Gargo - Der See der Fruchtbarkeit

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
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Joghurt W14
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Gargo - Der See der Fruchtbarkeit

Beitrag von Joghurt W14 » 24. Jul 2010, 14:23

Gargo - Der See der Fruchtbarkeit

Dieser Thread ist leider kaputt!

Hier zum richtigen Thread!

Vielen Dank Joghurt
Zuletzt geändert von Joghurt W14 am 27. Jul 2010, 14:57, insgesamt 32-mal geändert.
Der Joghurt mit der Ecke, die Ecke mit was drinn!Bild
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mr froger
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Re: Gargo - Der See der Fruchtbarkeit

Beitrag von mr froger » 24. Jul 2010, 14:30

nicht schlecht :wink:

aber das wasser beim boot hat irgendwie die falsche farbe

die übergänge sind ganz gut, aber es schaut nicht so aus, als ob es nur ein bild wäre
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Hauser
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Re: Gargo - Der See der Fruchtbarkeit

Beitrag von Hauser » 24. Jul 2010, 14:34

Find die Karte wirklich hübsch. Ruhig und stimmungsvoll.
Würde dort jedenfalls gerne mal mit meiner Flinte auf Taruner- und Froschjagd gehen.

Vielleicht kannst du sie ja mal an ein Gebiet anbauen und posten. Evtl. wäre auch die Ecke Torihn/Kuridan denkbar?

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Andi90
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Re: Gargo - Der See der Fruchtbarkeit

Beitrag von Andi90 » 24. Jul 2010, 15:01

Ich find sie etwas wirr... Aber insgesamt doch schön. Beim Boot solltest du den Hintergrund noch anpassen.
Wär ein tolles Fischergebiet! Bzw. man könnte dazu das Feature "Fischen" weiter ausbauen (ähnlich wie Ausgrabungswissen).

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Re: Gargo - Der See der Fruchtbarkeit

Beitrag von Aragorn Elessar » 24. Jul 2010, 15:36

Hübsche Karte, auch wenn sie recht unspektakulär ist. Die Übergänge sind gut gelungen.
Und wo soll die Karte angebaut werden?

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Yakumo
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Re: Gargo - Der See der Fruchtbarkeit

Beitrag von Yakumo » 24. Jul 2010, 17:12

versuchs sie mal neben belron zu bauen
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_Night_
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Re: Gargo - Der See der Fruchtbarkeit

Beitrag von _Night_ » 24. Jul 2010, 17:26

Übergang passt nicht so wirklich, sonst ganz gut :D
Sieht richtig schön chillig aus^^

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Soralink
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Re: Gargo - Der See der Fruchtbarkeit

Beitrag von Soralink » 24. Jul 2010, 18:45

Hm, sieht gar nicht mal so übel aus. :)

:| :die Farben sind etwas blass, die Karte passt nicht so recht an den Ort, und sie ist etwas zu... hm... gewöhnlich (?). also sie weckt in mir nicht das verlangen, drüberzulaufen. :wink:

:) :die Übergänge innerhalb sind weitestgehend gut, keine Doppelfelder (wenn ich das so richtig sehe) und das Gesamtbild wirkt stimmig.

Nunja, Übung macht den Meister. :)
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Re: Gargo - Der See der Fruchtbarkeit

Beitrag von Joghurt W14 » 24. Jul 2010, 21:48

Sooo, ich habe bis jetzt schon eine Menge verändern und hoffentlich auch verbessern können ;)
Wenns nach mir ginge würde ich sie so wie sie jetzt ist in Freewar einbauen...nur leider geht es hierbei nicht nach mir :P
Deswegen wünsch ich mir durchaus noch Verbesserungsvorschläge und andere Anregungen, was fehlt damit ihr sie "perfekt" findet

Vielen Dank und Grüße Joghurt W14
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Re: Gargo - Der See der Fruchtbarkeit

Beitrag von Doggy » 25. Jul 2010, 11:14

Das unbegehbare Feld unter dem Eingang zum Nebelsumpf sieht da nicht so gut aus. Aber das eigentliche Problem hab ich nicht mit dem Übergang, sondern eher mit Belron bzw. aus Belron und deiner Karte zusammen - irgendwie passt neben Belron einfach kein idyllischer See, der zwar auch mysteriös wirkt, aber dennoch eher friedlich.
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Re: Gargo - Der See der Fruchtbarkeit

Beitrag von mr froger » 25. Jul 2010, 11:19

wenn man das ganze loranien-mässig aufzieht :arrow: irgendein komiker hat mal einen zauber auf das gebiet gelegt, damit die spindelschreiter nicht hinkommen (die können dann dort auch nicht spawmen) und das alles im auftrag eines reichen loraniers...

ich find den übergang, wenn man ihn an ne ordentliche geschichte oppelt, nicht so schlimm :wink:
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Joghurt W14
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Re: Gargo - Der See der Fruchtbarkeit

Beitrag von Joghurt W14 » 25. Jul 2010, 11:22

jap ;) so hab ich mir das auch gedacht... ich finde, dass das ewige Dunkel im Westen der Welt irgendwanneinmal ein Ende haben muss!
Ich denk da lässt sich ne gute Story entwerfen :)
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Re: Gargo - Der See der Fruchtbarkeit

Beitrag von mr froger » 25. Jul 2010, 11:24

definitiv :wink:

das is so ein problem wie die wüsten im süden und die schneegebiete im norden...oder auch das meer im osten, das ja auch mal aufhören sollte (neuer kontinent... :roll: )
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Aragorn Elessar
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Re: Gargo - Der See der Fruchtbarkeit

Beitrag von Aragorn Elessar » 25. Jul 2010, 14:04

Aber so abrupt? Nichts gegen helle Karten im Westen aber der Übergang geht viel zu schnell und macht das ganze absolut unpassend.

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Joghurt W14
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Re: Gargo - Der See der Fruchtbarkeit

Beitrag von Joghurt W14 » 25. Jul 2010, 14:17

ich versuch sie nachher nochmal an den etwas helleren Ausläufer von Ryn zu basteln, was hälst du davon? obwohl ich sagen muss, dass gerade der Kontrast in meinen Augen schön ist ;)


EDIT: Der Einbauvorschlag an Ryn ist oben zu sehen
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