Also, ich hab mir mal gedacht, warum es eine sehr gute v waffe gibt (Ring des Todes) aber nur A waffen die höchstens 10 abziehen!?!
Also, mein Vorschlag, zwei neue Waffen:
Höllenstab: dieser Stab kann nur von der dunklen Zusammenkunft Dunkle magier, Taruner und Serum geistern genommen werden und nur dann gefunden werden, wenn die dunkle seite mehr türme besitzt als die menschen.
Vorschläge für die werte und den text.
Ein Stab, der eine sehr dunkle Ausstrahlung hat. Er wurde in den tiefen Lavagruben der hölle angefertigt. Dieser Stab kann nur von der dunklen Seite angewendet werden. benötigt 800 Stärke. Angriffskraft:50
Himmelschwert: dieses Schwert kann nur von dem bündnis der Mensch Kämpfer, Mensch Arbeiter, Mensch Zauberer, Onlos und Natlas genommen werden und nur dann gefunden werden, wenn die gute seite mehr türme besitzt als die dunkle seite.
Vorschläge für die werte und den text.
Ein Schwert, dessen Griff voll mit Diamanten besetzt ist und aus einer immer heissen Klinge besteht. Diese Schwert kann nur von der guten seite angewendet werden. benötigt 800 Stärke. Angriffskraft:50
Hoffe euch gefallen meine vorschläge.
Euer DJ Beethoven
Vorschläge für Waffen
-
- Kriechlapf
also das ist ja sowas wie der vulkanring und der vulkanring ist nicht wirklich als waffe gedacht sondern eher um ins weltall zu kommen also müssten diese waffen auch noch ne andere bedeutung bekommen da meines wissens die sowiso noch niemand benutzen kann und sie auch ziemlicher schwachsinn sind
also: DAGEGEN
also: DAGEGEN