Dunkler Sensenmann hat geschrieben:Schweinsteiger und Khedira sind diejenigen, die bei Deutschland am meisten rennen...Pfrodo hat geschrieben: (zumal man im defensiven-mittelfeld nicht soviel laufen muss wie das zb bei iniesta der fall ist)
ups, die spielen ja im defensiven Mittelfeld.
Und mit Fitness meinte ich eig auch die Attribute, die Iceman aufgezählt hat, habe mich
diesbezüglich wohl etwas missverständlich ausgedrückt.
Natürlich, die meintest du![]()
Usain Bolt war 21, als er Sprintolympiasieger wurde (22 als Weltmeister)... und jetzt?Pfrodo hat geschrieben:der gewinner des letzten marathons, Haile Gebrselassie, ist 37jahre alt gewesen.. soviel zum thema fitness
was und jetzt? habe ich behauptet das 21jährige eine schlechte fitness haben? nein, du ahst behauptet bei 30+ ist die fitness im eimer, nicht den spieß umdrehen freundchen.
Freewar tippt die Bundesligasaison 2013/2014
Re: Freewar tippt die Fussball-Weltmeisterschaft 2010

- uboot
- Kopolaspinne
leute, wir konnten jetzt das mit dem alter der spieler, der erfahrung und wer alles keine ahnung von fussball hat auf den letzten paar seiten zur genüge lesen 

- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Liest du überhaupt meine Beiträge?
Zählen Schnelligkeit, beschleunigung und die anderen Sachen, die iceman aufgezählt hat, etwa nicht zu Fitness?
Und zu dem Beispiel Usain Bolt:
Das war nur auf deine Aussage bezogen.
Zählen Schnelligkeit, beschleunigung und die anderen Sachen, die iceman aufgezählt hat, etwa nicht zu Fitness?
Aber okay, du legst dir ja alles so zurecht, wie es dir passt...Dunkler Sensenmann hat geschrieben:Ich habe nie behauptet, dass er 2014 nichtmehr fit genug für eine WM wäre.
Ich habe lediglich behauptet, dass er in 4 Jahren nicht mehr so spritzig ist, wie heute.
Und zu dem Beispiel Usain Bolt:
Das war nur auf deine Aussage bezogen.
Pfrodo hat geschrieben:ein 32jähriger xabi alonso hat sicher eine bessere fitness als ein 25jähriger spieler der nicht solch einen namen trägt dass ist fakt
Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
Naja diskussion beendet, hat keinen sinn, setz die fanbrille ab dann wirst du die qualität eines solchen spielers sehen und merken das er mit so einer leistung auch 2014 noch dabei sein wird.

Pfrodo hat geschrieben:Naja diskussion beendet, hat keinen sinn, setz die fanbrille ab dann wirst du die qualität eines solchen spielers sehen und merken das er mit so einer leistung auch 2014 noch dabei sein wird.
das ist doch der punkt.
erbringt er mit 34 (xavi) oder 32 (alonso) die gleichen leistungen, wie jetzt, dann wird er sicher spielen.
allerdings ist es fraglich, ob sie das in dem alter - in 4jahren - noch können.
mehr behauptet hier doch keiner.
ein ballack hätte nur gespielt, weil wir deutschen keinen gleichwertigen ersatz haben. und er eben führungsspieler/kapitän ist.
die spanier haben genug ersatz und viele führungsspieler.
deshalb wird es zu 100% schwerer für die beiden, wieder bei der wm als stammspieler teilzunehmen.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Ich danke dir Fowl!
Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
Richtig, ich denke aber das ein Xabi das Niveau auch halten kann, 32 ist eig echt noch ein akzetables Alter und wenn er so lange bei Real bleibt wird das passen, bei Xavi bin ich mir nicht sicher, 34 ist schon echt fraglich..

- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Das ist doch eben der Diskussionspunkt.
Die Chancen, dass er mit der Form, in der er sich momentan
befindet, in 4 Jahren auch wieder spielt, stehen gut.
Jedoch ist ja nur die Frage, ob er sie hält. Ich glaube es nicht, aber das
werden wir auch erst in den nächsten Jahren sehen.
Die Chancen, dass er mit der Form, in der er sich momentan
befindet, in 4 Jahren auch wieder spielt, stehen gut.
Jedoch ist ja nur die Frage, ob er sie hält. Ich glaube es nicht, aber das
werden wir auch erst in den nächsten Jahren sehen.
gerd müller soll 2012 einfach sein comeback in der nationalmannschaft feiern dann werden wir weltmeister <3
die diskussion hier über erfahrung und alter und bla blubb ist extrem sinnlos und geht mir aufn sack, aber macht doch was ihr wollt ^^
die diskussion hier über erfahrung und alter und bla blubb ist extrem sinnlos und geht mir aufn sack, aber macht doch was ihr wollt ^^
- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
Wie willst du 2012 Weltmeister werden? :O
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
weltmeister, europameister, ist doch das selbe x)Alaska Saedelaere hat geschrieben:Wie willst du 2012 Weltmeister werden? :O
Mailand oder Madrid, hauptsache Italien.Dimi hat geschrieben:weltmeister, europameister, ist doch das selbe x)Alaska Saedelaere hat geschrieben:Wie willst du 2012 Weltmeister werden? :O
Lesen gefährdet die Dummheit.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Beim Europameiszter ist man nur 1/5 weltmeister^^Dimi hat geschrieben:weltmeister, europameister, ist doch das selbe x)Alaska Saedelaere hat geschrieben:Wie willst du 2012 Weltmeister werden? :O
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- uboot
- Kopolaspinne
naja, ist schon ok, wenn wir gleich 2012 die wm machen, wird eh die letzte sein 

EM schätze ich normalerweise schwerer ein als die WM. Höhere Leistungsdichte vorhanden, da bis auf ARG/BRA niemand wirkliche "konkurrenten" darstellt.Blue.Shark hat geschrieben: Beim Europameiszter ist man nur 1/5 weltmeister^^
edit: und ja ich weiss wie's gemeint ist, wollte das aber aus ner anderen sicht beurteilen