soviel hab ich nicht^^Wörterbuch hat geschrieben:200k in Welt 1?Blue.Shark hat geschrieben:Bayern wird nicht Meister
Freewar tippt die Bundesligasaison 2013/2014
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Freewar tippt die Bundesligasaison 2010/2011
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
die saison ist lang, genug zeit zum sammeln ^^Blue.Shark hat geschrieben:soviel hab ich nicht^^Wörterbuch hat geschrieben:200k in Welt 1?Blue.Shark hat geschrieben:Bayern wird nicht Meister
- Wörterbuch
- Kaklatron
Schade drum..naja..bei dem leeren Gerede nicht überraschend.Blue.Shark hat geschrieben:soviel hab ich nicht^^Wörterbuch hat geschrieben:200k in Welt 1?Blue.Shark hat geschrieben:Bayern wird nicht Meister

50€ reales Geld?
Nordkorea hat wieder zugeschlagen. 2:1 gegen Neuseeland gewonnen x)Mheatus hat geschrieben:Gerade die Männer-WM zu Ende, da läuft ja schon die nächste: Frauen U-20 Weltmeisterschaft.
Und das geilste: Nordkorea hat Brasilien 1:0 geschlagen x)
Die werden noch Gruppenerster

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Nö... Kennst du das Wort "Bayern-Dusel"? ich glaube schonWörterbuch hat geschrieben: Schade drum..naja..bei dem leeren Gerede nicht überraschend.
50€ reales Geld?
deshlab darf ich mich auf sowas nie einlassen, obwohl ich mir sicher bin, sie werdens nicht
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Und wer sagt denn bitte, dass Badstuber in der Innenverteidigung spielen wird?Blue.Shark hat geschrieben:Badstuber wär in der Innenverteidigung zu unerfahren.
Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
- Wörterbuch
- Kaklatron
Ein süßer, kleiner Feigling..Blue.Shark hat geschrieben:....
Über 20 Mal Dusel gehabt.. *kicher*
Badstuber gehört in die IV und würde dort hervorragend spielen. Dieser behinderte Niederländer ist nur ein furchtbarer Trainer.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich glaub, dass er als innenverteidiger ( ist was ganz anderes als außenverteidiger!!!) nicht weit kommt.Wörterbuch hat geschrieben:Ein süßer, kleiner Feigling..Blue.Shark hat geschrieben:....
Über 20 Mal Dusel gehabt.. *kicher*
Badstuber gehört in die IV und würde dort hervorragend spielen. Dieser behinderte Niederländer ist nur ein furchtbarer Trainer.
Wie würdest du die bayern startelf machen?
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Nach momentanem Stand genauso, wie im letzten Jahr.
-----------------------------Butt-------------------------------
Lahm/van der Wiel-----Demichelis---vBuyten-------Contento/Lahm
----------------Schweinsteiger------vBommel--------------------
Robben---------------------Müller/Kroos--------------------Ribéry
-----------------------------Olic/Klose---------------------------
Von van der Wiel bin ich persönlich nicht so sehr überzeugt, aber Bayern wird bestimmt nicht ohne Grund
20 Millionen für ihn bezahlt haben. Von daher denke ich, dass er (zumindest zu Saisonbeginn) in der Startelf stehen wird.
Im OM wird das ein sehr interessantes Duell zwischen Müller und Kroos. Denke jedoch, dass Müller nach
dieser WM die eindeutig besseren Chancen hat.
Im Sturm ist die Situation relativ ausgeglichen. Klose ist der Mann für die wichtigen
Tore und hat eine Klasse WM gespielt, Olic eine starke Saison (besonders in der Champions League).
Zu Badstuber:
Badstuber ist eindeutig ein besserer Innenverteidiger, als Außenverteidiger.
Links außen hat er bisher - soweit er gegen einen guten Spieler gespielt hat - sehr oft schlecht ausgesehen.
Außerdem ist er für einen Außenverteidiger zu langsam und nicht besonders gut im Spiel nach vorne.
Er wird seine Chancen (in der Innenverteidigung!) in dieser Saison bekommen, da bin ich mir sicher.
Und ich hoffe für ihn, dass er sie nutzt.
-----------------------------Butt-------------------------------
Lahm/van der Wiel-----Demichelis---vBuyten-------Contento/Lahm
----------------Schweinsteiger------vBommel--------------------
Robben---------------------Müller/Kroos--------------------Ribéry
-----------------------------Olic/Klose---------------------------
Von van der Wiel bin ich persönlich nicht so sehr überzeugt, aber Bayern wird bestimmt nicht ohne Grund
20 Millionen für ihn bezahlt haben. Von daher denke ich, dass er (zumindest zu Saisonbeginn) in der Startelf stehen wird.
Im OM wird das ein sehr interessantes Duell zwischen Müller und Kroos. Denke jedoch, dass Müller nach
dieser WM die eindeutig besseren Chancen hat.
Im Sturm ist die Situation relativ ausgeglichen. Klose ist der Mann für die wichtigen
Tore und hat eine Klasse WM gespielt, Olic eine starke Saison (besonders in der Champions League).
Zu Badstuber:
Badstuber ist eindeutig ein besserer Innenverteidiger, als Außenverteidiger.
Links außen hat er bisher - soweit er gegen einen guten Spieler gespielt hat - sehr oft schlecht ausgesehen.
Außerdem ist er für einen Außenverteidiger zu langsam und nicht besonders gut im Spiel nach vorne.
Er wird seine Chancen (in der Innenverteidigung!) in dieser Saison bekommen, da bin ich mir sicher.
Und ich hoffe für ihn, dass er sie nutzt.
Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Müller wird 100%ig spieln, so wie der grad abgeht
Ich denk fast, dass kross für van bommel spielt
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
Mit Bayern hast du dich noch nicht beschäftigt oder? rat mal warum der letzte saison links außen gespielt hat, bestimmt nicht weils seine position ist. er is für die IV vorgesehen, das war schon immer klar und van gaal sieht das auch so. aber badstuber kann immer noch besser LV spielen als Pranjic oder BraafheidWörterbuch hat geschrieben:Badstuber gehört in die IV und würde dort hervorragend spielen. Dieser behinderte Niederländer ist nur ein furchtbarer Trainer.
lv kann lahm jetzt spielen wenn er van der wiel rv spielen lässtSakhr al-Dschinni hat geschrieben:Mit Bayern hast du dich noch nicht beschäftigt oder? rat mal warum der letzte saison links außen gespielt hat, bestimmt nicht weils seine position ist. er is für die IV vorgesehen, das war schon immer klar und van gaal sieht das auch so. aber badstuber kann immer noch besser LV spielen als Pranjic oder BraafheidWörterbuch hat geschrieben:Badstuber gehört in die IV und würde dort hervorragend spielen. Dieser behinderte Niederländer ist nur ein furchtbarer Trainer.
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
meine erläuterungen waren auf die notsituation in der letzten saison bezogen, nachdem beide neueinkäufe aus holland geflopt sindDimi hat geschrieben:lv kann lahm jetzt spielen wenn er van der wiel rv spielen lässtSakhr al-Dschinni hat geschrieben:Mit Bayern hast du dich noch nicht beschäftigt oder? rat mal warum der letzte saison links außen gespielt hat, bestimmt nicht weils seine position ist. er is für die IV vorgesehen, das war schon immer klar und van gaal sieht das auch so. aber badstuber kann immer noch besser LV spielen als Pranjic oder BraafheidWörterbuch hat geschrieben:Badstuber gehört in die IV und würde dort hervorragend spielen. Dieser behinderte Niederländer ist nur ein furchtbarer Trainer.
- Wörterbuch
- Kaklatron
Darum geht's mir doch.Sakhr al-Dschinni hat geschrieben:Mit Bayern hast du dich noch nicht beschäftigt oder? rat mal warum der letzte saison links außen gespielt hat, bestimmt nicht weils seine position ist. er is für die IV vorgesehen, das war schon immer klar und van gaal sieht das auch so. aber badstuber kann immer noch besser LV spielen als Pranjic oder BraafheidWörterbuch hat geschrieben:Badstuber gehört in die IV und würde dort hervorragend spielen. Dieser behinderte Niederländer ist nur ein furchtbarer Trainer.
Wenn man die Mannschaft überblickt, sieht man das und läßt ihn nicht außen spielen.
Contento hat einen sogar für meine Ansprüche fabelhaften Job gemacht, in der Zeit, in der er außen gespielt hat. Mir ein Rätsel, wieso er nur kurzzeitig eingesetzt wurde.
So yeah, Lahm - Badstuber - <Neueinkauf> - Contento.
Einen der beiden anderen IV (Demichelis/van Buyten) verkaufen und dafür einen wirklich guten IV kaufen.
Und statt dieses furchtbaren Verteidigers van der Wiel sollte man lieber Stekelenburg loseisen. Ich liebe diesen Torhüter.
- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
Genau, Kroos spielt für Van BommelBlue.Shark hat geschrieben:Müller wird 100%ig spieln, so wie der grad abgeht