PLayerkiller usw
-
- Kaklatron
PLayerkiller usw
Hallo,
mich würde mal interessieren in welchen XP Klassen es welche/n PK gibt also Username.
Also kann mir wer sagen wer die PK's zwichen 0-500xp. 550 xp - 1200xp
sind und so^^
währe cool wenn sich einer die arbeit machen würde oder das weiss.
zude gibt es hier auf w14 einen Clan aus nur Playerkillern?
hoffe auf rückmeldungen x)
mich würde mal interessieren in welchen XP Klassen es welche/n PK gibt also Username.
Also kann mir wer sagen wer die PK's zwichen 0-500xp. 550 xp - 1200xp
sind und so^^
währe cool wenn sich einer die arbeit machen würde oder das weiss.
zude gibt es hier auf w14 einen Clan aus nur Playerkillern?
hoffe auf rückmeldungen x)
Re: PLayerkiller usw

Die Professionell Freewar Association (pfa) ist zwar offiziel kein reiner Pk-Clan aber haben dennoch Spaß an Mord und Totschlag.
Leader bin übrigens ich dort.
ne Liste "aller" Pks kann ich dir jetzt nicht bieten aber wenn es dir weiterhilft zumindest die bekanntesten und erfolgreichsten die mir grad einfallen
Lars Mohl 16k Xp
Mastermind ca 4k Xp
Der Parasit ca 10k Xp
Und ich eier grad auf die 40k Xp zu.War schon länger auf 2k,5k und 16k Xp stationiert und brauch grad abwechslung.
Hoffe ich konnt dir weiterhelfen
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Die höchsten "richtigen" pks dürften lump azi und killron sein, darüber ist das pvp annähernd tot.
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
Lump azi? Da wüsst ich aber was von.Killron ist aber auch nur son by the way Pk wenn überhaupt.
Ich denke ER meint eher die vollblütigen Pks mit sichtlichen verzeichneten Erfolgen.
Damit schließ ich nicht aus das andere Spieler aus w14 weniger erfahren auf dem Gebiet sind aber sie üben das nicht exzessiv aus
Ich denke ER meint eher die vollblütigen Pks mit sichtlichen verzeichneten Erfolgen.
Damit schließ ich nicht aus das andere Spieler aus w14 weniger erfahren auf dem Gebiet sind aber sie üben das nicht exzessiv aus

-
- Kaklatron
genau die meine ich reaper.
bin auf w14 auch n pk^^
bin auf w14 auch n pk^^
An diesem Clan für Playerkiller werd ich demnächst auf jeden Fall arbeiten, bin jetzt erstmal 2 Wochen weg, dann werd ichs beginnen. Mit etwas Geduld wird er dann unschlagbar^^ Aber ich mein selbst jetzt will pfa ja schon keinen Krieg mit uns 

GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich
Wie hier schon angedeutet wurde, bin ich die beste PKlerin dieser Welt.
Und der beste PK-Clan ist selbstverständlich Larsis.
Und der beste PK-Clan ist selbstverständlich Larsis.
-
- Kaklatron
bin nur noch gelegenheits PK ^^
hab umbau gemacht
hab umbau gemacht

es fehlt noch ein guter PK: böses Update
und der beste PK in W14: Bakalakadakah
wär die einzige Person vor der ich angst hätte, ist aber Gott sei Dank mein Clani
Lump Azi ist kein PK
ich bin Gewebeforscher
und Reapers Screens sind zwar nicht gefaked aber erfarmt.
und der beste PK in W14: Bakalakadakah
wär die einzige Person vor der ich angst hätte, ist aber Gott sei Dank mein Clani

Lump Azi ist kein PK
ich bin Gewebeforscher
und Reapers Screens sind zwar nicht gefaked aber erfarmt.
Wieso erfarmt? Die Kills waren nicht abgesprochen und wir haben dort keinerlei harte Clanzauber angewendet.Es waren einfach schlecht organisierte Clan's