Schleuderfalle eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)
Nun ja ich würde auch nicht allzu oft Userideen einbauen. Allerdings viele richtig guten Ideen hat er eingebaut 

mr froger hat geschrieben:sotrax versucht es nicht immer allen recht zu machen, er erklärt uns was neues und sagt: friss oder stirb![]()
Ganz abgesehen davon dass das extrem beleidigend klingt ist die eig überhaupt nie der Fall! Nur ganz selten wie z.b. hier bei den Falle bist du *gezwungen* als Spieler teilzunehmen. Normalerweise kannst du selber wählen ob du mit oder ohne Neuerungen spielen willst.
außerdem baut er auch (sehr, sehr, sehr selten) dinge aus den user-ideen ein (oder auch nicht)
Selten? Schau dir mal die zuletzt eingebauten Karten an, die kommen fast alle von Usern!
/signshowdown hat geschrieben:mr froger hat geschrieben:sotrax versucht es nicht immer allen recht zu machen, er erklärt uns was neues und sagt: friss oder stirb![]()
Ganz abgesehen davon dass das extrem beleidigend klingt ist die eig überhaupt nie der Fall! Nur ganz selten wie z.b. hier bei den Falle bist du *gezwungen* als Spieler teilzunehmen. Normalerweise kannst du selber wählen ob du mit oder ohne Neuerungen spielen willst.
außerdem baut er auch (sehr, sehr, sehr selten) dinge aus den user-ideen ein (oder auch nicht)
Selten? Schau dir mal die zuletzt eingebauten Karten an, die kommen fast alle von Usern!
bin auch der meinung sotrax hat die sache im griff und einzelne leute fühlen sich sowieso immer benachteiligt.
Das ist wahr jedoch kann man nicht einfach sagen, es gibt derzeit keine aktiven Giftfallen also wird man in Zukunft nicht ständig in Fallen laufen. Die Giftfalle hat kaum Auswirkungen, damit kann man bis auf die Vergiftung eines Mitspielers taktisch absolut nichts erreichen.Fire Fox hat geschrieben: spielst du eigentlich auch fw oder entstehen die szenarien in deinem kopf?
sotrax hat gerade auf der letzten seite glaub geschrieben, dass zur zeit nicht eine giftfalle in welt 1 aktiv ist. anscheinend ignorierst du sowas.
Die Wegzauberfalle hingegen bietet enorm viele taktische Möglichkeiten, um mal nur ein Beispiel zu nehmen. Gewebejagd wenn zwei Spieler gleichzeitig dem gewebe hinter her jagen, kann einer bei ner sehr teuren Probe so ne Wegzauberfalle aufstellen, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Nützt natürlich nichts wenn der andere ne grüne besitzt.
Man kann sich Verfolgern entledigen, wenn man grade anfängt ein gut bevölkertes Gebiet zu plündern und plötzlich sieht man ne 1 auf der Karte.
etc etc
Die Wegzauberfalle wird defintiv beliebter als die Giftfalle werden, was sehr wahrscheinlich dazu führt das man auch mal des öfteren in eine rein läuft.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
klar stimm ich dir auf jeden fall zu ABER es wird niemand vom jagen oder aufträgen abhalten. nach wie vor ist es glück in so eine falle reinzulaufen. und es werden niemals tausende rumliegen...und selbst wenn ich mal in eine reinlaufen sollte mach ich ne gzk und bin wieder da^^
und das beispiel mit der gewebejagd ist nicht so gut, den es dauert ja bis die aktiv wird und sie nicht zu 100 % anspringt.
und das beispiel mit der gewebejagd ist nicht so gut, den es dauert ja bis die aktiv wird und sie nicht zu 100 % anspringt.
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Ja ich sehe in den Fallen keine große Behinderung.
Mal erlich , wie oft läuft man rein , wieviele gibt es und wieviele springen an?
Mal erlich , wie oft läuft man rein , wieviele gibt es und wieviele springen an?

- Aragorn Elessar
- Zauberer der Bergwiesen
Fire Fox hat geschrieben:@ fain: so wie du auf die sache reagierst würde ich auch aufhören an deiner stelle. sonst könnten dich die nächsten neuerungen noch mehr aus der fassung bringen.
ich sage dir jetzt schon, du wirst nicht einen schritt mehr gehen können ohne das dich eine schleuderfalle zu einer vergiftungsfalle schleudertüberall liegen tausende fallen rum.
spielst du eigentlich auch fw oder entstehen die szenarien in deinem kopf?
sotrax hat gerade auf der letzten seite glaub geschrieben, dass zur zeit nicht eine giftfalle in welt 1 aktiv ist. anscheinend ignorierst du sowas.
Nein, sitze nur dämlich rum und male mir extra für dich, solche vorzüglichen Szenarios aus.
Ich spiele FW schon recht lange und weiß wovon ich rede, oder kann beurteilen wie bestimmte Sachen auf einer Welt einwirken.
Nur weil eine Falle wie die Gift, nicht so häufig verwendet wird, heißt es noch lange nicht, das dies auch für alle Welten gelten kann oder sollte. Ebenso die anderen varianten der Fallen, die um einiges krasser sind.
Mehr habe ich eigentlich nicht dazu zu sagen. Man wird hier ja nur mit Platitüden abgestempelt.
Ist man nicht der Meinung der Allgemeinheit und findet sowas nicht lustig und hat man dann noch die Frechheit seine Meinung, Missgunst oder Kritik aus zusprechen, wird man hier als nicht zurechnungsfähig angesehen, zu blöd zum denken muss man sich anhören. Oder man hat ggfs. von Tuten und Blasen keine Ahnung. Beste Argument ist immer, einige Leute fühlen sich sowieso immer benachteiligt.
PS:
Muss nicht jeden passen und am Ende muss jeder selbst entscheiden, ob er noch gewillt ist, ein weiteres Mal in den sauren Apfel zu beißen..
mfg
Aber jeder, der dich nicht mochte, konnte dich bis jetzt problemlos starren. Und das sogar grundlos. Einfach nur, weil er / sie / es Lust drauf hatte. Und wenn du dich davor schützt, konnte er dich beklauen, versteinern, einspinnen, abschießen oder anspucken.
Wegzaubern / Leeren nebenbei auch. Also wo genau ist nun dein Problem mit einem unpersönlichen, zufälligen Wegzaubern? Von dem du noch nicht mal weißt, wie häufig es passieren wird?
Wegzaubern / Leeren nebenbei auch. Also wo genau ist nun dein Problem mit einem unpersönlichen, zufälligen Wegzaubern? Von dem du noch nicht mal weißt, wie häufig es passieren wird?
showdown hat geschrieben:mr froger hat geschrieben:sotrax versucht es nicht immer allen recht zu machen, er erklärt uns was neues und sagt: friss oder stirb![]()
ein bisschen spaß muss sein...*sing*
das war natürlich nicht so gemeinzt wie es da steht...jetzt seit ihr alle sauer, weil ihr meintet, dass alles was ich sag die wahrheit ist...
karten sind nicht zwangsweise "userideen" nehmt mal nicht ales so ernst, ich schreib viel wenn der tag lang ist...
und an den, der als nächstes: dann schreib einfach nix schreibt: is nicht dein bier
-
- Zauberer der Bergwiesen
Du weißt nicht ob er Moderator ist, das macht solche personell gerichteten Angriffe nämlich unmöglich.....und vllt. würde er jetzt (da unpersonell) auch davon betroffen sein...Bärchen hat geschrieben:Aber jeder, der dich nicht mochte, konnte dich bis jetzt problemlos starren. Und das sogar grundlos. Einfach nur, weil er / sie / es Lust drauf hatte. Und wenn du dich davor schützt, konnte er dich beklauen, versteinern, einspinnen, abschießen oder anspucken.
-
- Nachtgonk
man darf moderatoren in ihrer spielerrolle sogar bis zu nem gewissen grad bashen. Nur wenn se grad im gefängniss ne standpauke halten sollte man se evtll nicht wegzaubern aber sons is so ziemlich alles drin.
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers
- HappySchaf
- Wächter des Vulkans
Fain der Ton macht die Musik. Du darfst selbstverständlich eine eigene Meinung haben.
Aber 1. Unterschwellig mit löschung zu drohen ist unterste Schublade
2. Hat laut AGB niemand ein Recht auf einen Account

zu1.HappySchaf hat geschrieben:Fain der Ton macht die Musik. Du darfst selbstverständlich eine eigene Meinung haben.
Drohen oder seinen eigenen Entschluss zu fassen, wenn es so weiter geht ist ein großer Unterschied...
Ebenso heißt gehen nicht Löschbutton drücken, es gibt auch die Inaktivität und man wird vom System automatisch entfernt. Und am Ende ist es wohl jeden selbst überlassen, ob er den Weg gehen möchte oder nicht. Genauso das zu äußern.
Ob das unterster Schublade ist, mag dein gutes Recht sein zu behaupten..ich sehe das anders.
zu2.
ka wie du auf sowas kommst..ich habe nie auf etwas gepocht oder dersgleichen
mfg
PS: werde mal beispiele bringen..sonst versteht man mich wieder falsch

1. Würde ich drohen, hätte ich von Sotrax etwas verlangt und hätte darauf gepocht ..
2. Ich habe für mich persönlich dann entschieden, sollten weitere solche Fallen kommen..(nochmals erwähne, ich verlange hier nix..oder drohe hier, das nicht einzubauen) werde ich ernsthaft überlegen müssen zu gehen(in den letzen Monaten kamen viele Updates die vielen gehen den Strich gingen und auch mir..und irgendwann läuft da Fass halt über)..das ist wie gesagt meine persönliche Kunde..und hat nix mit drohen, verlangen etc zutun.