Dunkler Sensenmann hat geschrieben:Weil Real in den letzten 5 Jahren ja auch 3 mal die CL gewonnen hatMr. J:J hat geschrieben:Ich bin sicher das er real beneidet hat, schließlich hatten die bayern bis dieses jahr nix international zu melden!
Bayern war in jedem und zwar jedem Jahr seit 2004 international besser als Real Madrid, da ich auch ein UEFA-Cup Halbfinale höher oder mindestens gleichwertig anrechne, als ein CL-Achtelfinale.
Real hat zwar nur 3 von möglichen 21 titeln in 7 Jahren gewonnen, aber dafür wirtschaften sie einfach am besten.
Zudem gilt: Wenn du nicht mindestens im Finale stehst kannst du den Wettbewerb knicken und für Bayern ist, auf Grund ihres Selbstbildnisses/ Anspruchs, alles außer ein Titel ein Witz ( das umdenken hat erst letztes Jahr eingesetzt!)
Das hat ihnen nur missfallen, weil soetwas keine Konsequenzen nach sich zieht und nicht, weil sie es selber nicht betreiben können.Mr. J:J hat geschrieben:a) die andern Schulden ohne ende machen konnten
<-- Neid? natürlich, und alles andere anzunehmen wäre naiv! Denn von deine Aufgelistet erfolgen kann man sich nix kaufen, nur die heimischen Fans vertrösten, aber internationales Ansehen bringt das nicht!Ich zähle jetzt mal nur die letzten 5 Jahre auf:Mr. J:J hat geschrieben:c) sie absolut nicht konkurrenzfähig wahren.
1x CL-Finale (meinst du das in 0/10? dann nimm es raus...)
2x CL-Viertelfinale
1x CL-Achtelfinale
1x UEFA-Cup-Halbfinale
Gibt nicht viele Clubs, die das vorweisen können. Spontan fallen mir da nur Barca, Liverpool, Manu, Chelsea und vielleicht noch Milan ein.
Somit gibt es aber auch noch viele andere internationale Topvereine, die Bayern in dieser Zeit hinter sich gelassen hat (Inter, Real, Juve nur als Beispiel).
Die Italiener aheben sich ja selbst via Manipulationsskandal ausgenockt, und Real hat Bayern in punkto wirtschaftlichkeit schon überrundet!
Dann bleiben die "großen Namen" stehen, und zu denen hat Bayer lange nicht mehr gezählt!
Erfolg im Fussball definiert sich durch Titel und versemmelte Chancen auf eben jene ( Final teilnahmen)
2012 - Wer wird Kapitän der deutschen Mannschaft?
Re: 2012 - Wer wird Kapitän der deutschen Mannschaft?
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
1. Real Madrid - Umsatz: 401,4 Mio. Euro (Schulden: 327 Mio. Euro - Gewinn: 74,4 Mio. Euro)
2. FC Barcelona - Umsatz: 365,9 Mio. Euro (Schulden: 202 Mio. Euro - Gewinn: 163,9 Mio. Euro)
3. Manchester United - Umsatz: 327 Mio. Euro (Schulden: 822 Mio. Euro - Gewinn: -505 Mio. Euro)
4. Bayern München - Umsatz: 289,5 Mio. Euro (schuldenfrei)
5. Arsenal London - Umsatz: 263 Mio. Euro (Schulden: 485 Mio. Euro - Gewinn: -222 Mio. Euro)
6. Chelsea London - Umsatz: 242,3 Mio. Euro (Schulden: 817 Mio. Euro - Gewinn: -574,7 Mio. Euro)
7. FC Liverpool - Umsatz: 217 Mio. Euro (Schulden: 325 Mio. Euro - Gewinn: -108 Mio. Euro)
8. Juventus Turin - Umsatz: 203,2 Mio. Euro (Schulden: 188,2 Mio. Euro - Gewinn: 15 Mio. Euro)
9. Inter Mailand - Umsatz: 196,5 Mio. Euro (Schulden: 394,88 Mio. Euro - Gewinn: -198,38 Mio. Euro)
10. AC Mailand - Umsatz: 196,5 Mio. Euro (Schulden: 300 Mio. Euro - Gewinn: -103,5 Mio. Euro)
Na, wer von den anderen 9 hätte in Deutschland die Lizenz bekommen?^^
Madrid hat eventuell Ronaldos 100millionen transfer wieder eingenommen.
jedoch müssen sie auch noch die 75millionen gehalt zahlen, die er in den nächsten 5jahren kriegt.
und er ist nur "einer" von 10, die [fast] so gut verdienen wie er.
gerade machen sie durch ihn etwas gewinn. aber nicht alle 1,2millionen käufer werden sich nächstes jahr noch ein trikot holen. (geschweige denn ein anderes, wenn nun nen neuer spieler kommt).
real macht eben ein sehr riskantes experiment. riesen verschuldung und hoffen, dass man dann erfolg erzielt. kann auch schief gehen :>
2. FC Barcelona - Umsatz: 365,9 Mio. Euro (Schulden: 202 Mio. Euro - Gewinn: 163,9 Mio. Euro)
3. Manchester United - Umsatz: 327 Mio. Euro (Schulden: 822 Mio. Euro - Gewinn: -505 Mio. Euro)
4. Bayern München - Umsatz: 289,5 Mio. Euro (schuldenfrei)
5. Arsenal London - Umsatz: 263 Mio. Euro (Schulden: 485 Mio. Euro - Gewinn: -222 Mio. Euro)
6. Chelsea London - Umsatz: 242,3 Mio. Euro (Schulden: 817 Mio. Euro - Gewinn: -574,7 Mio. Euro)
7. FC Liverpool - Umsatz: 217 Mio. Euro (Schulden: 325 Mio. Euro - Gewinn: -108 Mio. Euro)
8. Juventus Turin - Umsatz: 203,2 Mio. Euro (Schulden: 188,2 Mio. Euro - Gewinn: 15 Mio. Euro)
9. Inter Mailand - Umsatz: 196,5 Mio. Euro (Schulden: 394,88 Mio. Euro - Gewinn: -198,38 Mio. Euro)
10. AC Mailand - Umsatz: 196,5 Mio. Euro (Schulden: 300 Mio. Euro - Gewinn: -103,5 Mio. Euro)
Na, wer von den anderen 9 hätte in Deutschland die Lizenz bekommen?^^
Madrid hat eventuell Ronaldos 100millionen transfer wieder eingenommen.
jedoch müssen sie auch noch die 75millionen gehalt zahlen, die er in den nächsten 5jahren kriegt.
und er ist nur "einer" von 10, die [fast] so gut verdienen wie er.
gerade machen sie durch ihn etwas gewinn. aber nicht alle 1,2millionen käufer werden sich nächstes jahr noch ein trikot holen. (geschweige denn ein anderes, wenn nun nen neuer spieler kommt).
real macht eben ein sehr riskantes experiment. riesen verschuldung und hoffen, dass man dann erfolg erzielt. kann auch schief gehen :>
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
die schulden können sogar noch viel höher sein fowl
http://www.netzathleten.de/Nachrichten/ ... 57639880/a
z.B. barcelona http://www.faz.net/s/RubEC1ACFE1EE274C8 ... ntent.html
wie auch immer, diese blasen werden früher oder später platzen. in italien gehts schon los, england und spanien folgen

z.B. barcelona http://www.faz.net/s/RubEC1ACFE1EE274C8 ... ntent.html
wie auch immer, diese blasen werden früher oder später platzen. in italien gehts schon los, england und spanien folgen

Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.
Fowl
natürlich hätte keiner dieser Klubs in Deutschland ne Lizenz, aber:
Real verdient 75 Millionen obwohl sie sich zu Saisonanfang viel Geld geliehen haben um Spieler zu kaufen! D.h. sie haben diese Kredit schon zurückgezahlt und trotzdem 75Millionen mehr eingenommen als sonst ausgegeben!
Und:
2001/02 Real Madrid
2003/04 FC Porto
2004/05 FC Liverpool
2007/08 Manchester United
2005/06 + 2008/09 FC Barcelona
2002/03 +2008/09 AC Mailand
Die Sieger Zwischen dem letztem Erfolg der Bayern und ihrer Feinalteilnahme 09/10
Und wie viele der Vereine stehen nicht auf deiner Liste?
FC Porto, 1 Verein von 6! 1 Titel von 8 !
Zufall? wohl kaum
natürlich hätte keiner dieser Klubs in Deutschland ne Lizenz, aber:
Real verdient 75 Millionen obwohl sie sich zu Saisonanfang viel Geld geliehen haben um Spieler zu kaufen! D.h. sie haben diese Kredit schon zurückgezahlt und trotzdem 75Millionen mehr eingenommen als sonst ausgegeben!
Und:
2001/02 Real Madrid
2003/04 FC Porto
2004/05 FC Liverpool
2007/08 Manchester United
2005/06 + 2008/09 FC Barcelona
2002/03 +2008/09 AC Mailand
Die Sieger Zwischen dem letztem Erfolg der Bayern und ihrer Feinalteilnahme 09/10
Und wie viele der Vereine stehen nicht auf deiner Liste?
FC Porto, 1 Verein von 6! 1 Titel von 8 !
Zufall? wohl kaum

Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
du verkennst das problem.
alle vereine haben sich mit ne halben milliarde im schnitt verschuldet.
das bedeutet, diese vereine brauchen MEHR als einen internationalen titel alle 6-10jahre.
sonst verdienen sie nicht genug, um die schulden wieder abzubauen.
bayern hat mit vergleichsweise wenige ausgaben trotzdem ein cl-finale erreicht und spielt sonst auch oft unter den besten 8-16europas mit.
ohne verschuldung.
von den 10verschuldeten vereinen überleben am ende vll 1-2.
ist das der sinn davon?
btw, real madrid verdient das meiste geld durch fernsehfelder. 200millionen im jahr glaube ich.
nur wird dieses geld nicht mehr lange zahlbar sein, wegen der finanzkrise.
und was macht real dann?
alle vereine haben sich mit ne halben milliarde im schnitt verschuldet.
das bedeutet, diese vereine brauchen MEHR als einen internationalen titel alle 6-10jahre.
sonst verdienen sie nicht genug, um die schulden wieder abzubauen.
bayern hat mit vergleichsweise wenige ausgaben trotzdem ein cl-finale erreicht und spielt sonst auch oft unter den besten 8-16europas mit.
ohne verschuldung.
von den 10verschuldeten vereinen überleben am ende vll 1-2.
ist das der sinn davon?
btw, real madrid verdient das meiste geld durch fernsehfelder. 200millionen im jahr glaube ich.
nur wird dieses geld nicht mehr lange zahlbar sein, wegen der finanzkrise.
und was macht real dann?
#BetterCallFowl

SpoilerShow

was laberst du da für nen riesen Mist, Real hat sich sicherlich nicht durch die Transfer der letzten Saison so verschuldet, dass hat der gute Perez bezahlt.
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High 
Two and half men - Fan Forum
ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
GMX - nur ein Screenshot.

SpoilerShow

wenn ich nicht völlig falsch in sachen real finanzen (gehen mir eigentlich am arsch vorbei) informiert bin, hat Perez zwar Geld in real gepumpt, aber nur als Kredit. Heißt er wollte keine "Sicherheit" für das geld wie die Banken, aber er hat's dem verein eben nicht ganz geschenkt, so wie du es ausdrückst.Eledhwen hat geschrieben:was laberst du da für nen riesen Mist, Real hat sich sicherlich nicht durch die Transfer der letzten Saison so verschuldet, dass hat der gute Perez bezahlt.
Kann mich aber wie gesagt auch nur irren.
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Es geht ja auch nicht nur darum, wie man wirtschaftet, sondern ob sich dieses auch in in sportlichen Erfolg ummünzt.
Da kannste nochsoviele Millionen Umsatz pro Jahr machen, wenn du dann trotzdem schon im CL-Achtelfinale (gegen Lyon
)
ausscheidest, ist das alles nichtsmehr wert.
Am Ende zählt eben nur der sportliche Erfolg. Und der ist bei Real - bis auf die Meisterschaften 07 und 08 - schon seit Jahren ausgeblieben.
Da kannste nochsoviele Millionen Umsatz pro Jahr machen, wenn du dann trotzdem schon im CL-Achtelfinale (gegen Lyon

ausscheidest, ist das alles nichtsmehr wert.
Am Ende zählt eben nur der sportliche Erfolg. Und der ist bei Real - bis auf die Meisterschaften 07 und 08 - schon seit Jahren ausgeblieben.
Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
Bayer hat sich für diese Teilnahme teuer bezahlt!Fowl hat geschrieben:
ohne verschuldung.
Es wurde Robben verpflichtet, und wenn ich mich nicht irre für 25millionen, für ein Cl-Finale!
Und wie gesagt, für alles außer einem Finale bekommst du kein/ kaum internationales Prestige!
und unter den besten 8-16 ist ein Witz, da wird man eben nicht mit den "ganz großen in einem Satz erwähnt", welch Schande im Selbstbildnisses des FcB

Und Reals Misserfolg liegt daran das sie einfach nur blind Namen einkaufen

SpoilerShow
klar, und wenn ich mir bei der Bank ne Million leihe hat sie mir das nach deiner Logik also auch geschenkt?^^Eledhwen hat geschrieben:was laberst du da für nen riesen Mist, Real hat sich sicherlich nicht durch die Transfer der letzten Saison so verschuldet, dass hat der gute Perez bezahlt.
trottel.
@Mr. J:J
es geht nicht nur um prestige, sondern um viel geld.
auch für das erreichen eines cl-halbfinale kriegt man insgesamt mit fernsehgeldern etc ca 30millionen.
siehe da, ein robben ist damit wieder refinanziert.
vorallem kriegt man auch trotz verlorenem finale zusätzlich ne menge kohle
nach deiner logik dürfte real madrid ja garkein internationales prestige mehr besitzen^^.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

http://www.news.at/articles/0924/208/24 ... ars-visier
''Perez macht 300Mio locker''
''300 Mio. Euro will Perez in die Mannschaft um den ebenfalls neu geholten Trainer Manuel Pellegrini pumpen''
Klingt total nach geliehen wa? Ahnungsloser vollidiot.
ps: sowas wie du würde bei na bank auch mit sicherheit keine halbe Mille geliehen bekommen
''Perez macht 300Mio locker''
''300 Mio. Euro will Perez in die Mannschaft um den ebenfalls neu geholten Trainer Manuel Pellegrini pumpen''
Klingt total nach geliehen wa? Ahnungsloser vollidiot.
ps: sowas wie du würde bei na bank auch mit sicherheit keine halbe Mille geliehen bekommen

Zuletzt geändert von mopf am 5. Aug 2010, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verwarnt
Grund: verwarnt

SpoilerShow

Merkst du was? Real hat sich den Namen "Die Königlichen" verdient!Fowl hat geschrieben: @Mr. J:J
es geht nicht nur um prestige, sondern um viel geld.
nach deiner logik dürfte real madrid ja garkein internationales prestige mehr besitzen^^.
Mehr Prestige geht nicht, und nur deswegen kann Real+Superstar= viel Geld durch Fanartikel bedeuten, und das selbst Jahre nach den großen Erfolgen!
SpoilerShow
blickt der nicht, ist son Bayern-Erfolgsfan und total geblendet von einem Champions-League-Finale, dass sie im Finale mit Abstand die schlechtere Mannschaft waren und nicht einmal die Möglichkeit bestand das sie gewinnen blickt er nicht. Real ist vll früher ausgeschieden: trotzdem waren sie mit Abstand die bessere Mannschaft und haben super Fußball gespielt, den scheiß den Bayern da abgeliefert hat (zb gegen Florentina) war einfach nur alles andere als lobenswert und dieses Jahr wird das für Bayern auch gewohnt im Achtel bzw Viertelfinale enden.

SpoilerShow

- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Haha das ich nicht lache 
Real sind schon lange nichtmehr "Die Könglichen" (das kam nämlich in den 50ern und 60ern, als sie alles abgeräumt haben mit oder Di Stefano, Puskas und den ganzen)
oder "Die Galaktischen" (mit Beckham, Zidane, Ronaldo, die aber auch nicht viel - für Reals Verhältnisse - geschafft haben), die sie mal vor Jahren waren.
Diese Titel haben sie sich selber verspielt.
Schonmal was von "Weltraumschrott" gehört? So lautete nämlich die letzte Bezeichnung von Real.
Edit: Oja... eine gute Halbzeit gegen Lyon.
btw. die Mannschaft, die Bayern in beiden Spielen dominiert und mit insgesamt 4:0 rausgeschmissen hat.

Real sind schon lange nichtmehr "Die Könglichen" (das kam nämlich in den 50ern und 60ern, als sie alles abgeräumt haben mit oder Di Stefano, Puskas und den ganzen)
oder "Die Galaktischen" (mit Beckham, Zidane, Ronaldo, die aber auch nicht viel - für Reals Verhältnisse - geschafft haben), die sie mal vor Jahren waren.
Diese Titel haben sie sich selber verspielt.
Schonmal was von "Weltraumschrott" gehört? So lautete nämlich die letzte Bezeichnung von Real.
Edit: Oja... eine gute Halbzeit gegen Lyon.
btw. die Mannschaft, die Bayern in beiden Spielen dominiert und mit insgesamt 4:0 rausgeschmissen hat.
Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
1 gute Halbzeit gegen Lyon?
Sorry aber dann verstehst du weniger von Fußball als meine Schildkröte
Sorry aber dann verstehst du weniger von Fußball als meine Schildkröte

SpoilerShow