Wer in und rund um Freewar soll interviewt werden?
- tanine
- Gelbbart-Yeti
Re: Wer in und rund um Freewar soll interviewt werden?
Viel Spaß beim Lesen.7. Interview: Fabrama Liel, Wächterin aus RP - Link zum Interview

thread ist alt, ich weiß, threadnekromane bla bla...aber gibt es hier nochmal was neues? fand die interviews eigentlich immer recht interessant.
*Dimi das Mikrofon unter die Nase halt*
Guten Tag, Herr Dimi! Sie fallen ständig auf, weil Sie uralte Threads wieder ausbuddeln. Unsere Leser interessiert es nun brennend, was Ihre Motivation dahinter sein mag und welchen Spaten Sie dazu benutzen. Haben Sie eventuell eine Kaufempfehlung für unsere Leser?
Guten Tag, Herr Dimi! Sie fallen ständig auf, weil Sie uralte Threads wieder ausbuddeln. Unsere Leser interessiert es nun brennend, was Ihre Motivation dahinter sein mag und welchen Spaten Sie dazu benutzen. Haben Sie eventuell eine Kaufempfehlung für unsere Leser?
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Und soll dieses Verhalten ihre Bewerbung zum Forenmoderator unterstützen?
Da Tanine mit ihre Bloggerei wohl auch nur noch auf griechischem Standard weiterführt, denke ich nicht, dass hier noch Interviewpartner gesucht werden. Außer Nyrea macht nun eine Interviewecke auf

Da Tanine mit ihre Bloggerei wohl auch nur noch auf griechischem Standard weiterführt, denke ich nicht, dass hier noch Interviewpartner gesucht werden. Außer Nyrea macht nun eine Interviewecke auf

Würd Nyrea glatt machen, wenn sie merkt, dass genug Interesse daran besteht x)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
-
- Zauberer der Bergwiesen
Ich fänds toll...Also 1 Leser hättest du
2
würd mich auch darüber freuen

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- Mr. Rosegger
- Nachtgonk
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.
Ohne jetzt auch nur eins der Interviews gelesen zu haben - wer außer Sotrax hat denn wirklich was interessantes zu sagen? Okay, Avalon und eventuell sgr kann man noch dazunehmen, aber alle anderen Personen um Freewar könnten in einem Interview nun wirklich nichts weltbewegendes äußern. Wer es mag, Personen, die er nur aus Forum / Schreichat kennt, näher kennenzulernen, dem könnte das noch etwas bringen, aber ich persönlich würde mich eher weniger dafür interessieren. Was ich damit sagen will - wer sich von den Interviews einen Ausblick in die Zukunft erhofft, der wird enttäuscht werden. Wenn sich aber einer die Zeit dafür nehmen will - warum nicht? Bestimmt würden ein paar Informationen zu ihren S-Mods die Spielerschaft der ein oder anderen Welt freuen.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Meine motivation war bisher immer zum ersten die Langeweile und zum zweiten wollte ich gute threads, wie z.b. diesen hier in Zeiten wo im forum nix los ist wieder aktuell werden lassen, damit das forum wieder interessanter wird. In diesem speziellen fall möchte ich aber einfach nur mehr interviews lesen können und hätte ich tanine per pn angeschrieben wäre es nie dazu gekommen, dass es jetzt vielleicht jemand anderes übernimmt. Als Spaten benutzte ich immer den hochwertigen vierländerspaten: http://www.amazon.de/Vierl%C3%A4nderspa ... 44&sr=1-20Nyrea hat geschrieben:*Dimi das Mikrofon unter die Nase halt*
Diesen empfehle ich auch für alle anderen die diesem hobby nachgehen möchten. Kauft euch ausserdem das Buch "Raus aus der Sucht der threadnekromantie". Es hat auch mir sehr geholfen.
Netter Seitenhieb der mich durchaus auch zum schmunzeln gebracht hat werter Herr Mheatus. Aber wie oben schon beschrieben hat dass hier nix mit threadnekromantie für mich zu tun. Aber vielleicht möchten sie mir ja helfen und mir Tipps für eine Wahlkampagne geben?Mheatus hat geschrieben:Und soll dieses Verhalten ihre Bewerbung zum Forenmoderator unterstützen?![]()
@topic: fände es auch super wenn das jemand anderes übernimmt, Hauptsache neues zum lesen ^^
Auf meinem Blog (der allerdings zurzeit stillsteht... findet ihr noch 4 Interviews, allerdings W14-intern, was die meisten eventuell kaum interessieren dürfte. Vielleicht ja doch irgendwem 
Obwohl Wonne noch die W2er interessieren könnte.

Obwohl Wonne noch die W2er interessieren könnte.
W14: iLuzeon
Naja, die Frage ist halt, was du als interessant betrachtest. So Sachen wie Alter, Beruf und sonstwas von Moderatoren interessieren mich ehrlich gesagt kein bisschen und über FW können sie einem auch nichts neues erzählen. Daher wie gesagt - es kann durchaus Sinn machen, nur ich persönlich würde mich dafür kein bisschen interessieren.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Joar n schwung aus dem Modleben kann man erzählen. Mit paar besonders witzigen oder verrückten Sachen eben...aber ansonsten fänd ich das reine fw bzw rl leben auch nicht sonderlich spannend.
Ach echt?Giga hat geschrieben:Was ich damit sagen will - wer sich von den Interviews einen Ausblick in die Zukunft erhofft, der wird enttäuscht werden. Wenn sich aber einer die Zeit dafür nehmen will - warum nicht? Bestimmt würden ein paar Informationen zu ihren S-Mods die Spielerschaft der ein oder anderen Welt freuen.