Aragon
- Leit_Wolf
- Kopolaspinne
Aragon Sturmfaust schreit: naja vieleicht wars ja net die beste idee,hier an ifos kommen zu können,um ein richtiges spiel zu finden. das nun die waffen auch net mehr erbeutet werden können,wenn man 20k hinblättert,ist wohl das aller,aller letzte, es gibt hier dann solchen kiddys wie evil doch noch nahrung^^diese Änderungen sind das letzte, es war schon vor 6 mon. heftig,nun ists aber net zu ertragen. ich such mir ein kriegsspiel und net so n *zensiert* wie das hier. es war mal mein lieblingsgame aber sotrax hat daraus ein freepeace gemacht^^ solltet auch mal nachdenken,ob ihr eure freizeit nicht anderes gestalten solltet. ist ja lächerlich
sollte uns sowa smal zum nachdenken anregen?
ich meine vorher hat sich auch keiner beschwert als man ncoh waffen veloren hat, man hat es halt hingenommen ode rbeleidigt.
deswgeen muss man sowas trozdem nciht enführen braucht eh keiner dieses waffenschützen.
Ich bin in den meisten punkten aragons meinung
sollte uns sowa smal zum nachdenken anregen?
ich meine vorher hat sich auch keiner beschwert als man ncoh waffen veloren hat, man hat es halt hingenommen ode rbeleidigt.
deswgeen muss man sowas trozdem nciht enführen braucht eh keiner dieses waffenschützen.
Ich bin in den meisten punkten aragons meinung
Bei jeder Änderung kommen einige Leute die sich beschweren. Dies wird wohl immer so sein. Würde ich jedesmal danach gehen hätte ich Freewar seit einem Jahr nicht weiterentwickeln dürfen.
Ich denke man muss immer ein gutes Mittelmaß gehen. Und ich beobachte die Leute sehr genau was ihnen gefällt und was nicht. Sicher ist, dass man es nie allen recht machen kann. So gab es beschwerden über den Flüstermodus, über die Akademien, darüber das Charakterfähigkeiten eingebaut wurden etc etc.
Sicher ist aber auch, dass noch weitere Änderungen kommen. Nicht alle werden einem gefallen, aber ich bin mir sicher es wird immer was dabei sein, dass man selbst auch cool findet
(Übrigens die Zahl der geschützten Items ist praktisch... naja zu vernachlässigen, so wenige sind es).
Ich denke man muss immer ein gutes Mittelmaß gehen. Und ich beobachte die Leute sehr genau was ihnen gefällt und was nicht. Sicher ist, dass man es nie allen recht machen kann. So gab es beschwerden über den Flüstermodus, über die Akademien, darüber das Charakterfähigkeiten eingebaut wurden etc etc.
Sicher ist aber auch, dass noch weitere Änderungen kommen. Nicht alle werden einem gefallen, aber ich bin mir sicher es wird immer was dabei sein, dass man selbst auch cool findet

(Übrigens die Zahl der geschützten Items ist praktisch... naja zu vernachlässigen, so wenige sind es).
---
Sotrax
Sotrax
*Sotrax bestärk*
Ich werde auf keinen Fall meinen Stachel oder meine Aura des Todes schützen lassen, wo kämen wir denn da hin? Meinen Stab der heilung hingegen hab ich geschützt, der ksotet ja mindestens 12000, lohnt also. So und nicht anders werden es auch alle anderen amchen, so oft wie ich mit viel geld gekillt werde, sollten die lieben PKs einfach mal die Klappe halten von wegen sie würden so schlimm beschränkt...
Ich werde auf keinen Fall meinen Stachel oder meine Aura des Todes schützen lassen, wo kämen wir denn da hin? Meinen Stab der heilung hingegen hab ich geschützt, der ksotet ja mindestens 12000, lohnt also. So und nicht anders werden es auch alle anderen amchen, so oft wie ich mit viel geld gekillt werde, sollten die lieben PKs einfach mal die Klappe halten von wegen sie würden so schlimm beschränkt...
Bazinga!
-
- Kriechlapf
Danke Leit_Wolf,
ich bin halt sehr sauer über das was da geht und net mehr geht^^
Es gibt mir jedoch nicht das recht,weiterhin da zu erscheinen und rum zu sabbern aber man möge meinen Zorn vergeben, es is nu mal so,dass es kein freewar mehr gibt sondern viel mehr freepeace. es kann trotzdem jeder selber entscheiden,was er will. ich habe mich nur verpflichtet gesehn,dass anzusprechen und lasse aber weitere schreiben.
Wenn jeder ein wenig nachdenkt, dann dürfte man mit ein weinig verstand darauf kommen,dass multis,die geld gehortet haben, auf kleinere charaktere geld transferieren und so gute spieler mit angriffen nerven, sie verlieren schliesslich nix, geht ja nimmer mehr und dann kann man ja druff hopsen,wie man möchte. das sotrax da net offensichtlich überlegt hat,versteh ich nicht, ich hab ihn anders eingeschätzt,nach so langer zeit, ich spiele fw schon ewig, es wurde immer schlimmer....... kann man den nicht erst mal abstimmen,bevor man sowas da macht? ich bin völlig ratlos........
Gruss
ich bin halt sehr sauer über das was da geht und net mehr geht^^
Es gibt mir jedoch nicht das recht,weiterhin da zu erscheinen und rum zu sabbern aber man möge meinen Zorn vergeben, es is nu mal so,dass es kein freewar mehr gibt sondern viel mehr freepeace. es kann trotzdem jeder selber entscheiden,was er will. ich habe mich nur verpflichtet gesehn,dass anzusprechen und lasse aber weitere schreiben.
Wenn jeder ein wenig nachdenkt, dann dürfte man mit ein weinig verstand darauf kommen,dass multis,die geld gehortet haben, auf kleinere charaktere geld transferieren und so gute spieler mit angriffen nerven, sie verlieren schliesslich nix, geht ja nimmer mehr und dann kann man ja druff hopsen,wie man möchte. das sotrax da net offensichtlich überlegt hat,versteh ich nicht, ich hab ihn anders eingeschätzt,nach so langer zeit, ich spiele fw schon ewig, es wurde immer schlimmer....... kann man den nicht erst mal abstimmen,bevor man sowas da macht? ich bin völlig ratlos........
Gruss
- Lauranthalas
- Feuervogel
du musst reden bist doch auch so ein neuanfänger , der sein geld bestimmt nicht mitgelöscht hat.Aragon Sturmfaust hat geschrieben:.
Wenn jeder ein wenig nachdenkt, dann dürfte man mit ein weinig verstand darauf kommen,dass multis,die geld gehortet haben, auf kleinere charaktere geld transferieren und so gute spieler mit angriffen nerven, sie verlieren schliesslich nix, geht ja nimmer mehr und dann kann man ja druff hopsen,wie man möchte. Gruss
also tu nicht so .
gruss laura
- Lauranthalas
- Feuervogel
leit_wolf hat nämlich was vergessen , aragorn ist gelöscht und du hast als tiramisu geschrien unterzeichnet mit aragorn , also auch so ein kleiner mit viel geld .Lauranthalas hat geschrieben:du musst reden bist doch auch so ein neuanfänger , der sein geld bestimmt nicht mitgelöscht hat.Aragon Sturmfaust hat geschrieben:.
Wenn jeder ein wenig nachdenkt, dann dürfte man mit ein weinig verstand darauf kommen,dass multis,die geld gehortet haben, auf kleinere charaktere geld transferieren und so gute spieler mit angriffen nerven, sie verlieren schliesslich nix, geht ja nimmer mehr und dann kann man ja druff hopsen,wie man möchte. Gruss
also tu nicht so .
gruss laura
zum thema wer seine waffen die hinterhergeworfen werde, für 20 k versichert ist selbst schuld., dann lass sie doch .
-
- Kriechlapf
Ihr habt ja Aragon Sturmfaust gesperrt,da es da einen gibt, der auch Contra geben kann,was wohl net in Euer Chema passt,und Laura,ich kenne dich gut,und du weisst sicher, das ich kein noob bin. Wir haben noch nie die gleiche Meinung vertreten, würdest sogar fw zoggn,wenn man gar nimmer angreifen könnte.....aber das ist ja dann Deine Sache. Kein Grund gleich Leute,die Ihre Meinung vertreten so anzugreifen.
Gruss
Aragon
Ps:kannst sicher glauben,ich fange nicht mehr neu an! Es ist so total sinnlos. Und geld habe ich die Zeit, wo ich FP gezockt habe nimmer transferiert,hätte ich es getan, ich wäre steinreich gewesen. Eure Sicherheitsbestimmungen passen aber nun zum Spiel, nun ist beides beschissen^^
Gruss
Aragon
Ps:kannst sicher glauben,ich fange nicht mehr neu an! Es ist so total sinnlos. Und geld habe ich die Zeit, wo ich FP gezockt habe nimmer transferiert,hätte ich es getan, ich wäre steinreich gewesen. Eure Sicherheitsbestimmungen passen aber nun zum Spiel, nun ist beides beschissen^^
Also Sturmfaust, was Du hier ablässt kann wohl kaum mit dieser Neuerung zusammenhängen denn wie Sotrax schon sagt gibt es bisher kaum Leute die ihre Waffen so geschützt haben.
Also wenn du Frust hast dann lass ihn da ab wo er hingehört.
Sotrax macht prima Arbeit auch wenn es manche Ideen von ihm gibt die mir auch nicht gefallen.
Solange er unsere UserIdeen bzw Kommentare zu seinen Vorschlägen liest und auch berücksichtigt sehe ich keinen Grund für so böse Kommentare !
(Apropos, da gibts doch ein paar Vorschläge die fast einstimmig positiv kommentiert wurden und mal auf Chefchens Stellungnahme warten
)
in diesem Sinne.......
kiep kuhl.....odda so
Also wenn du Frust hast dann lass ihn da ab wo er hingehört.
Sotrax macht prima Arbeit auch wenn es manche Ideen von ihm gibt die mir auch nicht gefallen.
Solange er unsere UserIdeen bzw Kommentare zu seinen Vorschlägen liest und auch berücksichtigt sehe ich keinen Grund für so böse Kommentare !
(Apropos, da gibts doch ein paar Vorschläge die fast einstimmig positiv kommentiert wurden und mal auf Chefchens Stellungnahme warten

in diesem Sinne.......
kiep kuhl.....odda so

- Lauranthalas
- Feuervogel
Aragon Sturmfaust hat geschrieben:Ihr habt ja Aragon Sturmfaust gesperrt,da es da einen gibt, der auch Contra geben kann,was wohl net in Euer Chema passt,und Laura,ich kenne dich gut,und du weisst sicher, das ich kein noob bin. Wir haben noch nie die gleiche Meinung vertreten, würdest sogar fw zoggn,wenn man gar nimmer angreifen könnte.....aber das ist ja dann Deine Sache. Kein Grund gleich Leute,die Ihre Meinung vertreten so anzugreifen.
Gruss
Aragon
es hat dich keiner gesperrt du hast dich gelöscht. und kennen tust du mich schon gar nicht .
lg laura #
achso ich rede von dem aragorn sturmfaust der 5k xp hatte nicht der der irgendwie heute morgen gebannt wurde .
du weisst genau das ich deinen alten aragorn sturmfaust meinte !
genau das ist es du verdrehst tatsachen.
- Lauranthalas
- Feuervogel
-
- Kriechlapf
Och laura, Du weisst ja nichtmal meinen nick richtig^^ Ich bin Aragon Sturmfaust, nicht Aragorn, so n Trittbrettfahrer gabs in der Tat und jo, stimmt, hab mich beschwert über die kus, auch so n scheiss,den man abschaffen könnte aber des war das kleinere übel und hatte mich daran gewöhnt schliesslich hab ich das ja auch gemacht. Darum gehts hier aber net, es geht um was anderes, du konntest schon immer gut von Themen abweichen um das eigentliche geschickt umgehen zu können:) nee,Avalon hat heute Morgen Aragon Sturmfaust gesperrt da ich zudem auch links zu besseren games gepostet hab, wo der Name wohl auch zum Spiel passt. Bin richtig froh, nicht noch Geld bezahlt zu haben:)
Aragon
Aragon
- Lauranthalas
- Feuervogel
genau darum geht es . du hast deinen wirklichen acc selbst gelöscht , stellst es aber so da als wenn das irgendwelche mods waren. du hast den alten gelöscht , der ja wohl auch genug xp usw. hatte.
ausserdem hast du dir dann wohl zum stänkern wieder einen erstellt und trotz bann ja dann nochmal einen.
also hab ich nur was klargestellt, was du falsch darstellst.
es ist jedenfalls egal was war, nur kann ich absolut nicht verstehen das man sich so aufregt , weil man die waffen versichern kann und du scheinbar angst hast, das nicht mehr genug für dich rausspringt tzztzt.
überleg doch mal : glaubst du wirklich das taruner eine sandkanone versichern werden die man zur zeit für 800 gold bekommen kann ???
vielleicht der ein oder andere mal den sandsturm dann versichern , na und ?? weiss ehrlich nicht wo dein problem ist .
ausserdem hast du dir dann wohl zum stänkern wieder einen erstellt und trotz bann ja dann nochmal einen.
also hab ich nur was klargestellt, was du falsch darstellst.
es ist jedenfalls egal was war, nur kann ich absolut nicht verstehen das man sich so aufregt , weil man die waffen versichern kann und du scheinbar angst hast, das nicht mehr genug für dich rausspringt tzztzt.
überleg doch mal : glaubst du wirklich das taruner eine sandkanone versichern werden die man zur zeit für 800 gold bekommen kann ???
vielleicht der ein oder andere mal den sandsturm dann versichern , na und ?? weiss ehrlich nicht wo dein problem ist .
-
- Kriechlapf
Ja,es ist richtig, ich habe meinen 5,4k xp Acc. gelöscht und habe doch nie was anderes behauptet. Avalon hat meinen neuen Aragon Sturmfaust Acc. berechtigt heute morgen gelsperrt da ich links zu besseren Games gepostet hab, wo zumindest der Name stimmt, obs nun die wahrheit war oder nicht, man darf nicht alles sagen,was stimmt.. Du fragst,warum ich mich so aufrege? Ist die Frage ernsthaft gestellt? Was bringt den ein Spiel, wo man als "guter "" Spieler, in der zeit,wo man mal keine ku bekommt so ein Game, wenn den nicht mal mehr waffen erbeutet werden können,in der Zeit,wo man mal nicht ku ist? Diese Frage kann ich Dir hoffentlich beantworten. Es kommt ein loser an, der nicht mal 1/4 aka von dem hat wie ich, schickt killerbienen oder seinen Familienclan auf mich, die dann bienen schicken, wenn der kleine diese net zur Verfügung hat und nervt dann rum. Er kann ja so oft versuchen, wie er möchte,braucht ja niemals Angst haben,seine Waffe zu verlieren, sind ja diebstahl geschützt, och,da kann ich ja jeden tag 3 mal veruchen, hab ja da noch 3 bienen-Stämme zur verfügung um dann auch noch auf meine besiegten -liste zu kommen. Ich bin halt ein Typ, wie du evtl. auf meiner Privaten- Sammlung fest gestellt hast, ich versuche,wie im wirklichem Leben zu überleben und nehme jeden Sieg ernst. Stirbst du gerne im wahren leben? Alles sehr fraglich gemacht, auch das 100 mal umbringen an npcs, passt schon mal gar net in die rp Welt.
Ich hoffe, ich habe mich nun klar ausgedrückt, den das tue ich manchmal auch net. manchmal versteht man mich nicht richtig und hab aber nun versucht, es zu erklären.
Ich finde das alles sehr schade, es ist nicht recht so und Freewar sollte mal richtig verändert werden. aber was ist richtig, was sotrax schon sagte, man kann es nie einem richtig recht machen, was stimmt aber bitte, deswegen sollte man doch nicht so einen schwachsinn einbauen und wenn man genau drüber grübelt, den kommt man auf den gleichen nenner:schwachsinn(sry)oder nimmst du als leiche wieder alles mit?^^Man verliert doch echt den respekt vor dem tot und irgendwann haben alle ihre waffen geschützt schon mal an diesen auswirkungen gedacht?
Ps: vieleicht schreib ich diese halben Romane auch,weil ich evtl. die Hoffnung doch noch net aufgegeben habe und mir noch immer was an FW liegt, ka, weiss nur,so ists definitiv sinnlos und fördert nur mehr das risikofreie pvp killn.
Lieber Gruss
Aragon Sturmfaust
Ich hoffe, ich habe mich nun klar ausgedrückt, den das tue ich manchmal auch net. manchmal versteht man mich nicht richtig und hab aber nun versucht, es zu erklären.
Ich finde das alles sehr schade, es ist nicht recht so und Freewar sollte mal richtig verändert werden. aber was ist richtig, was sotrax schon sagte, man kann es nie einem richtig recht machen, was stimmt aber bitte, deswegen sollte man doch nicht so einen schwachsinn einbauen und wenn man genau drüber grübelt, den kommt man auf den gleichen nenner:schwachsinn(sry)oder nimmst du als leiche wieder alles mit?^^Man verliert doch echt den respekt vor dem tot und irgendwann haben alle ihre waffen geschützt schon mal an diesen auswirkungen gedacht?
Ps: vieleicht schreib ich diese halben Romane auch,weil ich evtl. die Hoffnung doch noch net aufgegeben habe und mir noch immer was an FW liegt, ka, weiss nur,so ists definitiv sinnlos und fördert nur mehr das risikofreie pvp killn.
Lieber Gruss
Aragon Sturmfaust
lol aragorn,
was du hier abziehst ist echt lächerlich
wenn du keinen bock mehr auf freewar hast, dann geh doch und lösch dich still und heimlich, aber mach nicht so nen blöden thread auf, in dem man sowieso nix besonderes liest
wegen einer (ziehmlich unbedeutenden) änderung machst du gleich so ein riesen theater
was du hier abziehst ist echt lächerlich
wenn du keinen bock mehr auf freewar hast, dann geh doch und lösch dich still und heimlich, aber mach nicht so nen blöden thread auf, in dem man sowieso nix besonderes liest
wegen einer (ziehmlich unbedeutenden) änderung machst du gleich so ein riesen theater