Das war im Blog von So...XartosNelan Nachtbringer hat geschrieben:Es gab hier mal einen netten Text über das Leben eines Forenmoderators. Ich hab ihn leider nicht gefunden. Threadcloseritis und so. Das ist ganz normal. Hackerz ist doch ganz okay...

Das war im Blog von So...XartosNelan Nachtbringer hat geschrieben:Es gab hier mal einen netten Text über das Leben eines Forenmoderators. Ich hab ihn leider nicht gefunden. Threadcloseritis und so. Das ist ganz normal. Hackerz ist doch ganz okay...
I don't know..zum Thema: Ich habe noch keine Verwarnung, also es geht auch ohne OoLatzhosenträger hat geschrieben:Ist Xartos Sotrax geheime Identität?
Murmelt etwas von Vidar und W7 Mods... *g*Knuffel-Wuffel hat geschrieben:aber sicher nur weil du ingame ein mod bist. da gibts garantiert son klüngel...
ein mod hackt dem anderen mod kein auge aus...![]()
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Mein Ironie-Detektor ist momentan defekt, aber aufgrund aktueller Gegebenheiten mal noch was dazu:ich kill dich hat geschrieben:ich finds absolu tunerträglich wie lasch und auch spät hier teilweise auf spam flames und allerlei diffamierendes rumprovoziere reagiert wird. ruhig weiter so
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste