Was ist mit den Kleinen Spielern?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Lacrimosa
Kaklatron

Was ist mit den Kleinen Spielern?

Beitrag von Lacrimosa » 4. Mai 2005, 21:42

Wer kennt es nicht? EIn tolles item da ein tolles da und schon is das Konto leer...
Kleinere Spieler können sich nichts leisten!!
Mir geht es immer so ich lese was im forum alle schreiben super sotrax *daumen hoch*
ey tolL! Dann denk ich mir au Klasse muss ich mir hollen bumbs 18k 20k oder nur teurer!
So kleinere spieler im bereich 2000-5000xp haben entlich soviel geld zusammen!
Da kommt dann irgend so ein Spieler vorbei und killt ihn angenommen muss nicht sein kann aber!
Also das musste ich jetzt los werden!
Jetzt in Kurzfassung

Die Preise sind zu Teuer!!! :twisted: :twisted:
So und und nun meckert an mir rum! 8)
Suchfunktion (Z:5 | Anwenden)
Nach der Anwendung bist du von den gefundenen Informationen so überwältigt, dass du für 30 Minuten keine sinnlosen Doppelthreads eröffnen kannst.

Daysleeper
Kopolaspinne

Beitrag von Daysleeper » 4. Mai 2005, 21:47

schon mal was von Balance gehört -.-
Gründer des FreewarWiki

http://freewar.tiramon.de/wiki
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Mai 2005, 22:24

Es ist voll und ganz beabsichtigt, dass man sich nicht alles leisten kann. Man sollte immer etwas haben auf das man hinsparen kann :). Gerade viele der einfachen Zauber sind recht günstig (Heimzauber, Bier etc), und die Luxusitems benötigt man oft nicht unbedingt um besser zu sein (Stab der Heilung) aber sind cool wenn man sie hat :)
---
Sotrax

Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Gwenderon » 5. Mai 2005, 00:08

Vor allem, was heißt hier "die kleinen spieler"?
Ich hab 6300xp...zähle mich nicht unbedingt als "kleinen"...Naja, aber meinst du ich bin reich?Nö, da ich ebenso mein Geld ausgebe wie ihr...ich hab keine zk-presse ö.ä....nö..aber dafür akas...und die könnt ihr euch ebenso leisten wenn ihr nicht auf den Kopf gefallen seid...also akas oder luxus items, eins von beidem kann man sich leisten...
Ps: High xpler verdienen ihr Geld genauso wie kleinere...Die kriegen nich mehr Gold für Npcs o.ä...
Wie bitte?

tyrande whispwerwind
Kriechlapf

Beitrag von tyrande whispwerwind » 5. Mai 2005, 01:45

also die preise sind definitv nicht zu teuer oder meinst du ne Zk-presse wär noch was tolles wenn die sagen wir mal nur nooch 5k kosten würde?pder überleg mal wiso die dinger luxusitems heissen doch wohl bestimmt nicht damit die jeder kaufen kann oder? und die normalen sachen wie waffen zauber heilung etc. kostet doch fast nix

Sandschaf
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sandschaf » 5. Mai 2005, 02:42

find auch das die preise oke sind... wenn ich ne presse suche für zk\s dann frag ich jemanden den ich kenne ob er eine hat^^ so spar cich die kosten dafür...
ansonsten muss ich sagen das ich auch immer blank bin^^
Bild

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 5. Mai 2005, 04:20

es kann sich halt nicht jeder nen Ferrari untern den Waffen oder Zk-Pressen-Klebern oder sonstwas leisten *g*
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Soulhunter
Kopolaspinne

Beitrag von Soulhunter » 5. Mai 2005, 06:39

*Der Vorgängern mal zu stimm* :wink: :D

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 5. Mai 2005, 08:10

Eben , Luxusitems heissen nicht umsonst Luxusitems und nicht "jeder-muss-sie-haben"-Items!!!

Ein beispiel: Den blauen Stein der Selbstheilung kannst du dir sicher nicht so einfach leisten. Aber den normalens chon! Der ist ja auch kein Luxusitem!

Und wenn du Angst davor hast, gekillt zu werden, kauf dir nen schwachen Tarnzauber. Das ist wie unauflösbarer Schutz.

Daysleeper
Kopolaspinne

Beitrag von Daysleeper » 5. Mai 2005, 08:15

hmmm... die Zk Presse war am Anfang ne gute Geldquelle...

haben sich einige dumm und deppert verdient...

in AF zahlt man am anfang der Runde 300 GM pro gepresste ^^
Gründer des FreewarWiki

Bild

Lacrimosa
Kaklatron

Beitrag von Lacrimosa » 5. Mai 2005, 09:53

Und jetzt wollt ihr mir auch noch sagen das ZK_pressen von anfang an als Luxus da waren? Nun ja... Meiner meinung nach sind die Preise echt ZU teuer dieser Blauer heilstein 18k reichen 10 nicht?!
Suchfunktion (Z:5 | Anwenden)
Nach der Anwendung bist du von den gefundenen Informationen so überwältigt, dass du für 30 Minuten keine sinnlosen Doppelthreads eröffnen kannst.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 5. Mai 2005, 11:26

Nein, 10 reichen wirklich nicht :lol:

Wie schon gesagt, kauf dir den normalen Stein der Selbstheilung der kostet dich weniger als 10k und wenn du die Luxusausführung willst musste eben die 18k hinlegen !

Daysleeper
Kopolaspinne

Beitrag von Daysleeper » 5. Mai 2005, 11:32

alles passt so wie es ist
Gründer des FreewarWiki

Bild

Angel
Nachtgonk

Beitrag von Angel » 5. Mai 2005, 12:02

Öhm..soweit ich weiß war die ZK-Presse sogar mit daserste Luxusitem oder?Und man muss sich die Sachen ja nicht alleine kaufen, sondern kann ja mit dem Clan zusammenlegen.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 5. Mai 2005, 12:07

Wie sotrax schon sagte, es sind items die man nicht wirklich benötigt. Wenn cih einen Stab der heilung kaufe für mindestesn 12k, den dann noch für 1500 gold diebstahlsicher mache dann verzichte ich dabei bewusst auf 2 lp oder fast 3 stärke. Wenn man ein Luxusitem haben will, muß man eben mal ein paar wochen sparen. Und von wegen desgekillt werden: ich laufe sicher nicht ohne schutz mit der vollen Summe für so ein item rum, wer das macht ist selber schuld.
Bazinga!

Gesperrt