Ich bin dafür, die Amulett in der Grotte des Todes zu deaktivieren / ihnen ihre Wirkung zu nehmen, da sie die Grotte verzerren und ihr ihren Sinn teilweise nehmen.
In folgender Auflistung meine ich alle normalen, starken und schwachen (und feurigen) Versionen der jeweiligen Items:
- Kristallwasseramulett: Ermöglicht die Flucht aus der Grotte, dass sollte nicht so sein.
- Amulett der Heilung: Ermöglicht Heilung in der Grotte des Todes, dass sollte nicht so sein.
- Amulett der Zeitkontrolle: Schädigt den Träger, dass sollte zwar so sein (bzw. entspricht dem Bild der Grotte), ist aber in gewisser Weise auch ein Designfehler, auch wenn man das Amu natürlich selbstständig ablegen kann.
- Amulett des Schutzes: Ist bereits sinnfrei.
- Amulett der Beute: Aktiviert einen Beute-"Zauber" in der Grotte - hat zwar keine Auswirkung, ist vielleicht auch nicht so schlimm, ist aber trotzdem gegen das Zauberverbot in der Grotte
- Amulett der Frostkälte / Feuersbrunst: Macht die NPC weniger gefährlich, wenn man sie mit einzelschlägen tötet. Das sollte nicht so sein.
- Pyramide der Seelen: Ermöglicht Seelenkapseln in der Grotte, das ist ein unfairer Vorteil (Und eine warnung vor möglichen agressicen NPC)
- Amulett der Erfahrung / des Wissens: Ist eigentlich egal.