Teleport
Teleport
man könnte einen teleport einbauen mit dem man auf ein beliebiges feld auf seiner 5x5 map sieht so könnte man nähmlich z.b. von der markthalle
zur der alten eiche springe und müsste nicht ausenrum laufen
was meint ihr?
was meint ihr?
-
- Wächter des Vulkans
Re: Teleport
und dann regts ihr euch auf wenn ihr kein geld mehr für akas habtsMenrog hat geschrieben:man könnte einen teleport einbauen mit dem man auf ein beliebiges feld auf seiner 5x5 map sieht so könnte man nähmlich z.b. von der markthalle
was meint ihr?

Re: Teleport
Hä? Wird da irgendwo was von geld gesagt? *wunder*-MAFIA- hat geschrieben:und dann regts ihr euch auf wenn ihr kein geld mehr für akas habtsMenrog hat geschrieben:man könnte einen teleport einbauen mit dem man auf ein beliebiges feld auf seiner 5x5 map sieht so könnte man nähmlich z.b. von der markthalle
was meint ihr?
Na egal: Faulpelze, lafut doch lieber und killt dabei ein paar NPCs dann hat man sogar mehr Gold
Bazinga!
-
- Feuerwolf
@Rondo..faulheit? Ist wohl eher das selbe wie der andere vorschlag für ein sicheres Terbat, da man bei diesem vorschlag eigentlich nur auf friedlichen felder gehen könnte bzw so gut wie kein unfriedliches feld betritt!
Und da wären wir schon wieder bei der Einschränkung Für PK und den D.Zauber
und wenn schon sollte es ein magisches item sein das höchstens eine Minute hält und ein Intiligenz von 900 oder so braucht
und wenn schon sollte es ein magisches item sein das höchstens eine Minute hält und ein Intiligenz von 900 oder so braucht