Neue A waffen, mit der stärke des Vulkan rings
-
Neue A waffen, mit der stärke des Vulkan rings
Hi...
wir(SONY_BLACK&DJ Beethoven) hatten die Idee, dass man waffen, wie den Ring des Vulkan nur für den Angriff geben sollte.
Die dann für die verschiedenen Fraktionen anders sind.
(z.B.Himmelsschwert für die gute seite und Höllenstab für die dunkle)
diese waffen kann man dann kaufen/finden, wenn die eigene Fraktion die meisten Türme besitzt und davon sollten nicht so viele in den verkauf geraten, wie beim Vulkanring.
gruß SONY_BLACK und DJ Beethoven aus welt2
wir(SONY_BLACK&DJ Beethoven) hatten die Idee, dass man waffen, wie den Ring des Vulkan nur für den Angriff geben sollte.
Die dann für die verschiedenen Fraktionen anders sind.
(z.B.Himmelsschwert für die gute seite und Höllenstab für die dunkle)
diese waffen kann man dann kaufen/finden, wenn die eigene Fraktion die meisten Türme besitzt und davon sollten nicht so viele in den verkauf geraten, wie beim Vulkanring.
gruß SONY_BLACK und DJ Beethoven aus welt2
- Metzle
- Klauenbartrein
Ähm....was sagt dir das Zitat?:Monsi hat geschrieben:nein metzle^^ bei den ankündigungen ist die rede von Angriffswaffen, die sich im bereich der Verteidigungsstärke der Verteidigungswaffen von Nawor bewegen... aber DIE wirklich starke waffe (wie der Vulkanring bei den V-waffen) gibt es nach wie vor nicht... also ich bin Dafür
Ich glaube das passt. Vulkanring war übrigens nie als V-Waffe geplant.Sotrax hat geschrieben:Ich werde erstmal noch nichts zu den Waffen sagen, nur soviel: Sie sind deutlich stärker als die bisherigen stärksten A-Waffen.