Bombenkill
-
- Feuerwolf
Bombenkill
Hi,
Was war da den los ?
Wollte Tuana aus w11 bomben. Hab ihr Pyra geschickt, Hinzauber, Bombe, starker Wurm..Dann angegriffen und gestorben. Sie hatte weder nen Gegenzauber: Angriff noch sich geheilt und auch kein ein Aka über 90%. War dasn BUGangriff ??
lg
Was war da den los ?
Wollte Tuana aus w11 bomben. Hab ihr Pyra geschickt, Hinzauber, Bombe, starker Wurm..Dann angegriffen und gestorben. Sie hatte weder nen Gegenzauber: Angriff noch sich geheilt und auch kein ein Aka über 90%. War dasn BUGangriff ??
lg
Re: Bombenkill
Hast du nen KB?
Bist du dir wirklich sicher, dass sie sich nicht geheilt hat? ...dass sie <90% Aka hat? ...dass du nen starken Wurm benutzt hast? ...?
Bist du dir wirklich sicher, dass sie sich nicht geheilt hat? ...dass sie <90% Aka hat? ...dass du nen starken Wurm benutzt hast? ...?
-
- Feuerwolf
Ja bin extra nochmal zum Feld gelaufen und hab alles nochmal kontrolliert..da war nirgends ne heilung zu sehen..screen hab ich leider nicht da ich dann gedacht habe das sie jetzt mehr als 90% aka hat aber als ich dann baw gelaufen bin hatte sie ca. 70% aka..und als ich wieder zum bombenfeld wollte wegen screen war es nicht mehr zu sehen 
kann es sein das generell etwas mitm pvp nicht stimmt ?

kann es sein das generell etwas mitm pvp nicht stimmt ?
Zuletzt geändert von Andi90 am 25. Jul 2010, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: pls Edit-Funktion nutzen..
Grund: pls Edit-Funktion nutzen..
KB?
EDIT: Das auf deinem Screen ist ein einfacher Transaktionsfehler. Kommt öfter vor. Der Angriff kam vor der GZK, die Anzeige der GZK war aber schneller.
EDIT: Das auf deinem Screen ist ein einfacher Transaktionsfehler. Kommt öfter vor. Der Angriff kam vor der GZK, die Anzeige der GZK war aber schneller.
-
- Feuerwolf
KB ?
-
- Feuerwolf
hab ich leider nicht mehr..speichere ja nicht jeden einzeln..aber das es kein fake is kannst ja w11 mal kommen und tuana reden..sie gibt mir keinen kommentar..
hab leider nach dem tot bei zurücklaufen zum bombenfeld nen silberfuchs angegriffen :/
aber ich kann mich noch erinnern..als ich im Kampfbericht geschaut habe hatte sie knappe 3000 lp aber woher den bitte ? entweder die bombe hat nicht gezogen oder die heilung war nicht im chat zu sehen..
hab leider nach dem tot bei zurücklaufen zum bombenfeld nen silberfuchs angegriffen :/
aber ich kann mich noch erinnern..als ich im Kampfbericht geschaut habe hatte sie knappe 3000 lp aber woher den bitte ? entweder die bombe hat nicht gezogen oder die heilung war nicht im chat zu sehen..
Zuletzt geändert von Andi90 am 25. Jul 2010, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: EDIT FUNKTION...
Grund: EDIT FUNKTION...
Ich sag ja nicht, dass das ein fake ist. Es geht darum, dass man aus dem KB sehen kann, warum du gestorben bist.
Hatte sie noch LP, hast du dich geirrt, wenn nicht, ist es ein Bug.
Falls du Sponsor bist, kannst du folgendes machen:
Letzter Bericht öffnen -> im Archiv abspeichern -> wieder letzter Bericht öffnen -> wieder speichern -> ... bis du zum KB zurückkommst.
EDIT: Na also, wenn sie noch LP hatte, dann ist schonmal klar, warum du gestorben bist. Könnte es sein, dass du eine ältere Bombe benutzt hast? Der Vorgänger der aktuellen Bombe zog nämlich nur 20% der LP ab, wenn das Opfer mehr als 70% Aka hatte.
Hatte sie noch LP, hast du dich geirrt, wenn nicht, ist es ein Bug.
Falls du Sponsor bist, kannst du folgendes machen:
Letzter Bericht öffnen -> im Archiv abspeichern -> wieder letzter Bericht öffnen -> wieder speichern -> ... bis du zum KB zurückkommst.
EDIT: Na also, wenn sie noch LP hatte, dann ist schonmal klar, warum du gestorben bist. Könnte es sein, dass du eine ältere Bombe benutzt hast? Der Vorgänger der aktuellen Bombe zog nämlich nur 20% der LP ab, wenn das Opfer mehr als 70% Aka hatte.
-
- Feuerwolf
das mit dem bericht klappt nicht, 1x hat es geklappt jetzt wenn ich zum letzten zurückkehren drücke dann wirft es mich raus..
Hmm ja, dann ists wohl zu lange her. Aber das mit der alten Bombe halte ich derzeit für die wahrscheinlichste Erklärung.
-
- Feuerwolf
Es ist knappe 20-30min her..und es war keine alte bombe ich schau bei jeder bombe in hewien ob es eine neue is..^^
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Evtl. verklickt und mit fairem Angriff angegriffen?
war auch mein erster gedanke: "normaler wurm, 70er bombe oder fairer angriff"
dass sie selbst keinen kommentar abgibt finde ich seltsam. den fairen hätte man übrigens auch am feldtext gesehen.
aber dass es ein bug ist, dafür gelingen zu viele bombenkills. hat der ggz: angriff nen feldtext?
dass sie selbst keinen kommentar abgibt finde ich seltsam. den fairen hätte man übrigens auch am feldtext gesehen.
aber dass es ein bug ist, dafür gelingen zu viele bombenkills. hat der ggz: angriff nen feldtext?
Er hat keinen genauen Feldtextauszug und sie hat gesagt dass sie sich geheilt hätte.
Ich wtte dafür das sie sich mitm Script geheilt hat xD Sonst würde sie nicht auf so geheimnisvoll machen xD
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt