Freewar tippt die Bundesligasaison 2013/2014

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Dunkler Sensenmann
Nachtgonk
Re: Freewar tippt die Fussball-Weltmeisterschaft 2010

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 7. Jul 2010, 22:37

Glückwunsch an Spanien!
Auf den Punkt haben sie endlich ihr Potenzial abgerufen und verdient gewonnen.
Im Mittelfeld wurden die Räume klasse zugemacht und vorne waren sie auch oft gefährlich.
Schade, dass es nicht gereicht hat, hätte es den Jungs sehr gegönnt, dass sie den Titel
holen. Aber Spanien war heute eben zu gut für uns.
Viel Glück im Finale gegen Holland.

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 7. Jul 2010, 22:37

In welchem Jahrhundert sollen das die Niederlande anstellen?

Im Achtelfinale und auch Viertelfinale haben wir klar über unsere Verhältnisse gespielt, heute wurden uns die Grenzen gezeigt, wir hatten nicht die Spur einer Chance. Immerhin war es ein wenig besser als das EM-Finale.
Bild

Dunkler Sensenmann
Nachtgonk

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 7. Jul 2010, 22:41

Mheatus hat geschrieben:Verdient.. naja. Klar spielt Spanien dieses Spiel besser, haben dafür in den restlichen Spielen nicht überzeugt - Deutschland hingegen schon, gerade in den letzten 2 Spielen. Fände es eher unverdient, wenn man mit Einem guten Spiel ins Wm-Finale kommt.
2002 ist Deutschland mit genau Null guten Spielen ins Finale gekommen ;)

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 7. Jul 2010, 22:42

Hätte Spanien konsequent gespielt wäre das Spiel auch höher ausgegangen, hoffe das der Pedro jetzt nicht zu hart bestraft wird, hat echt SUPER gespielt, er hätte abspielen müssen, aber das weiß er auch selber.

Holland ist viel zu schlecht um Spanien zu besiegen.
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 7. Jul 2010, 22:42

Und hat mit der besten Turnierleistung das Finale verloren.
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 7. Jul 2010, 22:43

uboot hat geschrieben:black soldier schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Scheiß Spanien idioten FUCK! :mrgreen:
Sowas ist harmlos, ist die Frustration, wenn es nicht aufhört kann man da eingreifen.

Da hatte der Löw wohl eindeutig zu viel Respekt vor Spanien, wir standen dermassen tief hinten, das hat echt beim zu gucken weh getan. War kein gutes Spiel, da war URU - NED gestern interessanter. Allerdings war es nicht nur Löws Schuld, auch die Mannschaft grade am Anfang wirkte teilweise sehr nervös. Wir hatten fast nie Torchanchen, alles in allem haben wir verdient verloren, aber man darf die anderen Spiele dieser WM nicht vergessen, wir haben eine sehr gute Mannschaft.

Schuld an der Niederlage ist für mich ganz klar die Taktik vom Löw, bzw offensiver spielen und dann wenigstens mit Gegenwehr verlieren. Lachen musste ich ( geistig ) als er Gomez gebracht hat, also was findet der so toll an Gomez? Der Kerl trifft nie etwas!
Was macht der eigentlich im Nationalteam? Den hätte ich niemals als Trainer mitgenommen. Aber okay er ist ja nicht schuld an der Niederlage.

So für wenn bin ich denn nun im Finale? Spanien spielt den besseren Fussball ( meistens ),hat aber in diesem Turnier fast nie überzeugend gespielt, Weltmeister war noch keine der beiden Mannschaften. Die Niederländer sind mir sympathisch, Spanien stehe ich neutral gegenüber, habe weder Sympathie noch ne Abneigung gegen sie. Keine der Mannschaften hat nen schlechten Ruf.

Puhhhhh

Okay habe mich entschieden, wenn sie uns die zweit beste Mannschaft der Welt( heute nicht ) aus dem Turnier schießen, dann sollen sie auch Weltmeister werden.

Go Espana
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Dunkler Sensenmann
Nachtgonk

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 7. Jul 2010, 22:44

Aus zuverlässiger Quelle habe ich gerade erfahren, dass morgen in Oberhausen Tintenfischsuppe serviert wird.

@ Blizz: Wie Iceman auch schon sooft gesagt hat:
Man spielt nur so gut, wie es der Gegner zulässt.
Spanien war heute taktisch einfach besser als Deutschland und hat sie nie zum Zug kommen lassen.
Deutschland konnte sein Kombinationsspiel garnicht aufziehen, weil immer mindestens ein Spanier
einem Deutschen auf dem Fuß stand.
Zuletzt geändert von Dunkler Sensenmann am 7. Jul 2010, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 7. Jul 2010, 22:46

das meine ich, Berlin machen sie gleich wieder Stress, typisch Deutsch.. oh man oh man.
In genau solchen Situationen schäme ich mich hier zu leben.
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Dunkler Sensenmann
Nachtgonk

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 7. Jul 2010, 22:47

Zwingt dich keiner hier zu leben.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 7. Jul 2010, 22:48

T-Bag hat geschrieben:blabla
jaja, die bösen deutschen.
Das du dich noch traust hier über fussball zu schreiben, nachdem du schonmal deine inkompetenz unter beweis gestellt hast. Und dabei ne wette verloren, wofür du nichtmal manns genug bist die einzulösen. Arm, nichts anderes.

//
wie schon gedacht, spanien gewinnt. Naja, unsere Zeit wird noch kommen :)

Dunkler Sensenmann
Nachtgonk

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 7. Jul 2010, 22:49

Richtig.
Diese junge Mannschaft wird sich noch sehr weiterentwickeln.
Ich freue mich schon auf die nächsten großen Turniere.

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 7. Jul 2010, 22:49

Schuld an der Niederlage ist für mich ganz klar die Taktik vom Löw, bzw offensiver spielen und dann wenigstens mit Gegenwehr verlieren. Lachen musste ich ( geistig ) als er Gomez gebracht hat, also was findet der so toll an Gomez? Der Kerl trifft nie etwas!
Was macht der eigentlich im Nationalteam? Den hätte ich niemals als Trainer mitgenommen. Aber okay er ist ja nicht schuld an der Niederlage.
Man kann gegen Spanien natürlich auch anrennen und nach 10 Minuten 3:0 hinten liegen. Wir haben heute einfach gegen eine wesentlich bessere Mannschaft verloren und nicht, wie in den beiden Spielen zuvor, über unsere Verhältnisse gespielt.

Mit der Leistung der Mannschaft kann man zufrieden sein, Halbfinale ist super für ein Team, dass eigentlich nicht über DIE Stars verfügt. Irgendwann reicht es auch mal wieder für den Titel.
Bild

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 7. Jul 2010, 22:50

weil ich falsch getippt habe bin ich inkompetent? [..]
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 8. Jul 2010, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung entfernt
Bild

Bild

Dunkler Sensenmann
Nachtgonk

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 7. Jul 2010, 22:51

Trotzdem könnte man wenigstens seine Wettschulden einlösen ;)

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 7. Jul 2010, 22:52

alter ich arbeite dran, ich spiele in w4 nicht aktiv, übe dich in Geduld :!:
Bild

Bild

Antworten