Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 17. Jul 2010, 20:10

Eine Idee wäre es auch wenn der ggz bei seiner Aktivierung einfach die LPs des angreiffers halbiert - dadurch wären insbesondere bombenkills nicht mehr wirklich betroffen aber er bietet immer noch nen gewissen Schutz - meiner Meinung nach kann er aber auch gern so bleiben wie er ist...
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Chewy
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Chewy » 17. Jul 2010, 20:16

Er hat so zu bleiben wie er ist

Er kommt nicht häufig vor, er ist die einzige Möglichkeit, wie man sein Aka auch mal nutzen kann und ich bin selbst als Gelegenheits-PK noch nicht drauf gestoßen, bzw hab noch keinen angegriffen, der einen dabei hatte

Xell Dincht
Feuerwolf

Beitrag von Xell Dincht » 17. Jul 2010, 22:15

Ein scheißhat der zauber so zu bleiben wie er ist.

der Zauber ist OP und darin besteht doch pk, leute zu killen die nicht in deinem Bereich liegen. Und wenn Ihr Opfer zu langsam seit und keinen Skill habt heult euch woanders aus.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 17. Jul 2010, 22:17

Xell Dincht hat geschrieben:Ein scheißhat der zauber so zu bleiben wie er ist.
Stimmt, er müsste so geändert werden dass er nicht magisch ist, genauso wie die ganzen Hilfsmittel der PFs die hier so rumheulen wegen nem Zauber dens praktisch gar nicht gibt :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Xell Dincht
Feuerwolf

Beitrag von Xell Dincht » 17. Jul 2010, 22:27

Geh sterben, Rondo
Zuletzt geändert von Andi90 am 18. Jul 2010, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verwarnt

Assasini
Feuerwolf

Beitrag von Assasini » 17. Jul 2010, 22:30

Xell Dincht hat geschrieben:der Zauber ist OP und darin besteht doch pk, leute zu killen die nicht in deinem Bereich liegen. Und wenn Ihr Opfer zu langsam seit und keinen Skill habt heult euch woanders aus.
was möchtest du den gerne haben für skill deiner opfer? ich habe nur die chance auf heimzauber zu klicken, ich kann dir keine bienen auf den hals hetzen bzw eine folge von zaubern zu aktivieren. also bleibt immer nur flucht, und das is dann in der tat kein skill
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Xell Dincht
Feuerwolf

Beitrag von Xell Dincht » 17. Jul 2010, 22:30

Lern lesen. Schnelligkeit ist Skill.

Fleck
Kopolaspinne

Beitrag von Fleck » 17. Jul 2010, 22:32

Zu dem Argument, dass es den Zauber praktisch gar nicht gäbe.

Den Zauber gibt es sehr wohl, und wer einen haben will, der bekommt ihn mit entsprechendem Aufwand auch. Hab selber schon mehr als einmal 2 gleichzeitig gehabt.
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 17. Jul 2010, 22:35

Fleck hat geschrieben:Zu dem Argument, dass es den Zauber praktisch gar nicht gäbe.

Den Zauber gibt es sehr wohl, und wer einen haben will, der bekommt ihn mit entsprechendem Aufwand auch. Hab selber schon mehr als einmal 2 gleichzeitig gehabt.
Wie leicht oder schwer er zu bekommen ist spielt keine Rolle solange Sotrax bestätigt dass er meist gar nicht oder evtl grade 1 Mal in nder Welt vorkommt. Das beweist nämlich zweifelsfrei dass er das PvP überhaupt nicht beeinflusst und die ganze rumheulerei der PFs hier völlig grundlos und einfach nur oberpeinlich ist :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 18. Jul 2010, 00:54

Rondo hat geschrieben:
Fleck hat geschrieben:Zu dem Argument, dass es den Zauber praktisch gar nicht gäbe.

Wie leicht oder schwer er zu bekommen ist spielt keine Rolle solange Sotrax bestätigt dass er meist gar nicht oder evtl grade 1 Mal in nder Welt vorkommt. Das beweist nämlich zweifelsfrei dass er das PvP überhaupt nicht beeinflusst und die ganze rumheulerei der PFs hier völlig grundlos und einfach nur oberpeinlich ist :!:
Mit dieser Logik sind Sumpfgasbomben ebenfalls zu vernachlässigen, oder?
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Siegfried-W5
Nachtgonk

Beitrag von Siegfried-W5 » 18. Jul 2010, 00:54

oberpeinlich ... ach ne ich greif das wort doch net auf.
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein

Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen ;)

Fleck
Kopolaspinne

Beitrag von Fleck » 18. Jul 2010, 00:55

Also tagsüber würd ich es nicht unterschreiben, dass der Zauber maximal 1 x in der Welt vorhanden ist, das deckt sich null mit meinen Erfahrungen.

Und na ja, wer an den Zauber ran will, der bekommt ihn auch.

M.E. hat der Zauber ein Design-Problem: In den Bereichen, in denen viel PvP stattfindet, weil einfach viele Spieler in einer ähnlichen XP-Klasse vorhanden sind wirkt er sich kaum aus; in den oberen XP-Bereichen bei denen aufgrund des XP-abhängigien Kampfsystems und den doch recht großen XP-Unterschieden zwischen einzelnen Plätzen in der Rangliste, Kills ohne Hilfsmittel oftmals nicht denkbar sind, ist der Zauber zu mächtig, da er ohne Strohmannkill eines kleinen den Nutzer quasi unkillbar macht. Bedenkt man dann noch, dass auf den vorderen Plätzen häufig M/Z zu finden sind, bei denen der Gegenzauber aufgrund ihrer Teilimmunität gegen die Sicht der Dinge auch nicht vorher "erspäht" werden kann, dann hat der Gegenzauber in dem XP-Bereich schon einen starken Einfluss.
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck

Xell Dincht
Feuerwolf

Beitrag von Xell Dincht » 18. Jul 2010, 00:59

Betreff: Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
Von: kaot
Gesendet: Sa Jul 17, 2010 11:16 pm
An: Xell Dincht
Nachricht
Schreib mir mal ob du irgendwelche EgoShooter spielst. Ist mir völlig egal wie alt oder neu das ist, für diese Strunzdumme Behauptung das Kills in FW etwas mit Skill zu tun hat und Geschwindigkeit Skill wäre würd ich dir gern ein bisschen echten Skill vorführen - am liebsten in UT(/UT2003/UT2004/UT3...), aber ich nehme wie gesagt auch jeden anderen shooter. Besser als so ein dummschwätzendes Großmaul wie du bin ich allemal, und vielleicht muss mans Leuten wie dir eben in die virtuelle Birne prügeln...

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 18. Jul 2010, 03:03

74 Seiten von Geflame, Gebashe und wasweissich noch. Respekt.

[inactive mode on]
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 18. Jul 2010, 08:13

Giga hat geschrieben: Mit dieser Logik sind Sumpfgasbomben ebenfalls zu vernachlässigen, oder?
Wenn Du von Sotrax bestätigt bekommst dass meist gar keine oder vielleicht ab und zu mal eine Bombe pro Welt existiert UND eine solche Bombe praktisch keinerlei Schaden bei nem Spieler anrichtet wenn sie zum Einsatz kommt DANN kannst Du das evtl vergleichen :roll:

Gesperrt