Feuerperle mittels Handwerkskunst
-
- Feuerwolf
Feuerperle mittels Handwerkskunst
Um die Feuerdiamanten wieder ein wenig mehr zum Einsatz ins Spiel zu bringen, wäre ich dafür diese zu nutzen um in der Handwerkshalle Feuerperlen herzustellen.
Beispiel: 20 Feuerdiamanten+1 feuriges Ornament = 1 Feuerperle
Damit würden die Preise der feuerdiamanten steigen, das ornament hätte eine Funktion, und vllt würden die preise für die Feuerperlen sogar etwas sinken. Außerdem wäre dies sicherlich ein Anreiz um sich Handwerkskunst überhaupt zu besorgen.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Bemerkungen
Beispiel: 20 Feuerdiamanten+1 feuriges Ornament = 1 Feuerperle
Damit würden die Preise der feuerdiamanten steigen, das ornament hätte eine Funktion, und vllt würden die preise für die Feuerperlen sogar etwas sinken. Außerdem wäre dies sicherlich ein Anreiz um sich Handwerkskunst überhaupt zu besorgen.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Bemerkungen
Re: Feuerperle mittels Handwerkskunst
Erster !
Und bin dafür
da auch die Preise der Feuerperlen sich dadurch wieder Stabilisieren
Und bin dafür

da auch die Preise der Feuerperlen sich dadurch wieder Stabilisieren
Ich bin ein Beater

Der Andere hat geschrieben:Ich hoffe auch nicht, dass es Probleme macht, testen ist aber dennoch angebracht.
- Mad-Eye Moody
- Waldschlurch
Super Idee Karl 
Daumen Hoch
Aber man muss dann mal schauen, wie das durchgesetzt werden kann ...
LG Mad

Daumen Hoch

Aber man muss dann mal schauen, wie das durchgesetzt werden kann ...
LG Mad
Dagegen.
Wer sein Geisterschild aufrüsten will soll dafür auch bereit sein zu zahlen. Gibt genug Feuerperlen.
Wer sein Geisterschild aufrüsten will soll dafür auch bereit sein zu zahlen. Gibt genug Feuerperlen.
-
- Feuerwolf
gibt aber auch genug die feuerperlen wollen, wenn einer schreit sinds plötzlich 5 die mit schrein und perlen wollen... außerdem wären die Perlen dadurch ja trotzdem nicht wirjklich günstig, denn die diamanten und das ornament, und ebenfalls jemanden mit handwerkskunst brauch man ja trotzdem...
-
- Klauenbartrein
ich denke mit etwa 12500 Pe-punkten als Verbrauch dazu könnt ich gut damit leben..... dann sollten sie auch net allzuschnell "nachproduziert" werden können
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Feuerperlen derart abzuwerten wäre völliger Unfug !
Absolut DAGEGEN !
Absolut DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
naja abwerten is nich richtig. den immerhin kommen pro feuer ja gut und gerne ein paar perlen ins spiel. und das ornament nur einmal pro feuer. so währe die abwertung nich so krass. wenn es doch zu stark wird. macht man eben 2 ornamente draus.
darum bin ich erstmal dafür
darum bin ich erstmal dafür
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
das wäre doch mal nett...
eindlich wieder ein sinn für feuerdiamanten =)
wo da eine dramatische abwertung von feuerperlen sein soll ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.
20 feuerdiamanten muss man auch erstmal zusammensammeln. denke nicht, dass damit mehr
als 1-3 zustätzliche feuerperlen pro woche in die welten gespült würden und diese menge kann
durch die unsichere dropanzahl auch so erreicht werden.
von einer abwertung zu sprechen ist also unfug. daher, dafür.
eindlich wieder ein sinn für feuerdiamanten =)
wo da eine dramatische abwertung von feuerperlen sein soll ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.
20 feuerdiamanten muss man auch erstmal zusammensammeln. denke nicht, dass damit mehr
als 1-3 zustätzliche feuerperlen pro woche in die welten gespült würden und diese menge kann
durch die unsichere dropanzahl auch so erreicht werden.
von einer abwertung zu sprechen ist also unfug. daher, dafür.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
MEHR als absolut DAGEGEN
Feuerdiamanten sind Nix Wert.Also für 20x Nix+1k ne Feuerperle?
Wenn man da ein Zusätzliches Item mit reinbringen würde was nen Standartwert von ~15k(oder mehr) Hat könnte man darüber reden.
Ansonsten Dagegen!
Feuerdiamanten sind Nix Wert.Also für 20x Nix+1k ne Feuerperle?
Wenn man da ein Zusätzliches Item mit reinbringen würde was nen Standartwert von ~15k(oder mehr) Hat könnte man darüber reden.
Ansonsten Dagegen!
Neue Verwendung für Feuerperlen!
-
- großer Laubbär
@darkclaw: Du verstehst es nicht. Feuerdiamanten sind ein Dropitem, das am Anfang teils über Wochen einen Wert von 10k hatte. Also wird sich da recht bald ein normaler Preis von 500-2000gm einpendeln. Dein Argument ist also Schwachsinn.
Mir ist es egal.
Mir ist es egal.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Außerdem werden Feuerdiamanten wohl auch nicht so oft gedroppt..
als Vergleich schau dir mal an, wieviel du für das Handwerksbuch ausgibst und wieviel für die Perlen gesamt
als Vergleich schau dir mal an, wieviel du für das Handwerksbuch ausgibst und wieviel für die Perlen gesamt

Zuletzt geändert von iLuzeon am 20. Jul 2010, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
W14: iLuzeon
2.000?Das wären 40k bei 20 Diamanten?Aber das wäre Sinnvoll oder was?
Neue Verwendung für Feuerperlen!
Du vergisst da was in deiner Rechnung 
Diese Idee spart nicht unbedingt Goldmünzen ein
Vielmehr erst nach ner gewissen Grenze

Diese Idee spart nicht unbedingt Goldmünzen ein
Vielmehr erst nach ner gewissen Grenze
Zuletzt geändert von iLuzeon am 20. Jul 2010, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
W14: iLuzeon
Mit Logik bei Preisen sollte man in Fw gar nicht erst anfangen.darkclaw hat geschrieben:2.000?Das wären 40k bei 20 Diamanten?Aber das wäre Sinnvoll oder was?
Mir gefällt die Idee, ich würde allerdings die Diamantenanzahl vielleicht auf 10-15 Stück senken. So oft bekommt man ja keine Feuerdiamanten, die spielinternen Vorräte dürften auch nicht so hoch sein, schließlich ist der Stein derzeit so viel wert wie er im Shop bringt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます