Hast du mal nachgerechnet wieviele Waffen man für 10k kaufen kann? Schwache Spieler werden auch
1.: Wahrscheinlich keine 10k haben!
2.: Wen sie 10k haben werden sie eher akas machen um zu überleben!
3.: Man braucht sogar 20k zum schützen, es können sich also noch weniger leisten!
4.: 20k sind (mit einigen Stufen Lebenstraining) 3LP-akas! Wer schwach ist wird eher die machen als seine Waffen zu schützen.
Aragon
Ich tus trotzdem *gg*Dark_Onlo hat geschrieben:das stimmt aber echthuwar hat geschrieben:Danol, mit Sachargumenten scheint man diesem verstörten Meckerfritzen nicht kommen zu können - sonst wäre der Thread vor 10 Beiträgen bereits zu Ende gewesen....
Weil ich mich bei seinen Antworten immer totlach^^
(wie kann man so deppert sein?)
Ich glaubs nicht. Egal welche Meinung jeder hat. An den Formulierungen sollten die meisten doch wohl noch hart arbeiten. Von der Rechtschreibung will ich erst gar nicht anfangen. Vll sollte man mal mehr daran denken, wieviele von diesen Artikeln täglich von den Admins zwangsweise gelesen werden müssen. Mich würde mal interessieren, ob denen schon die Augen tränen. Das ist ja teilweise eine Mordsanstrengung.
Gehört hier zwar nicht zum eigentlichen Thema, aber das musste mal raus. Ich bin auch absolut nicht im Thema, was Onlinespiele angeht, aber ich denke doch, dass sich was blutigeres finden lassen müsste.^^
Gehört hier zwar nicht zum eigentlichen Thema, aber das musste mal raus. Ich bin auch absolut nicht im Thema, was Onlinespiele angeht, aber ich denke doch, dass sich was blutigeres finden lassen müsste.^^
Der liebe Gott sieht alles, aber er petzt nicht