MimimiFände es eher unverdient, wenn man mit Einem guten Spiel ins Wm-Finale kommt.
Freewar tippt die Bundesligasaison 2013/2014
Re: Freewar tippt die Fussball-Weltmeisterschaft 2010
Zuletzt geändert von Piru am 7. Jul 2010, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
So ist Fußball <3
JETZT gerade sind die anderen Ergebnisse WAYNE ^^
JETZT gerade sind die anderen Ergebnisse WAYNE ^^
Welches Spiel schaust du?Torak hat geschrieben:Deutschland hatte mehr und bessere Torchancen bisher....denke ich...
Gutes Tor durch Puyol, er hätte wohl aus seiner ersten Kopfballmöglichkeit mehr machen müssen aber jetzt alles richtig gemacht.
Hätte Deutschland von Anfang an Offensiver gespielt wäre das Spiel attraktiver und offener gewesen.
Fazit: Verdient in Führung!
Sotrax hat geschrieben:Es könnte genauso Spieler bezeichnen die anderen Spielern die Nasenhaare entfernen.

-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
Und ausgerechnet Puyol...
Ich hoffe Holland gewinnt. (Und das will was heißen)
Ich hoffe Holland gewinnt. (Und das will was heißen)
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- T-Bag
heute Nacht werden wieder die Fenster von spanischen Restaurants eingeschmissen, weil die deutschen einfach nicht verlieren können..
Nur weil es ein paar Idioten gibt, die das machen, musst du nicht auf das ganze Deutsche Volk schließen. Klar hätte ich Deutschland lieber im Finale gesehen, aber die Spanier waren besser, leiderT-Bag hat geschrieben:heute Nacht werden wieder die Fenster von spanischen Restaurants eingeschmissen, weil die deutschen einfach nicht verlieren können..
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
Achja Glückwunsch an Spanien.^^
Da kennst du die Deutschen schlecht. Wir geben uns nicht mit Fensterscheiben zufrieden. WIR fallen in Länder ein. :>T-Bag hat geschrieben:heute Nacht werden wieder die Fenster von spanischen Restaurants eingeschmissen, weil die deutschen einfach nicht verlieren können..
Zuletzt geändert von Nelan Nachtbringer am 7. Jul 2010, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- T-Bag
Davon gibt es leider zu viele!Hurdock hat geschrieben:Nur weil es ein paar Idioten gibt, die das machen, musst du nicht auf das ganze Deutsche Volk schließen. Klar hätte ich Deutschland lieber im Finale gesehen, aber die Spanier waren besser, leiderT-Bag hat geschrieben:heute Nacht werden wieder die Fenster von spanischen Restaurants eingeschmissen, weil die deutschen einfach nicht verlieren können..
- uboot
- Kopolaspinne
black soldier schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Scheiß Spanien idioten FUCK! 
Endlich hat uns einer mal auf den Sack gegeben, wurde auch Zeit. 

- Wörterbuch
- Kaklatron
Eine spielerische Offenbarung. *sabber*
Aber wie kann man nach 4-1 und 4-0 so feige in ein Halbfinale gehen? Ich kapier's nicht.
Jedenfalls werden die Niederlande Spanien zerquetschen. WIE FLIEGEN.
Aber wie kann man nach 4-1 und 4-0 so feige in ein Halbfinale gehen? Ich kapier's nicht.
Jedenfalls werden die Niederlande Spanien zerquetschen. WIE FLIEGEN.
in jedem land. Österreich ist auch nicht für die Fremdenfreundlichkeit bekanntT-Bag hat geschrieben:Davon gibt es leider zu viele!Hurdock hat geschrieben:Nur weil es ein paar Idioten gibt, die das machen, musst du nicht auf das ganze Deutsche Volk schließen. Klar hätte ich Deutschland lieber im Finale gesehen, aber die Spanier waren besser, leiderT-Bag hat geschrieben:heute Nacht werden wieder die Fenster von spanischen Restaurants eingeschmissen, weil die deutschen einfach nicht verlieren können..
Naja.. Spanien hat verdient gewonnen, aber ist nicht verdient ins WM Finale gekommen. Hoffe, dass Holland das Finale dann gewinnt. Beim Spiel um Platz 3 bin ich unentschieden.. finde Uruguay ein tolles Team und Deutschland ist es eigentlich egal, ob sie Platz 3 oder Platz 4 werden... Uruguay liegt das , denke ich, mehr am Herzen.