:Der Kommentator labert übelsten Müll
- T-Bag
ESPANA!

1:0 VERDIENT WIE NICHTS ANDERES, endlich, endlich, endlich <33

1:0 VERDIENT WIE NICHTS ANDERES, endlich, endlich, endlich <33
Verdient.. naja. Klar spielt Spanien dieses Spiel besser, haben dafür in den restlichen Spielen nicht überzeugt - Deutschland hingegen schon, gerade in den letzten 2 Spielen. Fände es eher unverdient, wenn man mit Einem guten Spiel ins Wm-Finale kommt.