Freewar tippt die Bundesligasaison 2013/2014

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Blue.Shark
großer Laubbär

Re: Freewar tippt die Bundesligasaison 2010/2011

Beitrag von Blue.Shark » 17. Jul 2010, 10:53

T-Bag hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben:Müller wird 100%ig spieln, so wie der grad abgeht

Ich denk fast, dass kross für van bommel spielt
Genau, Kroos spielt für Van Bommel :roll:
Wenn das ironisch gemeint hast, will ich dich nur daran errinnern, dass kroos viel mehr treffer als van bommel hatte und auch mehr vorlagen, und das bei einer "fremden" mannschaft
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 17. Jul 2010, 10:59

Was evtl daran liegt das Van Bommel vor der Abwehr aufräumt und Kroos bei Leverkusen im OMF gespielt hat? Müller wird spielen, dann wird man sehen das der gute total überschätzt wurde und Kroos wird an seiner Stelle spielen.
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 17. Jul 2010, 11:45

ja..bester scorer bei Bayern in der 1. Saison...Bester Torschütze bei der WM...völlig überschätzt :mrgreen:

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 17. Jul 2010, 14:53

wir reden dann nach der kommenden Saison, es gab schon zuviele die so ein Niveau nicht halten konnten ;)
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Sakhr al-Dschinni
Wächter des Vulkans

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 17. Jul 2010, 16:03

Wieso behauptet ihr jetzt schon was kommen wird und was nicht? Ich glaube schon das Müller sein Niveau halten kann, auch wenn er es noch Beweisen muss. Lassen wir uns doch einfach uberraschen

Dunkler Sensenmann
Nachtgonk

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 17. Jul 2010, 16:15

Wörterbuch hat geschrieben:So yeah, Lahm - Badstuber - <Neueinkauf> - Contento.
Einen der beiden anderen IV (Demichelis/van Buyten) verkaufen und dafür einen wirklich guten IV kaufen.
Und statt dieses furchtbaren Verteidigers van der Wiel sollte man lieber Stekelenburg loseisen. Ich liebe diesen Torhüter.
Alles klar, Bayern investiert 20 Millionen in einen neuen Spieler und setzt ihn auf die Bank :roll:
Und statt Stelenkburg zu holen, bezahlt Bayern lieber das Doppelte für einen Neuer (oder vielleicht sogar Adler) ;)
meine erläuterungen waren auf die notsituation in der letzten saison bezogen, nachdem beide neueinkäufe aus holland geflopt sind
Dass Braafheid ein Flop war ist klar, aber gerade Pranjic hat sich im Laufe
der Saison jedoch erheblich gesteigert und ist auch jetzt endlich auch in München angekommen.

Und dass Kroos für van Bommel spielt, halte ich für äußerst unwahrscheinlich.
Kroos ist ein OM und van Bommel ein Abräumer, das kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen!
Außerdem hat man ja schon in der N11 gesehen, dass Kroos im offensiven Mittelfeld dreimal so gut ist, wie im defensiven.

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.

Wörterbuch
Kaklatron

Beitrag von Wörterbuch » 17. Jul 2010, 16:31

Dunkler Sensenmann hat geschrieben: Alles klar, Bayern investiert 20 Millionen in einen neuen Spieler und setzt ihn auf die Bank :roll:
Bild

Dimi

Beitrag von Dimi » 17. Jul 2010, 16:33

Wörterbuch hat geschrieben:
Dunkler Sensenmann hat geschrieben: Alles klar, Bayern investiert 20 Millionen in einen neuen Spieler und setzt ihn auf die Bank :roll:
Bild
Bild

Dunkler Sensenmann
Nachtgonk

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 17. Jul 2010, 16:39

Soweit ich weiß hat Gomez einen Großteil der Hinrunde gespielt und auch in der gesamten Saison fast 30 Spiele bestritten...

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 17. Jul 2010, 16:52

vll merkt Sensenmann jetzt mal was für ne gülle er er redet^^
Bild

Bild

Dunkler Sensenmann
Nachtgonk

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 17. Jul 2010, 17:04

http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... gomez.html

Ja stimmt, richtige Gülle :roll:
Aber von jemandem, der behauptet, dass die Elfenbeinküste stärker als Brasilien ist, brauche ich mir nix sagen zu lassen.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 17. Jul 2010, 17:18

das problem von Gomez war er war Stamm. Hat sich verletzt und dann kam Olic in einer Form auf den platz wo man ihn nichtmehr aus der Startaufstellung nehmen durfte. Bitter für Gomez, als auch klose, aber es spielen nunmal immer die besten. Und das war zu dem zeitpunkt nunmal Olic :)

//
Und vielleicht kann Müller diese extreme Form nicht halten, kann gut sein. Ist ja auch erst 20. Da sind leistungsschwankungen völlig normal.
Aber seine Technik, sein Spielverständnis, Gefährlichkeit kann er nicht verlieren.
Der hat ja nicht überall gespielt weil er so ne gute Form hatte (vielleicht nationalelf, weils da eben nur 5, 6 spiele waren) sondern weil der so extrem gut ausgebildet wurde.

Würde da glatt wieder ne wette anbieten, dass Müller mehr Einsätze (bzw. Spielminuten) macht als Kroos :mrgreen: Geld wird diesmal aber an jemanden überwiesen... :mrgreen: bedingung, dass keiner der beiden längere zeit ausfällt. :)

darkclaw
Nachtgonk

Beitrag von darkclaw » 18. Jul 2010, 11:23

Hatte Van Gaal nicht in Irgendeinem Interview gesagt er will auf 4-2-3-1 Umstellen mit Kroos als OMF.

Achja Bayern will Van der Wiel als Back Up Verpflichten und ihn in die IV stellen was ich für schwachsinn halte.
Neue Verwendung für Feuerperlen!

Pfrodo
Teidam

Beitrag von Pfrodo » 18. Jul 2010, 11:34

steht wo?
Bild

Dimi

Beitrag von Dimi » 18. Jul 2010, 11:43

Vizeweltmeister Gregory van der Wiel? "Nicht interessant", wie Bayern-Coach Louis van Gaal feststellt, "da er ein rechter Außenverteidiger ist". In der Nationalmannschaft wie in der Bayern-Elf die angestammte Position von Philipp Lahm, den van Gaal nur ungern auf die linke Abwehrseite verschieben möchte. "Wenn wir links mit Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger und Franck Ribery spielen, sind das drei Rechtsfüße. Ich denke, dass das nicht gut ist."
http://de.eurosport.yahoo.com/16072010/ ... ausch.html

ist zwar von vorgestern die news, aber naja...noch ist ja nix unterschrieben. und bevor sie 20 oder 15 millionen verschleudern für ne posi die eigentlich schon super besetzt ist sollten sie es lieber lassen mit dem transfer.

allerdings kann van der wiel auch iv spielen. wie gut kann ich aber persönlich nicht beurteilen.

Antworten