Ich sehe schon du bist der einzige, der hier weiß was ein Bug ist.
Bitte kläre Sotrax doch darüber auf, damit er diesen Missstand endlich beseitigt

Und schon ist unser kleines Argumentationsintermezzo beendet, wenn du es nicht ohne Beleidgung aushältst. Und ich bin nicht der einzige der dies als Bug betracht. Denn es bleibt ein Ausnutzen eines Spielfehlers, der vom Admin nicht vorgesehen war, was sich wunderbar in den Ankündigungen ablesen lässt.Dunkler Sensenmann hat geschrieben:Okay Mister Computerexperte.
Ich sehe schon du bist der einzige, der hier weiß was ein Bug ist.
Bitte kläre Sotrax doch darüber auf, damit er diesen Missstand endlich beseitigt
Ich denke genauso und nicht anders hat es Sotrax damals gemeint und meint es auch heute noch.Ein Natla hat sehr wohl noch an Npc's zu sterben wie jeder andere,dass man als Spieler dafür sorgt,dass es auch passiert,passt dir einfach nur nicht in den Kram.seltenes hat geschrieben:der Natlaschutz schützt vor aktiven Kills
Und was haben die ganzen 0XP-Buddler, - Sieber und -Miener gekauft?Trianon hat geschrieben:Wenn mir ein vollwertiger Schutz verkauft wird, will ich nicht, dass man mich killen kann. Ganz egal wieviel Gold, Items, oder XP ich dabei habe, wenn ich mich vom PvP freigekauft habe, sollte ich die Möglichkeit haben ungestört spielen zu dürfen ohne PKs fürchten zu müssen, selbst wenn die dafür NPCs benutzen.
Beleidigung?Trianon hat geschrieben:Und schon ist unser kleines Argumentationsintermezzo beendet, wenn du es nicht ohne Beleidgung aushältst.
Und nochmal..unkillbar JA aber nur fürs aktive PvP.Du kannst weiterhin regulär an Npc's sterben,wie du das tust,spielt keine Rolle..keiner zwingt dich mit viel Geld unsicher zu stehen.Wenn du unsicher stehen willst,dann lager doch dein Geld ein.Trianon hat geschrieben:Heißt ich bin für die Zeit unkillbar und darf mich auch afk in die Pampa stellen
Es ist ein aktiver Kill. Der Pk muss aktiv werden ansonsten stirbt das Opfer schließlich nicht, es steht ja nur afk in der Gegend herum. Und wenn ich mein Geld einlager sterbe ich eben trotzdem, warum hab ich dann einen Schutz angewendet? Hätte ich mir auch sparen können.reaper w14 hat geschrieben:Und nochmal..unkillbar JA aber nur fürs aktive PvP.Du kannst weiterhin regulär an Npc's sterben,wie du das tust,spielt keine Rolle..keiner zwingt dich mit viel Geld unsicher zu stehen.Wenn du unsicher stehen willst,dann lager doch dein Geld ein.
Sotrax wird mit Sicherheit nicht so weit gehen,dass er euch die völlige Verantwortung von euren Schultern nimmt.Ein bissl Risiko sollte jeden belasten.
Obs dir gefällt oder nicht,das Leben ist kein Wunschkonzert![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Falsch!Trianon hat geschrieben:Und wenn ich mein Geld einlager sterbe ich eben trotzdem, warum hab ich dann einen Schutz angewendet? Hätte ich mir auch sparen können.
Richtig, aus dem PVP.Trianon hat geschrieben:Was heißt denn hier Verantwortung? Wenn ich mich aus dem PvP heraushalten kann, und das wurde von Sotrax eben da zugesichert, hab ich keine Verantwortung mehr in Sachen PvP, dann bin ich draußen, [...]
Nicht lohnenswert?Dunkler Sensenmann hat geschrieben:Falsch!
Wenn du kein Gold auf der Hand hast, ist ein solcher Kill absolut nicht lohnenswert, und findet somit auch nicht statt!
Wenn du trotzdem auf diese Weise gekillt wirst, dann haste dich den Beteiligten gegenüber wohl falsch verhalten -> selber Schuld.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste