Starke Seelenkapsel
Starke Seelenkapsel
Wie wärs mit einem Item ähnlich der Seelenkapsel nur das es eben für 2 Minuten oder so hält.Sprich, man sieht ca 2.minuten lang auch wenn man läuft die npcs...Sollte aber doch sehr selten sein 

Wie bitte?
-
- Kriechlapf
- Daysleeper
- Kopolaspinne
-
- Kopolaspinne
-
- Wächter des Vulkans
Man sollte dann die Chance auf die schwächere Seelenkapsel
verringern! Also ich muss sagen die Zeit ist echt zu Kurz!
( Ich vergess immer wo die NPC nun waren)
dann bin ich Dafür
verringern! Also ich muss sagen die Zeit ist echt zu Kurz!
( Ich vergess immer wo die NPC nun waren)

dann bin ich Dafür

Suchfunktion (Z:5 | Anwenden)
Nach der Anwendung bist du von den gefundenen Informationen so überwältigt, dass du für 30 Minuten keine sinnlosen Doppelthreads eröffnen kannst.
Nach der Anwendung bist du von den gefundenen Informationen so überwältigt, dass du für 30 Minuten keine sinnlosen Doppelthreads eröffnen kannst.
-
- Kopolaspinne
- vnv_nation
- Feuervogel
Es sind 25 Felder in der Anzeige, davon beinhalten maximal 24 rundrum NPC... und ihr könnt euch nicht 24 * 6 (in rp 24 * 4) Sekunden merken, welches Feld mit einem NPC besetzt war? *schock schick*
Ich bin dagegen... das ja wie HPs Karte des Rumtreibers, nur auf NPC bezogen :s :s :s wo bleibt den da auf Dauer der Spass??? Dann könnte ja gleich nen Pfeil eingebaut werden, der konfiguriert wird: x Nur NPC bis A:6 zeigen.... und dann richtet der sich aufs naheste A:6 aus.... Bin absolut dagegen... .oO(und ich gehöre zu den Menschen, welche die Bedeutung von absolut bzw. vollständig und kategorisch, durchaus kennen.)
Ich bin dagegen... das ja wie HPs Karte des Rumtreibers, nur auf NPC bezogen :s :s :s wo bleibt den da auf Dauer der Spass??? Dann könnte ja gleich nen Pfeil eingebaut werden, der konfiguriert wird: x Nur NPC bis A:6 zeigen.... und dann richtet der sich aufs naheste A:6 aus.... Bin absolut dagegen... .oO(und ich gehöre zu den Menschen, welche die Bedeutung von absolut bzw. vollständig und kategorisch, durchaus kennen.)
-
- Nachtgonk
-
- Klauenbartrein
Cool, cih fände es aber schöner, wenn die mit einer sehr kleinen Wahrscheinlichkeit (1/5 - 1/10 der Wahrscheinlichkeit, dass ein NPC eine normale Seelenkapsel verleirt) fallengelassen wird, wenn man ein Unqiue-NPC schlägt. Würde für jeden attraktiver werden, sich am Kampf gegen Unique-NPCs zu beteiligen!