das is aber blöde umgesetzt worden!

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Asmorade
Zauberer der Bergwiesen

das is aber blöde umgesetzt worden!

Beitrag von Asmorade » 6. Mai 2005, 06:17

Also das der Botschutz sein muss kan ich ja verstehen !

aber hätte man das nicht nen bissel spielerfreundlicher machen können ?

jetzt wähle ich z.b. erstmal Eiskratsen mit der Maus aus dan klick ich auf zahl auswählen mit der maus und suche sie raus!

hätte man das nicht so machen können das man z.b.

"Tauchen"
Um diese Tätigkeit auszuführen benötigst du genug Konzentration. Teste deine Konzentation in dem du die folgende Zahl die du hier innerhalb der schwarzen Umrandung siehst richtig auswählst.

so nun die zufalls Zahl, und mit tastendruck auf dieser Zahl taucht man dann nicht dan noch zweimal klicken und dan tauchen!

währe etwas bedienerfreundlicher gewesen!

ausserdem kann ich mich da ja Irren, aber am See des friedens findet man nun mehr Quallen als Kugeln. Da die Kugeln ja unheimlich viel Wert sind :wink: finde ich die zufallsrate der Quallen etwas drastisach !

also dann sollte man entweder die Preise bei den shops etwas anheben,
oder aber die Quallenrate mal genauer überprüfen, den vor dem Bottschutz war es so ziemlich ausgeglichen was ich nun nicht mehr behaupten kann.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 6. Mai 2005, 06:52

An den Wahrscheinlichkeiten wurde nichts geändert. Dies ist also nach wie vor reine Glückssache, die Chance auf eine rote Kugel ist genauso wie immer.

Das mit den Klicks verstehe ich allerdings nicht ganz, wenn ich hier auf "Konzentration testen" klicke wird dann auch sofort getaucht.
---
Sotrax

Asmorade
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Asmorade » 6. Mai 2005, 08:30

Sotrax hat geschrieben: Das mit den Klicks verstehe ich allerdings nicht ganz, wenn ich hier auf "Konzentration testen" klicke wird dann auch sofort getaucht.

Das sehe ich ein wenig anders !?

http://www.piccube.de/uploads/PicCube_2971fe31f2.jpg

also von mal eben kurz draufdrücken kann keine rede sein.

und ich rede davon wen da jetz die zahl 9 steht dan drücke ich die zahl 9 und los gehts !

nicht wie jetz!

1. klick ! Tauchen
2. klick zahl aussuchen
3. klick zahl einloggen
4. klick Konzentration testen

also kann ja sein, das sich neben der rechtschreibung die es ja jetzt in drei Varianten gibt auch noch Zahlen der wert anders ist !
aber unter einem zusätzlichen klick, verstehe ich auch solches.

und euer zusätzlicher klick sind eindeutig zwei zuviel.
Zuletzt geändert von Asmorade am 6. Mai 2005, 09:06, insgesamt 2-mal geändert.

Asmorade
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Asmorade » 6. Mai 2005, 09:00

Sotrax hat geschrieben:An den Wahrscheinlichkeiten wurde nichts geändert. Dies ist also nach wie vor reine Glückssache, die Chance auf eine rote Kugel ist genauso wie immer.

schau nurmal Gestern nach! weis die Zeit nichtmehr gans genau, aber so ab 20 Uhr Avalon, LadyDani und meine wenigkeit! Welt4.

Ich weis nicht, aber wen ich mehr dafür bezahle als ich bekomme,
da Ich durch unmengen an heilung aufbringen muss,

finde ich das das mitlerweile zu nem Luxus geworden ist den ich nicht mehr bezahlen kann.

gut das ich mir keine stampfe gekauft habe, denn die könnte ich ja nun in die Presse werfen.

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 6. Mai 2005, 09:28

Asmorade hat geschrieben:schau nurmal Gestern nach! weis die Zeit nichtmehr gans genau, aber so ab 20 Uhr Avalon, LadyDani und meine wenigkeit! Welt4.

es gibt zeiten, da hat man einfach nur pech...und ein anderes mal findet man fast nur kugeln.

aber wenn du dich besser fühlst, wenn wir dir sagen, dass extra bei dir die wahrscheinlichkeit für die quallen hochgesetzt wurde...;)
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Asmorade
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Asmorade » 6. Mai 2005, 09:31

Fischgraete hat geschrieben:
Asmorade hat geschrieben:schau nurmal Gestern nach! weis die Zeit nichtmehr gans genau, aber so ab 20 Uhr Avalon, LadyDani und meine wenigkeit! Welt4.

es gibt zeiten, da hat man einfach nur pech...und ein anderes mal findet man fast nur kugeln.

aber wenn du dich besser fühlst, wenn wir dir sagen, dass extra bei dir die wahrscheinlichkeit für die quallen hochgesetzt wurde...;)

Ok :D

Damit kann ich Leben :wink:

Gesperrt