2012 - Wer wird Kapitän der deutschen Mannschaft?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)

Wer soll 2012 Kapitän werden?

Philipp Lahm
20
34%
Michael Ballack
12
20%
Bastian Scheinsteiger
16
27%
Arne Friedrich
0
Keine Stimmen
Miroslav Klose
0
Keine Stimmen
Per Merdesacker
0
Keine Stimmen
Sami Khedira
0
Keine Stimmen
Jemand anderes, und zwar:
11
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Re: 2012 - Wer wird Kapitän der deutschen Mannschaft?

Beitrag von Mr. J:J » 4. Aug 2010, 11:50

iceman128 ronaldo sicher sich 50 Cent/ Euro aus den vk, trotzdem hat Real schon diese 100 Millionen eingenommen!
und das sind nur die Trikots!

Zudem macht real seit jahren gewinn, die schulden sind altlasten.
Als Sicherheit dient real der Fernsehvertrag der noch über 100 Millionen bis 2014 einbringen wird!

Und Bayern würde leibend gern Schulden amchen wie Real und verträge haben wie real, aber die deustchen Lizenzen/ Regelungen sind hart!
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

- Ash -
Kaklatron

Beitrag von - Ash - » 4. Aug 2010, 12:05

Mr. J:J hat geschrieben:
Und Bayern würde leibend gern Schulden amchen wie Real und verträge haben wie real, aber die deustchen Lizenzen/ Regelungen sind hart!

:D:D:D:D Das ich nicht lache. NIEMALS! Für Hoeneß bzw Bayern stand immer fest das Bayern niemals Geld ausgeben wird welches man nicht hat. PUNKT!
Bild

SiegfriedHeilkräuter

Beitrag von SiegfriedHeilkräuter » 4. Aug 2010, 12:25

Tja nur ist die Ära Hoeneß vorbei ;)

SiegfriedHeilkräuter

Beitrag von SiegfriedHeilkräuter » 4. Aug 2010, 13:07

iceman128 hat geschrieben:
SiegfriedHeilkräuter hat geschrieben:Tja iceman, du hast einfach keine Ahnung. :mrgreen:
ronaldo 94 mio+ benzema 30 millionen(?) =124 millionen +Gehalt der beiden je etwa 8 millionen sicherlich komme ich auf 140 millionen. Aber gut...solche bemerkungen qualifizieren dich als guten diskussionspartner.

Ach: und ich denke ronaldo war so klug und hat sich einen anteil an den trikotverkäufen zuschreiben lassen. (bzw. wenn nicht er, dann sein berater). Womit mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nochmals einige millionen runtergehen.
Ehm am 15.April (fast 4Monate her!) waren es über 100Mio, wieviel glaubst du sind es heute? :roll:

Dunkler Sensenmann
Nachtgonk

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 4. Aug 2010, 13:51

Die meisten, die sich die Trikots kaufen, haben sich diese zu beginn der Saison gekauft, als Ronaldo gekommen ist.
Ich glaube nicht, dass Real jetzt noch soviele Trikots von den genannten verkaufen wird.
Mr. J:J hat geschrieben:Und Bayern würde leibend gern Schulden amchen wie Real und verträge haben wie real, aber die deustchen Lizenzen/ Regelungen sind hart!
Klar, weil der Bayernvorstand von Reals Art zu Wirtschaften ja so begeistert ist ;)
Die würde lieber absteigen, als sich zu verschulden!
SiegfriedHeilkräuter hat geschrieben:Tja nur ist die Ära Hoeneß vorbei ;)
Nur weil er nichtmehr Manager ist, heißt das doch nicht, dass er in Sachen Transferpolitik nichts mehr zu sagen hat.
Ich würde sogar eher das Gegenteil behaupten.

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.

- Ash -
Kaklatron

Beitrag von - Ash - » 4. Aug 2010, 21:51

SiegfriedHeilkräuter hat geschrieben:Tja nur ist die Ära Hoeneß vorbei ;)
Das zeigt mir deine Ahnung von Fußball. Wenn du auch nur ein wenig bescheid wissen würdest, würdest du auf Anhieb merken, dass Nerlinger komischerweise genauso agiert wie Hoeneß...
Bild

SiegfriedHeilkräuter

Beitrag von SiegfriedHeilkräuter » 4. Aug 2010, 22:07

Zeigt mir wieviel Ahnung du hast, depp.
Wieviel hat denn Nerlinger bisher gemacht? hä?
Was hat er tolles verpflichtet?
Genau -> NICHTS, dass war letzte Saison komplett Hoeneß, der Nerlinger hat doch kaum irgendwas gemacht, sobald der hoeneß ganz weg ist (diese Saison macht er ja schon kaum was, man brauch bei der Mannschaft aber auch nicht wirklich was tun) wird Nerlinger anders agieren als Hoeneß, vll nicht wie bei Real aber anders, also mund zu wenn du keinen plan hast.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 4. Aug 2010, 22:17

SiegfriedHeilkräuter hat geschrieben: Wieviel hat denn Nerlinger bisher gemacht? hä?
toni weg
rensing weg
görlitz weg
lell weg
//
kroos nicht verkauft
transferperiode noch lange nicht rum...

man muss (wie du ja komischerweise mal richtig erkannt hast) nicht allzuviel ändern, also warum sollte er was verpflichten wenn der markt nichts hergibt?

letzter post hier..noch mehr grobe leute als damals im wm thread schon. :roll:

SiegfriedHeilkräuter

Beitrag von SiegfriedHeilkräuter » 4. Aug 2010, 22:25

zu iceman kann man eh nur eins sagen:

Bild

peace

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 4. Aug 2010, 23:11

Dunkler Sensenmann hat geschrieben:Die meisten, die sich die Trikots kaufen, haben sich diese zu beginn der Saison gekauft, als Ronaldo gekommen ist.
Ich glaube nicht, dass Real jetzt noch soviele Trikots von den genannten verkaufen wird.
<--Im April ging die Saison auf den Schlussspurt, da zieht der vk an :wink:
Mr. J:J hat geschrieben:Und Bayern würde leibend gern Schulden amchen wie Real und verträge haben wie real, aber die deustchen Lizenzen/ Regelungen sind hart!
Klar, weil der Bayernvorstand von Reals Art zu Wirtschaften ja so begeistert ist ;)
Die würde lieber absteigen, als sich zu verschulden!
<--klar hat er das gesagt, er hatte ja nie die chance/ Aussicht so zu agieren!
Ich bin sicher das er real beneidet hat, schließlich hatten die bayern bis dieses jahr nix international zu melden!

Zugegeben so extrem wie Real würde es wohl keiner sonst machen, aber Fakt ist doch: Den Bayern hat es jahrelang gestunken das :

a) die andern Schulden ohne ende machen konnten
b) die andern Millionen durch fernsehvertäge gemacht haben ( und die Bayern immer mit allen Klubs teilen mussten)
c) sie absolut nicht konkurrenzfähig wahren.
(die anderen = internationale top-klubs)
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Dunkler Sensenmann
Nachtgonk

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 4. Aug 2010, 23:37

iceman128 hat geschrieben:
SiegfriedHeilkräuter hat geschrieben: Wieviel hat denn Nerlinger bisher gemacht? hä?
toni weg
rensing weg
görlitz weg
lell weg
//
kroos nicht verkauft
transferperiode noch lange nicht rum...

man muss (wie du ja komischerweise mal richtig erkannt hast) nicht allzuviel ändern, also warum sollte er was verpflichten wenn der markt nichts hergibt?
Ergo hat er alles richtig gemacht. Was soll er denn noch großartig machen auf dem Transfermarkt? Die meisten Baustellen sind gestopft (LV mit Contento, nur ein guter IV fehlt noch).
Aber wie gesagt, man kann nur kaufen, wenn es etwas zu kaufen gibt. Aber Hoeneß, Rummenigge und co haben auch schon während der letzten Saison betont, dass keine Notwendigkeit
besteht neue Spieler für viel Geld zu verpflichten. Auch weil man in der letzten Saison schon sehr viel ausgegeben hat.
Mr. J:J hat geschrieben:Ich bin sicher das er real beneidet hat, schließlich hatten die bayern bis dieses jahr nix international zu melden!
Weil Real in den letzten 5 Jahren ja auch 3 mal die CL gewonnen hat ;)
Bayern war in jedem und zwar jedem Jahr seit 2004 international besser als Real Madrid, da ich auch ein UEFA-Cup Halbfinale höher oder mindestens gleichwertig anrechne, als ein CL-Achtelfinale.
Mr. J:J hat geschrieben:a) die andern Schulden ohne ende machen konnten
Das hat ihnen nur missfallen, weil soetwas keine Konsequenzen nach sich zieht und nicht, weil sie es selber nicht betreiben können.
Mr. J:J hat geschrieben:c) sie absolut nicht konkurrenzfähig wahren.
Ich zähle jetzt mal nur die letzten 5 Jahre auf:
1x CL-Finale
2x CL-Viertelfinale
1x CL-Achtelfinale
1x UEFA-Cup-Halbfinale
Gibt nicht viele Clubs, die das vorweisen können. Spontan fallen mir da nur Barca, Liverpool, Manu, Chelsea und vielleicht noch Milan ein.
Somit gibt es aber auch noch viele andere internationale Topvereine, die Bayern in dieser Zeit hinter sich gelassen hat (Inter, Real, Juve nur als Beispiel).

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.

SiegfriedHeilkräuter

Beitrag von SiegfriedHeilkräuter » 4. Aug 2010, 23:41

war Bayern nicht im Finale.. gegen St. Petersburg was 4:0 ausging? :?:

Dunkler Sensenmann
Nachtgonk

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 4. Aug 2010, 23:45

Nein das war das Rückspiel des Halbfinals 07/08. Das Hinspiel endete 1:1.
St. Petersburg hat dann im Finale gegen Glasgow gewonnen.
Zuletzt geändert von Dunkler Sensenmann am 4. Aug 2010, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.

SiegfriedHeilkräuter

Beitrag von SiegfriedHeilkräuter » 4. Aug 2010, 23:46

ah alles klar, ich weiß nurnoch das es peinlich war :mrgreen:
und vll gekauft? man munkelt ja bis heute noch.

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 4. Aug 2010, 23:52

klar was es gekauft.
und die mondlandung ist ein fake
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Antworten