Zum Schutz
Zum Schutz
@all Modis oder verantwortlichen, könntet ihr vieleicht mal im Spiel ein item einbauen das einen Spieler für immer Schützt? Einfach einen globalen Schutz der für immer anhält. bspl wäre das das item vor allen spieler schützt aber das man selber niemanden mehr angreifen kann.
Könntet ihr das nicht einrichten?
Mit freundlichen grüßen
Mordeng, der Wolfsmensch.
Mit freundlichen grüßen
-
- Klauenbartrein
Dem kann ich nur zustimmen. ich fand so was auch mal ne nette idee, aber dann kamen ja die Natlas und die sind jetzt wirklich FAST was du suchst. Das einzig dumme ist, du musst einen Schutz anwenden, sobald du einem verräter über dem Weg läufst oder sogar Dauerschutz haben. Aber die kriegen billigere Schutzzauber! Nur etwa 12 Gold... Ausserdem, nur die Admins 8Sotrax, Miro und Tiramon) können etwas am Spiel ändern und es ist fast immer Sotrax, der das macht. Mods können das NICHT. Und wie gesagt, ich komme jetzt mal den Forum-Moderatoren zuvor, mach deine Signatur kleiner. Und bei deinem nächsten so tollen Vorschlag brings unter User Ideen.
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Kopolaspinne
Mach brav deine Akas, dann wirste schon sehen, dass, wenn du es geschickt anstellst, dir nicht mehr so viele Leute was anhaben können.Mordeng hat geschrieben:@all Modis oder verantwortlichen, könntet ihr vieleicht mal im Spiel ein item einbauen das einen Spieler für immer Schützt? Einfach einen globalen Schutz der für immer anhält. bspl wäre das das item vor allen spieler schützt aber das man selber niemanden mehr angreifen kann.
Mit freundlichen grüßen
Elra - verrückter Magier für alle Fälle
- vnv_nation
- Feuervogel
Eben, war ... net slaughter...paris_hiltons_ex hat geschrieben:blöde idee. außerdem heisst das spiel freewar
Trotzdem, Lötzinn die Idee,... werd Natla und bleib glei unter 5o XP. Achja und vorsichtig, es gibt Bots, die beißen und andere, die sind so garstig und spucken oder schauen dich finster an. Ich empfehle dir die Sims, nej, auch zu gefährlich, wenn du dem Schnittchen da zu aufdringlich wirst, dann glatschts glei (ich bin Sachse, ich darf klatschen mit g schreiben, nur so als Randnotiz) und zwar keinen Beifall. Es wäre Tetris noch ein Option, wobei, ab Level 8, wenn die armen Klötzchen da so aufeinander prallen... Naja, vielleicht setzt du dich auch lieber auf eine große schöne Blumenwiese, aber pass auf die bösen Wespen und Mücken auf und achte auch auf die Sonne. Du siehst, ich will dich hier keineswegs lächerlich machen, sondern dir einfach nur erklären, dass es außer für Kleinstkinder (inkl. der Jungen diverser Tierrassen) keinerlei dauerhaften Schutz gibt. Also bleibt der Vorschlag Natla und sich lieb und manierlich zu benehmen

wenns mal wieder viel zu drastisch war,
tja, dann schau auf meinen Avatar