Änderung Druckwelle/Vorhofeingang

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Trianon
Feuervogel

Re: Änderung Druckwelle/Vorhofeingang

Beitrag von Trianon » 22. Jul 2010, 19:55

Und?
Ich meine wir sprechen hier vom Vorhof. Da will der ganze Clan hinein. Oder muss man euch bedauern, weil ihr für diesen Kill dort hinein musstet? Also ebenfalls absoluter Quatsch hier von massiven Aufwand zu sprechen....

Das Opfer steht im übrigen ja afk, also massig Zeit, und wenn es mal aktiv geworden ist, hat man ja noch den Dungeon...also....
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Dunkler Sensenmann
Nachtgonk

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 22. Jul 2010, 19:57

Ich kanns nur noch einmal betonen:
Les dir den Thread und die KOmmentare derer durch, die einen solchen Kill schon durchgezogen haben.
Die werden dir schon sagen können, dass ein gewisser Aufwand besteht.

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 22. Jul 2010, 20:00

Was soll ich da bitte anderes lesen?
Ich bin in diesem Thread schon einiges dabei, also kannst du mir nicht vorwerfen ich hätte hier was verpasst.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Dunkler Sensenmann
Nachtgonk

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 22. Jul 2010, 20:03

Und deshalb wundert es mich auch, dass du mit dem Argument kommst, es bestünde kein Aufwand bei einem solchen Kill.
Kann sein, dass es in diesem oder dem anderen thread geschrieben wurde, jedenfalls weiß ich, dass ich etwas von einem
Aufwand, der für einen solchen Kill benötigt wird, gelesen habe ;)

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 22. Jul 2010, 20:13

Wieso wundert es dich das ich keinen Aufwand sehe?

Der Dungeon um den es hier geht ist begehrt.
Die Zauber sind billig.
Das Opfer ist afk, man hat Zeit.

Das man anschließend teilt, ist dann eher ein Problem der eigenen Gier. Man schafft es dennoch sehr leicht die Kosten für den roten Herzauber oder der Druckwelle einzuspielen (die mit dem Quest mit wenig Aufwand ja auch "umsonst" zu erhalten sind").

Snigg: du willst ernsthaft den Thread zuspammen damit der Thread geschloßen wird? Mach weiter so, und einer wird das Nachsehen haben, fraglich ob ich das sein werde.
Frank Zappa

Dunkler Sensenmann
Nachtgonk

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 22. Jul 2010, 20:17

Dunkler Sensenmann hat geschrieben: Gehen wir mal von ca. 10 Personen aus, die benötigt werden, um einzubrechen.
Sagen wir mal, dass nur 5 von ihnen auch einen (An)Teil haben wollen.
Außerdem wird auch viel zeit in Anspruch genommen. Personen sammeln, eventuell noch schreien,
dass welche nach Ragnur kommen sollen.
Bis man eingebrochen ist, vergehen schon viele Minuten.
Hinzu kommt noch, dass das Opfer jederzeit mal nachschauen könnte und somit mit Leichtigkeit entkommt.
Aber okay, wer afk in der Wildniss rumsteht hat ein Recht darauf, dass ihm nichts geschieht.

Achja und würdest du dich mit vllt 5k bei dem Aufwand zufrieden geben?

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 22. Jul 2010, 20:22

Dunkler Sensenmann hat geschrieben:Aber okay, wer afk in der Wildniss rumsteht hat ein Recht darauf, dass ihm nichts geschieht.
In der Tat.
Das Natla-Dasein berechtigt einen schließlich dazu, dies zutun.

Wenn das Opfer verschwindet, wähle ich ein neues aus, oder man bricht in den Dungeon ein und hat die Chance auf einen netten Drop. Wo ist denn hier bitte das Argument, was solch einen Kill so uniteressant werden lässt?
Zuletzt geändert von Trianon am 22. Jul 2010, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Frank Zappa

Po1son
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Po1son » 22. Jul 2010, 20:22

Also als ich bissher solche kills mitbekommen hab waren die ganz einfach bezahlt,

wir schrein das wir einbrechen, der pk kommt zaubert sein opfer her und wir waren drinn...

Dunkler Sensenmann
Nachtgonk

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 22. Jul 2010, 20:27

Trianon hat geschrieben:Wenn das Opfer verschwindet, wähle ich ein neues aus, oder man bricht in den Dungeon ein und hat die Chance auf einen netten Drop. Wo ist denn hier bitte das Argument, was solch einen Kill so uniteressant werden lässt?
Weil es ja auch hunderte von Leuten gibt, die mit 100k aufwärts afk rumstehen :roll:

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 22. Jul 2010, 20:29

Was hat das bitte mit Gold, XP oder der Person zutun?
Es ist ein Kill, obwohl man dem Spieler einen vollständigen Schutz verkauft hat, und damit die Möglichkeit eben afk herumzustehen, es gibt dafür schließlich Verwendung in Form einiger Afk-Tätigkeiten.
Frank Zappa

Dunkler Sensenmann
Nachtgonk

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 22. Jul 2010, 20:34

Ich gebs auf mit dir zu diskutieren...
snigg hat recht, du gräbst einfach immer wieder die selbern ausgelutschten Argumente aus.
Es hat einfach keinen Sinn.

Und deshalb und auch aus dem Grund, dass Sotrax schon lange davon weiß, sollte dieser Thread langsam mal geschlossen werden.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 22. Jul 2010, 21:23

er quatscht genau wie rondo oder andere personen von theorien die nie im leben passieren k(komischerweise argumentiert rondo nur hier so, woanders verurteilt er solche "argumente" als spam und schwachsinn wie beim ggz angriff). und das ist einfach der größte nonsens den man tun kann. So argumentiert man, wenns anders und normal nichtmehr geht.

FAKT ist:

-es ist ne menge aufwand sowas zutun, weiss jeder der
a) sich informiert wie's richtig geht
b) mal mitgemacht hat

-er trifft NUR leute die 100-200k aufwärts auf der hand haben. Vorher lohnt sich der Aufwand garnicht. Dazu müssen die Spieler klein genug sein, dass die dinger sie auch töten.
(ja, blabla laber laber theoretisch kann man jeden kleinen killen der afk steht und an den dingern stirbt, das passiert aber nicht!)

achja: und noch ein fakt: Sotrax weiss davon.

und noch ne persönliche meinung: es trifft genau die richtigen! Die, die nen haufen Geld anhäufen um was auch immer zutun und nichts mit der Welt am Hut haben.

Dunkler Sensenmann
Nachtgonk

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 22. Jul 2010, 21:31

Vollste Zustimmung, Ice :)
Vorallem, was den letzten Satz betrifft.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 22. Jul 2010, 21:35

Dann erklär mir doch bitte entgegen meiner Argumentation, wo der Aufwand versteckt ist?

Am Zauber liegt es nicht. Am Dungeon nicht. Wenn es nicht beim ersten mal klappt ist man im Dungeon und macht gewinn, dann klappt es eben beim 2ten mal oder 3ten mal.

Warum soll sich sowas erst bei 100k rentieren, wo sind die Kosten?`Bisher sind ja nur rote Herzauber und Druckwellen verwendet worden und meines Wissens keine blauen Perlen des Wissens....

Und lasst euch nur weiter über mich aus, an meinen Argumenten habt ihr damit nichts gedreht die stehen immer noch schwarz auf weiß da und sind total unberührt.

Und wenn man <50Xp-spieler berappen will dann sollte man dies doch bitte direkt machen, und nicht über eigennützige Spieler die sich solch mieser Tricks bedienen.
Zuletzt geändert von Trianon am 22. Jul 2010, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Frank Zappa

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 22. Jul 2010, 21:40

wie schon desöfteres gesagt, informier dich erstmal wie sowas genau funktioniert. Dann merkste wo der aufwand (nicht nur zauber, auch aufwand an leuten) ist. Das muss man nicht erklären. Gibt genug die wissen wie es funktioniert, schreib die im spiel oder forum mal an...muss ja nicht alles verbreiten (obwohls sicherlich schon im forum steht..)

und ein zweites mal gibt es in der regeln nie. Sobald jemand einmal "versucht" wurde, wird derjenige sich (hoffentlich) informieren was die mit ihm tun wollten. Und dann hat derjenige ahnung wie er sowas mit null einsatz umgeht...

nunja, nacht ;)

Gesperrt