Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
@Rondo und seit über 75 Seiten fallen dir irgendwie keine wirklichen argumente ein...
-
- großer Laubbär
Rondo ist nur der einzige, der sich die Mühe macht, auf die schwachsinnigen Forderungen einiger User hier überhaupt zu antworten. 

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Ein unnötiger blöder Kommentar verziert mit deinem Lieblingssmiley.Wie Sleipnir bereits sagte,überhaupt nicht ernst zu nehmenRondo hat geschrieben:*Lach* Schon klar, und den Weihnachtsmann gibts auch
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Der Kommentar passt hervorragend zu Deinem Geschreibsel, ansonsten darf ich mal auf den Beitrag von Nelan verweisenreaper w14 hat geschrieben:Ein unnötiger blöder Kommentar verziert mit deinem Lieblingssmiley.Wie Sleipnir bereits sagte,überhaupt nicht ernst zu nehmenRondo hat geschrieben:*Lach* Schon klar, und den Weihnachtsmann gibts auch

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Dann beleg doch dein "Kommentar" mit Zahlen und Fakten.
Sag mir warum der High Xpler nicht weit aus weniger verliert als der Bombenleger
Sag mir warum der High Xpler nicht weit aus weniger verliert als der Bombenleger

Das weiss jeder der länger als 2 Wochen FW spielt, wenn Du es noch nicht kapiert hast ist das nicht mein Problem 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
ich finde den ggz angriff sollte sich wirklich nich im clankrieg aktivieren. weil dort andere regeln gelten und der macht der ggz einfach zuviel kapput. ansonst macht der ggz nichts anderes (werde nich müde das immer mal zu erwähnen) als die lp aufzufüllen. ergo: wer scheis aka hat, bleibt weiterhin scheise.
der ggz angriff kann locker aus den spiel genommen werden, WENN ich als gegner die möglichkeit habe. ebenfalls zauber in den kampf einbringen zu könne. sprich das ich ebenfalls bienen sowie hautbrände etc. anweden kann und so an den lp des gegners drehen kann.
und zum thema bomben: warum sind den bomben so teuer?? das is doch nur weil leute soviel geld dafür bezahlen, wenn keiner mehr geld für ausgibt. werden die preise sinken
der ggz angriff kann locker aus den spiel genommen werden, WENN ich als gegner die möglichkeit habe. ebenfalls zauber in den kampf einbringen zu könne. sprich das ich ebenfalls bienen sowie hautbrände etc. anweden kann und so an den lp des gegners drehen kann.
und zum thema bomben: warum sind den bomben so teuer?? das is doch nur weil leute soviel geld dafür bezahlen, wenn keiner mehr geld für ausgibt. werden die preise sinken
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Muss man dem Typen alles aus den Fingern saugen...
Eine Sumpfgasbombe kostet in meiner Hauptwelt ca 20k. So! Wenn ein Spieler ein High Xpler damit killen willen dann macht er das in der Regel nur der Gallerie wegen.Sprich n schicken Seelenstein von einem begehrten starken Spieler zu bekommen.Selbst wenn der Kill funktioniert bekommt man so im Schnitt ein paar tausend Goldmünzen und einige Items.Wenn du dann noch die Chance mit einberechnest,dass der Kill nicht zu 100% funktioniert und seit kurzem durch den Ggz die Chance umso weiter sinkt hat der Killer doch wohl die höheren finanziellen Risiken oder?
Beweis mir das Gegenteil und red dich nicht immer raus Rondo
Eine Sumpfgasbombe kostet in meiner Hauptwelt ca 20k. So! Wenn ein Spieler ein High Xpler damit killen willen dann macht er das in der Regel nur der Gallerie wegen.Sprich n schicken Seelenstein von einem begehrten starken Spieler zu bekommen.Selbst wenn der Kill funktioniert bekommt man so im Schnitt ein paar tausend Goldmünzen und einige Items.Wenn du dann noch die Chance mit einberechnest,dass der Kill nicht zu 100% funktioniert und seit kurzem durch den Ggz die Chance umso weiter sinkt hat der Killer doch wohl die höheren finanziellen Risiken oder?
Beweis mir das Gegenteil und red dich nicht immer raus Rondo

-
- großer Laubbär
Also bekommt doch der PK mehr? Einen Seelenstein für die Gallerie und das Opfer verliert zudem noch einiges. Wenn du dich geschickt anstellst kannste damit mehr als genug rausholen.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
@reapertyp:
Kannst Du den Unsinn beweisen den Du hier verzapfst ?
NEIN !
Wer ne Bombe benutzt ohne vorher zu überlegen ob sie sich "rentiert" ist selbst schuld, und für viele ist ein Seelenstein mehr wert als ne Bombe
Und damit hat sichs wieder.............
Kannst Du den Unsinn beweisen den Du hier verzapfst ?
NEIN !
Wer ne Bombe benutzt ohne vorher zu überlegen ob sie sich "rentiert" ist selbst schuld, und für viele ist ein Seelenstein mehr wert als ne Bombe

Und damit hat sichs wieder.............
Wir gehen aber vom rein materiellen aus...
Wenn du mit der Argumentationsbasis kommst kannst du ja in jeder Situation alles gut bzw schlecht reden,dass ist sowas von lächerlich das grad du NatlaPvP-Hasser mir was von Werten eines Pks erzählen willst
Wenn du mit der Argumentationsbasis kommst kannst du ja in jeder Situation alles gut bzw schlecht reden,dass ist sowas von lächerlich das grad du NatlaPvP-Hasser mir was von Werten eines Pks erzählen willst

Stell dir selber mal die FrageRondo hat geschrieben:Kannst Du den Unsinn beweisen den Du hier verzapfst ?

Im Gegensatz zu Dir schon weil genau für meinen Seelenstein jemand deutlich mehr als eine Million investiert hatreaper w14 hat geschrieben:Wir gehen aber vom rein materiellen aus...
Wenn du mit der Argumentationsbasis kommst kannst du ja in jeder Situation alles gut bzw schlecht reden,dass ist sowas von lächerlich das grad du NatlaPvP-Hasser mir was von Werten eines Pks erzählen willst![]()
Stell dir selber mal die FrageRondo hat geschrieben:Kannst Du den Unsinn beweisen den Du hier verzapfst ?

Darum ist es mir und den meisten anderen hier völlig schnuppe von was DU ausgehst wenn Du meinst ein PF würde mehr verlieren als sein Opfer, das ist und bleibt ne völlig kindische Lüge die aber lückenlos in Deine Beiträge zu diesem Themenbereich passt

-
- Nachtgonk
Der killer hat über ne mio investiert und etwa 180k von dir gedroppt 1kk-180k = 820k Verlust.Rondo hat geschrieben:Im Gegensatz zu Dir schon weil genau für meinen Seelenstein jemand deutlich mehr als eine Million investiert hat![]()
Der Verlust des Killers mit 820k ist also weitaus größer als deiner mit 180k. Von der rein rechnerischen Seite aus mit vernachläßigung der persönlichen befriedigung die manch einer bei solchen kills empfinden mag hat sich der kill nicht gelohnt und das ist bei einem großteil der Bombenkills auch so. Dieses Argument hatz reaper w14 versucht hier darzustellen und rechnerisch betrachtet hat er völlig recht also zerreiß das doch nicht so.
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers
Wenn dem Killer der Seelenstein nicht so viel wert wäre hätte er diese Investition wohl kaum getätigt, oder ?
Somit ist es nach wie vor völliger Blödsinn hier zu behaupten das Opfer würde weit weniger verlieren als der Killer !
Der Killer hat GAR NICHTS verloren, er hat genau das investiert was ihm der Kill wert war und das ist bei jedem Kill so. Der PF entscheidet grundsätzlich selbst wieviel er in nen Kill investiert und kann vorher noch in aller Seelenruhe nachschauen was sein Opfer mit sich rumträgt und verlieren kann. Wir können das ja gerne mal so machen dass jedes Opfer vor nem Kill ne Nachricht bekommt und dann entscheiden kann welche Items er im Inventar lässt und welche er wegpackt. NUR DANN wäre erstmal Gleichstand zwischen PF und Opfer, immernoch nicht ein Vorteil des Opfers wie der Typ hier behauptet hat

Somit ist es nach wie vor völliger Blödsinn hier zu behaupten das Opfer würde weit weniger verlieren als der Killer !
Der Killer hat GAR NICHTS verloren, er hat genau das investiert was ihm der Kill wert war und das ist bei jedem Kill so. Der PF entscheidet grundsätzlich selbst wieviel er in nen Kill investiert und kann vorher noch in aller Seelenruhe nachschauen was sein Opfer mit sich rumträgt und verlieren kann. Wir können das ja gerne mal so machen dass jedes Opfer vor nem Kill ne Nachricht bekommt und dann entscheiden kann welche Items er im Inventar lässt und welche er wegpackt. NUR DANN wäre erstmal Gleichstand zwischen PF und Opfer, immernoch nicht ein Vorteil des Opfers wie der Typ hier behauptet hat

-
- Klauenbartrein
Erinnert mich an den Ersten Tag wo ich wieder als PK eingestiegen bin und 5 Minuten bevor ich off gehen wollt nem Natla nen Brief schreiben wollt, ob sein Schutz heute noch flöten geht nachdem ich ihn über 50 Minuten via Liste des Schutzes beobachtet habe - Als ich gleich darauf wieder an der Liste war hatte er seinen Schutz verloren und ich ihn um 7kgm's erleichtert - Gott sein Dank der alten Mühle welche die Leute immer zur vollen Minute Rausschmeisst und somit auch für natlas ne 1:60 bzw. 1/30 Chance gibt dass sie beim Rausfliegen schutzlos sind...!
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018