Die Kopfgeldfunktion hat nunmal genauso wenig Sinn wie vieles anderes im Spiel und das ist auch gut so... (schließlich verlangt ihr doch immerwieder sinnlose Items oder Änderungen

Deshalb ganz klar Dagegen
Ist nur ne Wortneuschöpfung eines PvP-Hassers die einzig und allein zur Provokation dienen soll.Blue.Shark hat geschrieben:Aber was genau die Defintion dieses wortes ist, weiß ich auch nicht
Soweit ich weiß war ich einer der ersten, die diesen Ausdruck benutzt haben. Das ist keine Provokation sondern eine Unterscheidung von Pk und Pf. Leider wird das von einigen Spielern immer gleich gesetzt.reaper w14 hat geschrieben:Ist nur ne Wortneuschöpfung eines PvP-Hassers die einzig und allein zur Provokation dienen soll.Blue.Shark hat geschrieben:Aber was genau die Defintion dieses wortes ist, weiß ich auch nicht
Und genau deswegen sind solche Kopfgelder Schwachsinn. Entweder sie sind so unrentabel, dass sich abgesprochene Kills nicht lohnen, dann ist aber der Programmieraufwand für so etwas kleines zu groß oder sie sind zu rentabel.Problem bei diesen gepushten Kopfgeldern ist,dass man sie durch arangierte Kills abgrasen kann.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Nur komisch,dass dies permanent benutzt wird.Und ich sehe da einfach keinen wirklichen sinnvollen Unterschied zwischen beiden Begriffen.Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Soweit ich weiß war ich einer der ersten, die diesen Ausdruck benutzt haben
Rondo hat geschrieben:Dieses "Entgegenkommen" bedeutet für euch PFs dass sich jeder High-XPler von jedem dahergelaufenen kleinen PF killen lassen soll bloss weil der grad mal Lust dazu hat und ein bisschen Gold für ne Bombe ausgegeben hat....das ist absurd und hat mit PvP überhaupt nichts zu tun
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 11 Gäste